Mit 41,5 Mio. Euro erzielt MHP den höchsten Q1-Umsatz der Unternehmensgeschichte. Das entspricht einem kräftigen Plus von 25 % gegenüber dem Vorjahr.
Treiber dieser Entwicklung sind vor allem neue Hotels im Portfolio. Das Conrad Hamburg sowie das neu integrierte Hyatt Regency Vienna leisten erstmals nennenswerte Beiträge.
Gerade diese Expansion zeigt, dass MHP seine Wachstumsstrategie konsequent umsetzt – und neue Standorte schnell monetarisieren kann.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.