Heidelberger Druckmaschinen bestellt Christoph Burkhard zum Finanzvorstand, Amtsantritt 1. Oktober

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 204
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Die Heidelberger Druckmaschinen AG besetzt den Posten des Finanzvorstands neu: Christoph Burkhard übernimmt das Amt am 1. Oktober von Volker Herdin.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG beruft Christoph Burkhard zum 1. Oktober zum neuen Finanzvorstand. Der 62-Jährige, der zuvor als Finanzchef bei Wacker Neuson und Nordex tätig war, folgt dem in den Ruhestand gehenden Volker Herdin.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren