| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,12% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,09% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Intertainment (StrongBuy) | Nemax-Trader | zombi17 | 18.03.01 16:57 | ||
| 8 | Greenspan senkt max um 25 Baispunkte | user | Diplomat | 17.03.01 15:05 | ||
| 8 | Thiel erhöht Planzahlen | tgk | Trollbarg | 16.03.01 14:05 | ||
| 1 | Comroad Kurssprünge im Minutentakt... | Makelo | sfor | 16.03.01 13:57 | ||
| 2 | ComROAD | ZIEGE | SchwarzerLord | 16.03.01 09:07 | ||
| 7 | Stabilisiert sich da was? o.T. | Courtage | Parocorp | 14.03.01 15:52 | ||
| 21 | Thilo die Sau... | wacc | wacc | 14.03.01 15:05 | ||
| Ich finde GREENSPAN sollte Zinsen erhöhen !!!!!!! | analyzer | 14.03.01 15:02 | ||||
| 1 | ALTE ZEITEN JUNGS... | wacc | Freakozoid | 14.03.01 14:58 | ||
| 4 | 9 | Zur Hölle mit den Fondsmanagerschweinen!!! | BWLer | DarkKnight | 14.03.01 14:43 | |
| 1 | Nasdaq fällt heute um 14% !!! | mischek@gmx.at | Stox Dude | 14.03.01 13:19 | ||
| 5 | prior ab in bau!!!! | felix333 | felix333 | 14.03.01 12:39 | ||
| 6 | Ce Consumer heute für Schnäppchenjäger unter 12 | Blackbull | Luis | 14.03.01 12:25 | ||
| 4 | Aixtron - jetzt strong buy | zunkdebunk | zunkdebunk | 14.03.01 11:38 | ||
| 1 | Ich biete +2% morgen am Ende des Tages mindestens | SuperSonic | SuperSonic | 13.03.01 20:24 | ||
| 4 | Schafft Adva diesmal die 30€? | C_Drafi | C_Drafi | 13.03.01 19:35 | ||
| 3 | Fantastic macht sich ja ganz gut! Plus 12,5% | 1Mio.€ | Wulfman Jack | 13.03.01 17:45 | ||
| 3 | 0190 T-Online !!!! | 1Mio.€ | gurkenfred | 13.03.01 16:39 | ||
| 4 | Aixtron kaufen!!! | zunkdebunk | KINI | 13.03.01 15:49 | ||
| Wer verkauft heute bzw. hat schon verkauft??? | mischek@gmx.at | 13.03.01 09:21 | ||||
| 1 | Mobilcom | klecks1 | klecks1 | 13.03.01 08:46 | ||
| 3 | Mobilcom ausserbörslich fast 10% im Minus! | 1Mio.€ | 1Mio.€ | 13.03.01 08:34 | ||
| 1 | Trintech...? | Picco | 1Mio.€ | 13.03.01 00:40 | ||
| 4 | Intershop | frankg | Timchen | 12.03.01 23:47 | ||
| 5 | Internationalmedia - heute auf Abschußliste | zunkdebunk | Totalverlust | 12.03.01 23:01 | ||
| 7 | Es verkauft keiner mehr - | Nobody II | Linus | 12.03.01 21:57 | ||
| Wenn der Nemax50 unter 1.800 fällt ist...... | steltner | 12.03.01 18:01 | ||||
| 3 | Wer gibt mir noch 5 € damit ich mir die andere | Nobody II | shah | 12.03.01 17:37 | ||
| alle nm 50´s im minus... | wacc | 12.03.01 15:03 | ||||
| 16 | Hat Trintech den Boden gesehen .. | speku | Rockraider | 12.03.01 14:11 | ||
| 4 | Morphosys - gibt es Nachrichten oder hat Biotech.. | arivianer | Zit | 12.03.01 13:28 | ||
| 3 | T-online vor Gewinnwarnung ? | taipan09 | Courtage | 12.03.01 12:48 | ||
| 2 | Nemax 50 . Wie gehts weiter? | KINI | frankg | 12.03.01 12:18 | ||
| 3 | Kontron | Hunter | Hunter | 12.03.01 02:27 | ||
| Ausblick: Die Woche am Gesamtmarkt | terz | 11.03.01 21:28 | ||||
| 3 | Singulus-Ruhig und stark-Es geht wieder aufwärts | Fips17 | Fips17 | 11.03.01 12:51 | ||
| 12 | Fantastic wird bei 1,80€ gestützt ! | 1Mio.€ | 1Mio.€ | 09.03.01 19:27 | ||
| 5 | ACG im freien Fall! Kursziel nicht 150,sondern 15! | BWLer | Blackbull | 09.03.01 16:44 | ||
| 1 | CE Consumer | mosi | terz | 09.03.01 16:13 | ||
| WICHTIG/Wenn Altaktionäre Kasse | klecks1 | 09.03.01 12:12 | ||||
| 8 | Positive Technische Analyse zum Nemax 50. | KINI | KINI | 09.03.01 11:47 | ||
| 1 | ACG - Kursziel 150 Euro / Es geht schon wieder los | proxicomi | oostwoud | 08.03.01 19:53 | ||
| 3 | Aixtron und unsere lieben Analysten !!! | 1Mio.€ | Kicky | 08.03.01 17:33 | ||
| 7 | ##Umfrage## | ZIEGE | patznjeschniki | 08.03.01 16:38 | ||
| Ce Cons. (Versuch charttechnischer Einschätzung) | Nobody II | 08.03.01 10:03 | ||||
| 2 | SINGULUS, KAUFCHANCE | SCHAHRAM | Stox Dude | 07.03.01 10:34 | ||
| 11 | Typisch Fantastic ! | 1Mio.€ | 1Mio.€ | 07.03.01 09:36 | ||
| 1 | JUMPTEC EIN KAUF !!?? | klecks1 | Hiob | 06.03.01 15:19 | ||
| 3 | Push zu Broadvision: Chart sieht seeehr gut aus... o.T. | zaster | zaster | 06.03.01 14:02 | ||
| Bin heute wieder in D. Logistics eingestiegen... | Makelo | 06.03.01 01:25 |