BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 126

ChatGPT, Claude und mehr: So bullish sind Top-KIs auf Bitcoin und Co.

Ethereum bei 12.000, Solana bei 600 und Bitcoin bei 200.000 US-Dollar: So bullish sind ChatGPT und Co. für die nächsten 12 Monaten.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wie bullish oder bearish ChatGPT und Co. sind
  • Welche konkreten Kursprognosen sie für Bitcoin, Ethereum, Ripple und Solana haben
  • Welcher Coin im Rennen klar die Nase vorne hat

Der Krypto-Markt kennt keine Ruhe: Nach neuen Allzeithochs bei Bitcoin und Co. überschlagen sich Analysten sowie Trader mit Prognosen – und jetzt auch Künstliche Intelligenzen. Wir wollten wissen: Wie sehen die smartesten Sprachmodelle der Welt die Zukunft von Bitcoin, Ethereum, Solana und Ripple? Werden sie weiter steigen, oder droht die große Korrektur?

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 58.867,100 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -4,05%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 68.387,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -4,18%
Zugehörige Wertpapiere:

Dafür haben wir ChatGPT, Claude, Gemini und Grok mit derselben Frage konfrontiert: “Bist du bullisch oder bärisch – und wo siehst du die Kurse in zwölf Monaten?” Herausgekommen ist ein spannender Schlagabtausch der Maschinen, die sich erstaunlich einig sind, aber in ihren Kurszielen dennoch weit auseinanderliegen.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend