| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,61% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,59% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Was fällt uns zu Thiel ein? | tgk | tgk | 05.03.01 18:26 | ||
| sell by good news / K O N T R O N | klecks1 | 05.03.01 15:37 | ||||
| 4 | Ich möchte endlich eine Antwort | klecks1 | klecks1 | 04.03.01 15:18 | ||
| Ausblick: Die Woche am Neuen Markt | Peet | 03.03.01 16:33 | ||||
| 12 | Tipp: 100% Gewinn an einem Tag! | steltner | steltner | 03.03.01 15:45 | ||
| 2 | 3 | Schwer daneben / DG oder Die Gabutten | proxicomi | St. Just | 03.03.01 04:49 | |
| Oje!!! | patznjeschniki | 02.03.01 22:36 | ||||
| 1 | Pandatel - was meint ihr? | tgk | C_Drafi | 02.03.01 20:06 | ||
| 2 | Hält die Unterstützung bei 0 im NEmax?? | epc | epc | 01.03.01 23:06 | ||
| 5 | Erklärt mich für verrückt ! | Nobody II | Aktienfreund | 01.03.01 21:34 | ||
| 2 | Comdirect am 1.April bei 0.xx Euro | Firefly | boerseXXX | 01.03.01 21:06 | ||
| 2 | NM ist tot, es lebe der NM | derpraesi | derpraesi | 01.03.01 15:43 | ||
| Kursziel Nemax 50: -1.200 | epc | 01.03.01 13:13 | ||||
| 8 | Trintech, morgen Zahlen, heute in meinem Depot. o.T. | IZ | IZ | 28.02.01 12:08 | ||
| 11 | _!_SCM_!_Die Entscheidung steht bevor !! | oxtorner | MOB | 28.02.01 10:58 | ||
| 4 | Nemax50 - Zeit für einen Call? | Laffer | BlueSky | 28.02.01 02:12 | ||
| 5 | Wer chattet JETZT mit mir im ARIVA-Chat-Raum? o.T. | IZ | Gordon_Gekko | 27.02.01 19:47 | ||
| Charttrading: ADV, PDE, PFV | C_Drafi | 27.02.01 19:38 | ||||
| 2 | Nemax 50 - Analyse | KINI | Al Bundy | 27.02.01 10:58 | ||
| 7 | Fantastic und Hewlett-Packard gehen Breitband-Part | purpi | purpi | 26.02.01 10:28 | ||
| Hi Alle, habe mein kleines Öfchen angeworfen weil | teleboerse | 25.02.01 13:57 | ||||
| 55 | Von meinen 10000DM sind jetzt noch | Southgate | avantgarde | 25.02.01 12:31 | ||
| 3 | Broadvision | user | SchwarzerLord | 24.02.01 10:40 | ||
| 6 | kann heute noch irgendeine katastrophenmeldung | Ramses II | pribik | 23.02.01 17:34 | ||
| 100% zuteilungschancen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | IZ | 23.02.01 15:22 | ||||
| 1 | Meine CeConsumer sind kaputt ! | Nobody II | Ramses II | 23.02.01 14:37 | ||
| 10 | Broadvision muß laufen ........ | Nocht | SchwarzerLord | 23.02.01 14:03 | ||
| 2 | HEYDE | klecks1 | zockrat | 23.02.01 12:31 | ||
| Ist doch klar, | Carupano | 23.02.01 11:15 | ||||
| @ an HAHAHA - Stop loss orders?? | B12 | 23.02.01 10:27 | ||||
| singulus | felix333 | 22.02.01 23:05 | ||||
| unser täglich crash gib uns heute... | butler1 | 22.02.01 16:55 | ||||
| 11 | Hopp Fantastic mal wieder in den Top 5 !!! :-) o.T. | 1Mio.€ | paul99 | 22.02.01 15:18 | ||
| 5 | Panik: Sun Microsystems und JDS zahlungsunfähig ! | Schocker | klecks1 | 22.02.01 14:27 | ||
| 4 | NEMAX 50 Heute noch unter 2000 PKTE ???? o.T. | Brain | DarkKnight | 22.02.01 12:01 | ||
| 4 | yo...comroad... | Elan | BWLer | 21.02.01 20:39 | ||
| US-Firmenaufkäufer wollte EM.TV delisten | Ramses II | 21.02.01 17:20 | ||||
| 23 | warum fällt senator heute so stark? o.T. | snaker | KINI | 21.02.01 17:04 | ||
| Jetzt Aktien tauschen | ksctom | 21.02.01 16:52 | ||||
| 1 | Senator wird gerade zerlegt ! | Nobody II | Nobody II | 21.02.01 12:42 | ||
| was interressantes zum | tom68 | 21.02.01 12:25 | ||||
| 1 | Die 400000% Strategie für den Nemax 50 | Carola F. | erzengel | 21.02.01 11:33 | ||
| 1 | suche nemax put | boersenfrizz | boersenfrizz | 21.02.01 10:30 | ||
| 1 | Neuigkeiten zu Fantastisch | Geldgeier | SchwarzerLord | 21.02.01 09:34 | ||
| 5 | Heute wird ein ADVA tag, | Hagetoni | Börsi | 21.02.01 08:35 | ||
| 3 | Erklärung zu Fantastic...... | thominor | taos | 20.02.01 21:31 | ||
| 34 | Morgen gibt Fantastic Zahlen bekannt! | 1Mio.€ | 1Mio.€ | 20.02.01 18:25 | ||
| 1 | IRIN: Heyde AG Dementi von heute morgen | IRIN | zockrat | 20.02.01 15:34 | ||
| HEYDE | klecks1 | 20.02.01 12:15 | ||||
| 9 | ESSEN | klecks1 | gurkenfred | 20.02.01 11:47 |