Österreichs Immobilien-Aktien: Fusionsphantasie oder zu teuer?

Mittwoch, 27.02.2019 14:45 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1346

Das zweitbeste Immobilien-Jahr in Österreich war 2018. Lässt die Dynamik nach? Und wie teuer sind die Aktien der österreichischen Immobilien-Unternehmen inzwischen? Fragen an Christian Scheid.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Viel Kapital fließt aus dem Ausland in den österreichischen Immobilien-Markt. Der seinen Peak gesehen hat? Mit Aktien, die vielleicht schon sportlich bewertet sind? Was ist mit den anhaltenden Fusionsphantasien? Fragen von Antje Erhard an Christian Scheid.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

30,36
0,00%
CA Immobilien Anlagen Chart
22,60
-2,80%
Immofinanz AG Chart
17,00
-0,29%
S Immo Chart