ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 176

LKQ-Aktie: Kurs klettert leicht (37,7113 €)

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von LKQ aktuell etwas fester. Das Papier notiert gegenwärtig bei 41,76 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
LKQ 36,20 € LKQ Chart 0,00%
S&P 500 5.830,43 S&P 500 Chart -0,28%

  • Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von LKQ (LKQ-Aktie) aktuell etwas fester.
  • Das Papier notiert gegenwärtig bei 41,76 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse die LKQ-Aktie zwischenzeitlich um 4,09 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 1,64 US-Dollar zu. Zur Stunde wird die Aktie an der Börse mit 41,76 US-Dollar bewertet. Der Anteilsschein von LKQ hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 5.842 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 3,23 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von LKQ noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 212,99 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 12. Oktober 2006.

LKQ setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,36 Mrd. $ um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 693,00 Mio. $.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu S&P 500

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
08.05.2025 - 14:36 Uhr
youmake222
USA vereinbaren Handelsdeal mit Großbritannien
Donald Trump: USA vereinbaren Handelsdeal mit Großbritannien - DER SPIEGEL
US-Präsident Trump hat angekündigt, dass eine »volle und umfassende« Handelsvereinbarung mit Großbritannien stehe. Die Voraussetzungen waren in diesem Fall besonders günstig.
Avatar des Verfassers
08.05.2025 - 11:21 Uhr
youmake222
Deutsche Exporte sind im März gestiegen
Unsicherheit im Welthandel
Deutsche Exporte sind im März gestiegen - DER SPIEGEL
Alle fürchten Trumps Zollkeule, und nun das: Die deutschen Exporte steigen, ebenso die Industrieproduktion. Doch das ist kein Grund zur Entwarnung.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend