in AH-64 Apache-Kampfhubschrauber, ausgestattet mit fortschrittlicher Sensor- und Verteidigungstechnologie von Hensoldt, während einer Trainingsmission.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
ESG-Aktien  | 
aufrufe Aufrufe: 526

Hensoldt und Power Metallic Mines nicht zu stoppen! AIXTRON Aktie nach Kursdebakel kaufen?

Die Erfolgsstory soll auch unter neuem Namen fortgesetzt werden: Power Nickel hat sich in Power Metallic Mines umbenannt. Um das Weltklasse-Multi-Metall-Projekt mit Vollgas voranzutreiben, hat man frisches Kapital eingesammelt. Mit neuen starkem Bohrergebnissen in der Pipeline kann die Aktie jetzt wieder durchstarten. Der Kursrückgang durch die Kapitalerhöhung stellt eine spannende Einstiegschance dar. Investoren glauben jedenfalls an höhere Kurse. Ungebremst schießt derzeit Hensoldt in die Höhe. Während die Aktie in einen neuen Börsenindex aufgenommen wird, laufen Analysten dem Kurs hinterher und rufen eine „neue Ära aus“. Hält das Momentum an? Bei AIXTRON gehen nach dem Kursdebakel die Analystenmeinungen auseinander. Ist die Aktie jetzt ein Kauf? Das Management glaubt es.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Aixtron SE 17,01 € Aixtron SE Chart +2,32%
Zugehörige Wertpapiere:
Hensoldt AG 73,50 € Hensoldt AG Chart -0,14%
Zugehörige Wertpapiere:
Power Metallic Mines Inc 0,7125 $ Power Metallic Mines Inc Chart +4,01%
Zugehörige Wertpapiere:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend