Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 5,11 € / 5,12 €
HM452W
Call
15,0 17,09 € / 17,11 €
HM50SY
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
6,5 3,92 € / 3,93 €
HM50KX
Put
14,9 17,17 € / 17,19 €
HM7AXS
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM50SY , HM7AXS , HM50KX , HM452W , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
29.136,44
-0,88%
-260,035
26.06.26
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
0,00%
2
-0,06%
3
-0,22%
4
0,00%
5
-2,91%
6
-0,23%

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  5 Wann hat denn AMD Dividendenzahlung od. gibt´s da erzengel 07.03.02 22:01
Kuckkuck o.T. erzengel 08.03.02 08:49
Schlaft ihr noch alle od. wißt ihr nix od. beides? o.T. erzengel 08.03.02 09:24
Na ihr seid Schnarchnasen:-( o.T. erzengel 08.03.02 10:18
Die bislang einige Dividende wurde Nowonder 08.03.02 11:48
Danke Nowo., wenigstens einer o.T. erzengel 08.03.02 11:57
    Die Geister, die wir mit unseren Optionen riefen commo 08.03.02 09:45
  3 fosca - ESFT ist noch nicht tot! (15% heute) o.T. baanbruch 07.03.02 23:28
Wenn Du meinen fosca 08.03.02 06:17
Woll'n wer ma sehen: baanbruch 08.03.02 08:36
@baanbruch fosca 08.03.02 09:37
  3 Au weia - sepracor ! Schon gesehen ? - 55 % o.T. ruhrpottzocker 07.03.02 18:32
Pech mit nem Medikament. Gruenspan 07.03.02 21:26
arme schweinebacke o.T. Dan17 07.03.02 21:30
Wie meinten sie bitte? Gruenspan 07.03.02 21:37
  5 EMC in USA im Plus! Bei uns im Minus!!!! bauwi 01.03.02 19:25
EMC
-   | -
Rechnet mal um !!!! bauwi 01.03.02 19:28
Wenns stimmt: Kredit aufnehem ztlanger 01.03.02 19:38
EMC Norbert 01.03.02 19:42
@norbert und alle EMC-Käufer!! Guter Dinge!!!!! bauwi 01.03.02 19:56
Drin bleiben? das ist die Frage! bauwi 07.03.02 21:09
    Was macht sepracor? ingenti 07.03.02 17:00
    Nasdaq-Analyse für Donnerstag den 06.03.02 KINI 07.03.02 14:52
  5 Zur heutigen Nasdaq Gruenspan 05.03.02 18:05
Auch Gruenspan 05.03.02 18:35
Intel und AMD halten Nasdaq gruen. Gruenspan 05.03.02 21:37
Hi Gruenspan und was ist mit Puma??? ottifant 05.03.02 21:40
ganz interessant,aber heiss Kicky 05.03.02 22:24
@ottifant Gruenspan 07.03.02 14:39
  6 Unglaublich !! channa 06.03.02 22:31
@schnorrer channa 06.03.02 22:37
re channa: frag doch Monika o.T. Schnorrer 06.03.02 22:43
?? sorry, wer ist Monika o.T. channa 06.03.02 22:47
ja o.T. Schnorrer 06.03.02 22:49
danke! channa 06.03.02 23:03
    NAS hjw 06.03.02 15:46
    Software und Server-Markt: Die Fond-Manager Spacy-Tracy 05.03.02 08:45
  1 Nasdaq wert Z.B. FSS in Ariva Depot einsetzen binho 03.03.02 01:54
FEDERAL SIGNAL CO.
125,37 $ | 0,00%
mit dem index 03.03.02 21:58
  7 Zum ersten Nasdaq-Tag im März! Gruenspan 01.03.02 18:05
Und sie sind Gruenspan 02.03.02 18:20
Zur Abwechslung gebe ich mal ruhrpottzocker 02.03.02 18:23
Na gut - ruhrpottzocker 02.03.02 18:25
Das wäre was, was? Gruenspan 02.03.02 18:28
So ist es nun mal, gruenspan o.T. ruhrpottzocker 02.03.02 18:33
  3 AMD +12,22%,YHOO +14,87%,SNDK +16,72% verdi 01.03.02 22:53
Gut, daß ich Gestern noch zu 15,90€ gekauft habe o.T. erzengel 01.03.02 23:45
AGIL +12%,BEAS +10%,BRCM+14,3%,EXTR+14,7% Kicky 02.03.02 00:00
Echter Trendwechsel durch die abgesagte Rezession? ztlanger 02.03.02 00:47
    SIEBEL SYSTEMS Boersiator 02.03.02 00:26
  4 Die Nasdaq explodiert heute ^Ndx 01.03.02 22:03
Noch ein solcher Tag und wir haben den KINI 01.03.02 22:10
tja wie ich gestern schon sagte........ Darkbroker 01.03.02 22:30
Na ja, vielleicht werden am Montag auch erst mal Pieter 01.03.02 22:32
Klar.. aber denk dran... Gewinne laufen lassen.... Darkbroker 01.03.02 22:35
  14 Zur heutigen Nasdaq! Gruenspan 28.02.02 17:52
Das war doch abzusehen !! o.T. ruhrpottzocker 28.02.02 20:14
mir wird schwindelig... o.T. hjw 01.03.02 17:28
So eine Kaufpanik gab es schon lange nicht mehr! o.T. ztlanger 01.03.02 17:33
Abwarten ! Gestern die Sache mit dem Flugzeug hat ruhrpottzocker 01.03.02 17:35
Demnächst gibts Krieg und vorher muss die Börse hjw 01.03.02 17:52
    Nasdaq Musterdepot Pichel 01.03.02 17:09
    Dice. Kennt die jemand? pb61de 01.03.02 13:58
  4 Nasdaq-Analyse für Donnerstag den 28.02.02 KINI 28.02.02 12:22
Hm, bin anderer Meinung... Speculator 28.02.02 12:29
Sind die Akteinkurse immer noch zu hoch? ztlanger 28.02.02 12:34
OK, dann hier mein Szenario... Speculator 28.02.02 12:57
Jetzt 1358, morgen 1330? terz 28.02.02 22:12
  2 Microsoft startet mit der X-Box am 14.03.02 Englis sir charles 18.10.01 12:57
Microsoft stellt sein PC-Spiele-Lineup vor Luki2 28.02.02 12:53
Xbox bedroht Lebenszyklus der PlayStation FunMan2001 28.02.02 13:16
  2 Wenn diese Buchhaltungstricks ans Licht kommen commo 28.02.02 11:53
Von Cisco,daß ist aber schon einige Jahre bekannt erzengel 28.02.02 11:57
keine Vorurteile, aber ... commo 28.02.02 12:12
  3 Das Abrutschen gestern war abzusehen ! ruhrpottzocker 28.02.02 11:26
Und morgen sag ich euch dann, ruhrpottzocker 28.02.02 11:27
Ach ja ist ja logisch. Gruß ---> o.T. Slash 28.02.02 11:36
So hat sich heute ein "Experte" geäussert !! ruhrpottzocker 28.02.02 11:39
  5 Test terz 25.02.02 23:27
Ja hier kann man sehen, das wir morgen das KINI 25.02.02 23:30
Na hoffentlich ... terz 25.02.02 23:58
. terz 26.02.02 00:30
unwichtig ist auch folgendes ... terz 28.02.02 01:12
@terz KINI 28.02.02 01:21
  26 Wat denn nu? Gruenspan 27.02.02 19:57
Türlich, türlich! Gruenspan 27.02.02 21:49
Greenspan ist auch schuld-und die Prognose Kicky 27.02.02 21:54
und sie dreht sich doch ! Irgendwann ! Irgendwohin o.T. ruhrpottzocker 27.02.02 21:55
Rational erklärt, Kicky ?? ruhrpottzocker 27.02.02 22:00
Lernt doch 'mal a bisserl Charttechnik, ... redcrx 27.02.02 23:15
    Nasdaq Schluß ... terz 27.02.02 23:06
  26 Lust auf ´ne interessante Nasdaq-Aktie ? Fluffy 23.02.01 18:28
@Levke @Brain Hans Dampf 23.02.01 22:07
Hey fluffy, hast mich gerade auf ne prima Idee Zwergnase 23.02.01 22:12
@Hans Dampf....DAnke und bis Mo. o.T. Brain 23.02.01 22:27
Ein Jahr ist vergangen... Fluffy 27.02.02 22:48
:-) Dr.UdoBroemme 27.02.02 22:58
  23 We are going doooownnnn! Boersiator 13.02.02 17:28
hat Ciena schon Zahlen gemeldet? o.T. schmuggler 21.02.02 14:36
Down under!!!! Nach uns die Sintflut!!!!!!!!! o.T. bauwi 21.02.02 15:43
Wir haben Wsser im Keller Boersiator 26.02.02 18:36
Kauf dir auch ein Stromeraggregat zombi17 26.02.02 18:44
Wasser auf neutralem Pegel! Boersiator 27.02.02 21:23
  5 Zur heutigen Nasdaq Gruenspan 27.02.02 17:50
Übrigens, Gruenspan 27.02.02 18:00
Mal schaun, wie Gruenspan 27.02.02 18:32
Schutt und Asche, denn Gruenspan 27.02.02 21:07
Asche in die Tasche, immer gleiche Masche... ;-) o.T. Zit 27.02.02 21:11
Vielleicht lag aber alles nur daran, dass modeste 27.02.02 21:17
    Chartcheck Nasdaq: Erster Versuch gescheitert Happy End 27.02.02 17:06
  3 Nasdaq-Analyse für Mittwoch den 27.02.02 KINI 27.02.02 12:18
Rechne mit einem Anstieg bis 1480 Punkte noch KINI 27.02.02 14:05
da wollte ich gestern schon sein..*g* o.T. hjw 27.02.02 14:20
Nasdaq auf Tageshoch 1422! o.T. KINI 27.02.02 16:42
    AUF nach AMERIKA! bernstar 26.02.02 19:14
  1 Warum steigt ANORMED (919443) heute so stark? Guido 26.02.02 14:04
ANORMED INC
-   | -
Irgendetwas ist da im Busch Guido 26.02.02 16:46
  1 Nasdaq-Analyse für Dienstag den 26.02.02 KINI 26.02.02 15:14
Danke, super - wie immer ... terz 26.02.02 15:31
    Nasdaq-Analyse für Dienstag den 26.02.02 KINI 26.02.02 15:12
    Qualcomm - Es geht aufwärts 9745400lopi 26.02.02 13:31
    Delta Petroleum, 15 bis 25 US$ Kursziel !! Blackbull 26.02.02 11:14
Delta Petroleum
-   | -
  4 US Märkte - Hohe Gewinne Happy :-) 25.02.02 22:58
Wer ist happy :-) o.T. taos 25.02.02 23:14
Ich bin´s nicht! o.T. Happy End 25.02.02 23:15
Bzw. nicht o.g. happy! o.T. Happy End 25.02.02 23:16
hoch damit Happy :-) 26.02.02 09:42
  6 Nasdaq100 Wochenanalyse 24.02.2002 KINI 25.02.02 12:42
Good job, maan o.T. FloridaUSA 25.02.02 12:53
mod´s grün bitte!!! o.T. Zick-Zock 25.02.02 13:00
Nasdaq gefällt mir sehr gut bis jetzt! o.T. KINI 25.02.02 16:14
Faehnchen beim comp 10 min. o.T. hjw 25.02.02 16:26
Heute fast 4% nach oben und morgen werden wir uns KINI 25.02.02 22:47
  36 Heute Nasdaq Schlußstand +2% o.T. mcdarius 22.02.02 13:44
Positive Divergenzen bei Nasdaq! patznjeschniki 24.02.02 17:17
diese Woche werden wir reich Bazi o.T. schmuggler 24.02.02 17:42
Schau mer ma! :-D o.T. patznjeschniki 25.02.02 12:45
UP! o.T. patznjeschniki 25.02.02 15:31
@alle mcdarius 25.02.02 18:47
  8 Zur heutigen Nasdaq Gruenspan 22.02.02 17:55
So, jetzt kann ich endlich gehen. Euch ein schönen borgling 22.02.02 18:11
Schmugg Gruenspan 22.02.02 18:11
Da kann der DAX fast mithalten... Speculator 22.02.02 18:13
Gruen schmuggler 22.02.02 18:16
Schmugg Gruenspan 22.02.02 18:22
  5 Geht AMD heute noch unter 15€ ? o.T. erzengel 08.02.02 12:52
Naja, dann vielleicht heute ? o.T. erzengel 22.02.02 13:29
@erzengel mcdarius 22.02.02 13:39
Hey Mc, erzengel 22.02.02 13:42
@erzengel mcdarius 22.02.02 13:46
Na, das hoffe ich doch ;-) o.T. erzengel 22.02.02 13:48
  1 Kann Man(n) dem glauben??? Soky 22.02.02 10:08
wenn man(n) das nur wüßte ... o.T. index 22.02.02 11:27
  1 Was ist denn heute mit DELL passiert? Spacy-Tracy 21.02.02 22:19
das gleiche ist mit Apple auch passiert o.T. Levke 22.02.02 00:05
    Datum beachten !!! terz 21.02.02 21:57
  16 Nasdaq dürfte heute flat bleiben, weil Gruenspan 20.02.02 17:54
schmuggler oder das Tief wird erreicht, weil furby 20.02.02 19:13
erwarte schon freudig den Ausverkauf o.T. schmuggler 20.02.02 19:16
Hmmm, Gruenspan 20.02.02 21:42
beziehungsweise der pure Glaube an die eigene schmuggler 20.02.02 21:49
Na gut, dann eben heute. Gruenspan 21.02.02 21:11
  6 Nasdaq-Analyse für Donnerstag den 21.02.02 KINI 21.02.02 14:45
Ich hoffe natürlich auf die 1510!! KINI 21.02.02 15:06
Lieber Michael Schwarz !! Die Analyse ist gut!!!! bauwi 21.02.02 15:40
Who is Michael Schwarz? o.T. KINI 21.02.02 15:49
Seh ich da einen kleinen Doppelboden Intraday?? o.T. KINI 21.02.02 17:51
Kini!!! Kennst Du keinen Michael Schwarz??? bauwi 21.02.02 19:37
  1 Vorbörsliche Quartalszahlen schmuggler 21.02.02 14:39
wann meldet sun? o.T. schmuggler 21.02.02 14:43
    US-Verbraucherpreise / US-Realeinkommen Darkview 20.02.02 15:15
  5 KKK OOO TTT ZZZ !!! Boersiator 20.02.02 11:55
SSS PPP EEE III !!! o.T. erzengel 20.02.02 12:01
SCH MMM AAA TZ o.T. flexo 20.02.02 12:03
WWW ÜÜÜ RRR GGG o.T. nmx_lion 20.02.02 12:03
BBB RRR EEE CCC HHH o.T. Boersiator 20.02.02 12:34
ÜÜÜ BBB EEE LLL SSS TTT o.T. Happy End 20.02.02 12:34