dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 265

Jefferies belässt Kering auf 'Hold' - Ziel 170 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Kering (Kering Aktie) anlässlich des für Ende Juli erwarteten Zwischenberichts auf "Hold" mit einem Kursziel von 170 Euro belassen. Die Anleger dürften darauf achten, wie sich der Cashflow angesichts der neuen Margentiefs des Luxusgüterkonzerns entwickelt, schrieb James Grzinic in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem gehe es um Hinweise, inwieweit das Designstudio von Gucci die schwächelnden Verkäufe einiger wichtiger Taschenmarken wiederbeleben kann. Dies könnte wiederum einen Hinweis auf die Größe der Aufgabe geben, vor der der neue künstlerische Leiter von Gucci steht./rob/la/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2025 / 08:32 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2025 / 08:32 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Gucci, ein italienisches Luxusmodehaus wurde 1921 von Guccio Gucci gegründet und gehört zur französischen Luxusgütergruppe Kering.
Quelle: - ©unsplash.com:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend