Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 84

Exklusiv: „Break-Even von 180 Mio. Euro“ – Basler-COO Hardy Mehl im Interview

Die Aktie des Kameraproduzenten Basler (WKN: 510200) hat sich von ihren Tiefstständen aus dem November bei 5,20 Euro sehr gut erholt und notierte Anfang Juli sogar über 14 Euro. Für uns stellt sich daher die Frage, ob die aktuellen Kurse um 11,50 Euro ein guter Zeitpunkt zum Ausstieg aus der Basler-Aktie sind oder ob das Unternehmen noch Potenzial hat. Unser Chefanalyst Florian und unser für Basler zuständige Analyst Peter haben sich daher mit dem COO und stellvertretenden CEO von Basler, Hardy Mehl, getroffen, um mehr über die langfristigen Aussichten der Ahrensburger zu erfahren.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Basler AG 15,08 € Basler AG Chart +0,53%
Zugehörige Wertpapiere:

Basler-Aktie: Kurse von über 50 Euro

Ausgangspunkt der Probleme, die Basler seit 2023 hat, war die Coronapandemie, die bei Basler zu einer Sonderkonjunktur führte und den Umsatz sprunghaft ansteigen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend