DZ Bank stuft Sartorius nach Quartalszahlen von 'Halten' auf 'Verkaufen', fairer Wert 225 Euro

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 129
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Trader bei seiner Arbeit (Symbolbild).
- © ismagilov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Die DZ Bank stuft Sartorius trotz guter Quartalszahlen von „Halten“ auf „Verkaufen“ herab. Risiken durch Überkapazitäten belasten die Bewertung.

Die DZ Bank hat die Einstufung der Sartorius-Aktie aufgrund der jüngsten Quartalszahlen von „Halten“ auf „Verkaufen“ herabgestuft, während der faire Wert auf 225 Euro angehoben wurde. Trotz übertrofener Erwartungen und einer anhaltenden Erholung im Gerätegeschäft warnt Analyst Sven Kürten vor einer fragilen Lage. Insbesondere mögliche Überkapazitäten durch die Rückverlagerung von Produktionsstätten in die USA erhöhen laut DZ Bank das Risiko für die anspruchsvolle Bewertung der Aktie.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Sartorius Vz Aktie 291,80 € -2,24%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB7N5Y2 , DE000NB7YT99 , DE000NB7ZX68 , DE000NG8H0F8 , DE000NG8JPQ4 , DE000NG8JPM3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren