NEMAX 50 Forum

Index
WKN:  966513 ISIN:  DE0009665133
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-3,23%
2
+3,30%
3
-0,61%
4
-0,59%
5
+7,26%
6
+0,80%

NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was fällt uns zu Thiel ein? tgk tgk 05.03.01 18:26
    sell by good news / K O N T R O N klecks1   05.03.01 15:37
  4 Ich möchte endlich eine Antwort klecks1 klecks1 04.03.01 15:18
    Ausblick: Die Woche am Neuen Markt Peet   03.03.01 16:33
  12 Tipp: 100% Gewinn an einem Tag! steltner steltner 03.03.01 15:45
2 3 Schwer daneben / DG oder Die Gabutten proxicomi St. Just 03.03.01 04:49
    Oje!!! patznjeschniki   02.03.01 22:36
  1 Pandatel - was meint ihr? tgk C_Drafi 02.03.01 20:06
  2 Hält die Unterstützung bei 0 im NEmax?? epc epc 01.03.01 23:06
  5 Erklärt mich für verrückt ! Nobody II Aktienfreund 01.03.01 21:34
  2 Comdirect am 1.April bei 0.xx Euro Firefly boerseXXX 01.03.01 21:06
  2 NM ist tot, es lebe der NM derpraesi derpraesi 01.03.01 15:43
    Kursziel Nemax 50: -1.200 epc   01.03.01 13:13
  8 Trintech, morgen Zahlen, heute in meinem Depot. o.T. IZ IZ 28.02.01 12:08
  11 _!_SCM_!_Die Entscheidung steht bevor !! oxtorner MOB 28.02.01 10:58
  4 Nemax50 - Zeit für einen Call? Laffer BlueSky 28.02.01 02:12
  5 Wer chattet JETZT mit mir im ARIVA-Chat-Raum? o.T. IZ Gordon_Gekko 27.02.01 19:47
    Charttrading: ADV, PDE, PFV C_Drafi   27.02.01 19:38
  2 Nemax 50 - Analyse KINI Al Bundy 27.02.01 10:58
  7 Fantastic und Hewlett-Packard gehen Breitband-Part purpi purpi 26.02.01 10:28
    Hi Alle, habe mein kleines Öfchen angeworfen weil teleboerse   25.02.01 13:57
  55 Von meinen 10000DM sind jetzt noch Southgate avantgarde 25.02.01 12:31
  3 Broadvision user SchwarzerLord 24.02.01 10:40
  6 kann heute noch irgendeine katastrophenmeldung Ramses II pribik 23.02.01 17:34
    100% zuteilungschancen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IZ   23.02.01 15:22
  1 Meine CeConsumer sind kaputt ! Nobody II Ramses II 23.02.01 14:37
  10 Broadvision muß laufen ........ Nocht SchwarzerLord 23.02.01 14:03
  2 HEYDE klecks1 zockrat 23.02.01 12:31
    Ist doch klar, Carupano   23.02.01 11:15
    @ an HAHAHA - Stop loss orders?? B12   23.02.01 10:27
    singulus felix333   22.02.01 23:05
    unser täglich crash gib uns heute... butler1   22.02.01 16:55
  11 Hopp Fantastic mal wieder in den Top 5 !!! :-) o.T. 1Mio.€ paul99 22.02.01 15:18
  5 Panik: Sun Microsystems und JDS zahlungsunfähig ! Schocker klecks1 22.02.01 14:27
  4 NEMAX 50 Heute noch unter 2000 PKTE ???? o.T. Brain DarkKnight 22.02.01 12:01
  4 yo...comroad... Elan BWLer 21.02.01 20:39
    US-Firmenaufkäufer wollte EM.TV delisten Ramses II   21.02.01 17:20
  23 warum fällt senator heute so stark? o.T. snaker KINI 21.02.01 17:04
    Jetzt Aktien tauschen ksctom   21.02.01 16:52
  1 Senator wird gerade zerlegt ! Nobody II Nobody II 21.02.01 12:42
    was interressantes zum tom68   21.02.01 12:25
  1 Die 400000% Strategie für den Nemax 50 Carola F. erzengel 21.02.01 11:33
  1 suche nemax put boersenfrizz boersenfrizz 21.02.01 10:30
  1 Neuigkeiten zu Fantastisch Geldgeier SchwarzerLord 21.02.01 09:34
  5 Heute wird ein ADVA tag, Hagetoni Börsi 21.02.01 08:35
  3 Erklärung zu Fantastic...... thominor taos 20.02.01 21:31
  34 Morgen gibt Fantastic Zahlen bekannt! 1Mio.€ 1Mio.€ 20.02.01 18:25
  1 IRIN: Heyde AG Dementi von heute morgen IRIN zockrat 20.02.01 15:34
    HEYDE klecks1   20.02.01 12:15
  9 ESSEN klecks1 gurkenfred 20.02.01 11:47