NEMAX 50 Forum

Index
WKN:  966513 ISIN:  DE0009665133
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-3,23%
2
+1,25%
3
+1,02%
4
-3,68%
5
0,00%
6
-3,80%

NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Sehe D.Log nächste Woche jetzt klar unter 24 Euro terz Hoss 10.04.01 01:23
    Nach Kirch kommt auch Ecclestone.... Nwes ! Luki2   08.04.01 17:57
  5 Wie lange wird die Seitwärtsbewegung wohl dauern? steltner oostwoud 07.04.01 17:38
  12 EM TV richtung 0 wauwau Arbeiter 07.04.01 01:25
  6 30 Nemax Werte - Sanktionen ! proxicomi SchwarzerLord 06.04.01 19:16
  22 ACG Courtage Makelo 06.04.01 18:01
  12 Nemax - Kursziel in 2001 bmeier bmeier 06.04.01 16:27
  35 Lipro Candlestick - Kaufsignal Fips17 Aktienbiene 05.04.01 21:39
    Primacom Wildi   05.04.01 18:05
  5 Welcher NEMAX 50 Wert... Wildi boerseXXX 05.04.01 17:58
  5 ACG !!! Weiß einer was neues?? o.T. 44mag 44mag 05.04.01 17:45
  19 Thiel kaufen? VWLer terz 05.04.01 16:57
    Comdirect! Übernahmegerüchte! Wie geht es weiter ? KINI   05.04.01 12:14
  19 PANDAS:wie schnell eine empfehlung makulatur wird: HUSSI IZ 04.04.01 12:16
  2 Glück gehabt ACG !! Heute 21:45 Luki2 Luki2 03.04.01 22:55
  9 bin neu und komme aus Thüringen hamster1 Wulfman Jack 03.04.01 22:33
  55 Rechtsanwalt gesucht !!! - Eilt sehr sexy sexy 03.04.01 18:08
    Klagen gegen Broadvision! zunkdebunk   03.04.01 09:48
  1 Tip für die nächsten Wochen ! Senator KINI Makelo 02.04.01 19:03
  2 Passend zu Ochner's Niedergang maxperformance Geldgeier 02.04.01 15:15
  4 Was zur Hölle Wilhelm747 FranzS 02.04.01 14:00
  1 SO SCHÖN SCHÖN SCHÖN Wilhelm747 monique 30.03.01 17:19
  10 Comroad ( WICHTIG !! ) Westi taipan09 30.03.01 16:32
  5 NEMAX 50 MrYohoo patznjeschniki 30.03.01 12:36
  2 Super Rendite in Kurze Zeit mit diesen MrYohoo RudiP 30.03.01 10:08
    Ad-Hoc für Micrologica im Anmarsch?? steltner   29.03.01 16:28
    Schaut euch mal Primacom an Wilhelm747   29.03.01 08:31
  1 Nemax 50 Partizipationsscheine Timo1 Expropriateur 28.03.01 21:31
    Kaufte AVDA vom netten 10000/8,50-Menschen! o.T. IZ   28.03.01 17:26
    ce consumer letzte Chance Wilhelm747   28.03.01 08:54
  6 Consors gibt Zahlen bekannt....Crash oder Achterb Held Held 27.03.01 20:11
    Suess Microtec: Kaufen (ABN Amro) kanal   27.03.01 15:38
  16 Es war immer nur heiße Luft! KGV 810 Überzieher Zit 27.03.01 12:32
  22 Das Bärenszenario 2001 für den NM: Bronco Bronco 27.03.01 12:24
  9 Ein Neuer Weicheii ecki 23.03.01 16:43
  6 der NM müßte 30 Tage hintereinander um 7% steigen mischek@gmx.at mischek@gmx.at 23.03.01 15:09
    Broadvision geht erfreulich gut, aber ... Airbüs   23.03.01 12:08
  6 Bitte um Hilfe! Wer weiß, was mit Pandatel los ist o.T. IZ IZ 23.03.01 11:32
  26 Bei ACG haben alle Analysten peinlich versagt!!! BWLer Prosecco 23.03.01 09:12
  3 SER Systems fallen auf KGV 7 - geringe Umsätze Aragon Wulfman Jack 22.03.01 21:47
  15 Fantastic vom Handel ausgesetzt !!! 1Mio.€ ernu 22.03.01 17:55
  1 Eure Meinung zu Broadvision... o.T. Nowonder Nowonder 22.03.01 14:39
    Wo ist der Unterschied zwischen Eis und dem Nemax? chrisonline   22.03.01 13:40
  2 Nemax 50 Put/Call Ratio steigt langsam an ! Harami tom68 22.03.01 02:15
    Gratulation !!! Wilhelm747   21.03.01 21:51
  10 BROADVISION und jetzt bin ich baff user Stox Dude 20.03.01 19:36
    Hochstufung bei INTERSHOP zunkdebunk   20.03.01 14:38
    MorphoSys (Bestrafung für gute Zahlen) Nemax-Trader   19.03.01 23:31
  3 SYSTEMATICS!!??!! hartmoney user 19.03.01 19:15
  2 Kursrutsch Comroad durch diese 2 Umsätzte 1millo Wulfman Jack 19.03.01 15:05