| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 5,11 € / 5,12 € |
HM452W
| |
| Call | 15,0 | 17,09 € / 17,11 € |
HM50SY
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 6,5 | 3,92 € / 3,93 € |
HM50KX
| |
| Put | 14,9 | 17,17 € / 17,19 € |
HM7AXS
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HM50KX
,
HM452W
,
HM7AXS
,
HM50SY
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,21% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 4 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen... | Speculator | 20.06.02 18:46 | ||
| sonen Opti kannste doch nich alleine lassen | Kicky | 23.06.02 02:00 | |||
| Ich hab null Ahnung | Eskimato | 23.06.02 02:30 | |||
| Bei mir war es andersrum | TD714788 | 23.06.02 02:36 | |||
| 2 doofe, ein Gedanke TD714788 | Eskimato | 23.06.02 02:38 | |||
| Hallo speculator, interessanter Gedanke | ecki | 23.06.02 10:59 | |||
| Was haltet ihr von nem Nasdaq Call ? | terz | 21.06.02 16:22 | |||
| | |||||
| 1 | TEST | terz | 21.06.02 11:02 | ||
| Und Mittelfristig: | terz | 21.06.02 13:04 | |||
| 3 | warum Satz nach oben | schnee | 21.06.02 10:40 | ||
| Warum Satz nach unten kurze Zeit vorher | brudini | 21.06.02 10:43 | |||
| Iss wie beim Poppen... ein ständiges auf und ab!!! o.T. | Grinch | 21.06.02 10:44 | |||
| *lol* o.T. | commo | 21.06.02 10:45 | |||
| Zur Nasdaq ... | terz | 20.06.02 11:00 | |||
| | |||||
| 9 | ?????die amis SPI NNEN - wie immer ????????? o.T. | daxbunny | 19.06.02 17:10 | ||
| @slash | Reinyboy | 19.06.02 22:27 | |||
| da ich auch spinne hab ich mal zum | hjw | 19.06.02 22:32 | |||
| Den kauf ich erst Morgen, | Reinyboy | 19.06.02 22:43 | |||
| momentan das einzige Zerti wo man noch | daxbunny | 19.06.02 22:58 | |||
| reiny..das trauste dich nicht o.T. | hjw | 19.06.02 23:05 | |||
| Nasdaq!Au weia!!!!!!!!!! | joeflai | 19.06.02 20:20 | |||
| 2 | Würde mich heute mit AMD eindecken. | Mützenmacher | 19.06.02 16:00 | ||
| AMD...... | Norbert | 19.06.02 16:08 | |||
| AMD, bei dem Kurs ein muß, | Mützenmacher | 19.06.02 16:40 | |||
| 6 | @ARIVA | Thomastradamus | 18.06.02 16:54 | ||
| Ist's bei Dir um 22:00 Uhr noch hell? o.T. | Thomastradamus | 18.06.02 17:23 | |||
| sind natürlich die dt. Zeiten oder | malen | 18.06.02 17:31 | |||
| kann nicht sein - schau' Dir mal den Nasi um | Thomastradamus | 19.06.02 09:48 | |||
| @malen | Thomastradamus | 19.06.02 15:06 | |||
| ja deutsche zeit | malen | 19.06.02 15:10 | |||
| 1 | Before The Bell: Oracle +5%, Ciena -10% | Jensolino | 19.06.02 14:03 | ||
| Technologie ist out | brudini | 19.06.02 14:06 | |||
| 14 | Schlimme US-News lassen Kurse purzeln!!!!!!!!!!!!! | klecks1 | 19.06.02 05:48 | ||
|
FLUXX AG (alt)
- | - | Lateinamerika | aabb-cisco | 19.06.02 08:12 | ||
| Bärenstimmung | aabb-cisco | 19.06.02 08:39 | |||
| Lufthansa | klecks1 | 19.06.02 11:06 | |||
| adhoc fluxx | klecks1 | 19.06.02 11:08 | |||
| Nokia | klecks1 | 19.06.02 11:39 | |||
| 3 | schließen die USA | schnee | 19.06.02 10:37 | ||
| weiß einer die | Mr.Fresh | 19.06.02 10:39 | |||
| ja, aber solch | schnee | 19.06.02 10:40 | |||
| a scho wurscht o.T. | catweezel | 19.06.02 10:43 | |||
| Nasdaq, vorerst keine neuen Tiefs | commo | 18.06.02 15:30 | |||
| Sonus Pharmaceuticals vor Turnaround? | Eskimato | 18.06.02 00:22 | |||
| 5 | Ebay - Long term buy! | Dr.UdoBroemme | 25.04.02 15:47 | ||
|
eBay
94,80 € | -0,08% | ejay auch... ;-) o.T. | chreil | 25.04.02 15:50 | ||
| Die 60 $ scheinen durch zu sein. | Dr.UdoBroemme | 17.06.02 20:12 | |||
| Sotheby's bei Ebay | Dr.UdoBroemme | 17.06.02 22:17 | |||
| sollte ich mich vom Daytrading verabschieden | harleydavidson | 17.06.02 22:54 | |||
| Und im Gegensatz zu anderen Dot.coms | Dr.UdoBroemme | 17.06.02 23:15 | |||
| 6 | nasdaq im plus!!! *lol* o.T. | Zick-Zock | 14.06.02 18:23 | ||
| siehe hier :-) | daxbunny | 14.06.02 18:29 | |||
| bekomme da nur du threadübersicht... :( | Zick-Zock | 14.06.02 18:35 | |||
| oh was habe ich getan, ich komm aus dem Lachen | daxbunny | 14.06.02 18:39 | |||
| Könnt Ihr Euch das w ir kli c h nicht vorstellen, | mod | 14.06.02 18:40 | |||
| Da hatten wir wohl dieselben Gedanken | brudini | 14.06.02 18:41 | |||
| iwatch: Ausblick Nasdaq für nächste Woche | Tradingman | 14.06.02 18:33 | |||
| 3 | Before the Bell | Tradingman | 14.06.02 14:29 | ||
| Schon vor dem Bellen gibt es eins auf die Nuss ! o.T. | ruhrpottzocker | 14.06.02 14:30 | |||
| Nasdaq-Future fällt weiter | Tradingman | 14.06.02 15:21 | |||
| So schlecht fängt der Ami gar nicht an !! | ruhrpottzocker | 14.06.02 15:37 | |||
| 5 | Attention: USA - AUTOBOMBE, SPRINT Warnung | Darkview | 14.06.02 14:45 | ||
| Aktien New York Ausblick: Verluste erwartet - Tele | Darkview | 14.06.02 14:49 | |||
| hört mal her!!! | Zick-Zock | 14.06.02 14:56 | |||
| Die TComs werden einer nach der anderen | wetty | 14.06.02 15:00 | |||
| normale GEWINNWARNUNG halt .... | Darkview | 14.06.02 15:00 | |||
| und BTW: | wetty | 14.06.02 15:03 | |||
| 3 | Nasdaq | klecks1 | 14.06.02 07:28 | ||
| Morning News | Pichel | 14.06.02 07:35 | |||
| Fonds : Mittelabflüsse | klecks1 | 14.06.02 08:03 | |||
| Future bereits auf 1087! o.T. | joeflai | 14.06.02 13:59 | |||
| 10 | USA - das fängt ja gut an .... | Darkview | 13.06.02 14:36 | ||
| Ach Du scheisse! | joeflai | 13.06.02 14:53 | |||
| Kursverluste erwartet!! | Darkview | 13.06.02 14:53 | |||
| Richterin lehnt Microsoft-Antrag auf Abweisung der | Darkview | 13.06.02 15:34 | |||
| down, down, down ???? | Darkview | 13.06.02 15:41 | |||
| 2003?? wird bestimmt weiter verschoben!! | Darkview | 13.06.02 15:50 | |||
| 4 | Nasdaq Future - Short Entry + Long Entry Punkte | Zick-Zock | 13.06.02 12:41 | ||
| Der Arrest von Sam Waksal bei Imclone | Kicky | 13.06.02 12:46 | |||
| immer das selbe spiel die tage | Zick-Zock | 13.06.02 12:54 | |||
| @Kicky | Slash | 13.06.02 12:58 | |||
| 4Uhr 30 pm ist das nicht nachbörslich? | Kicky | 13.06.02 13:17 | |||
| 4 | ACHTUNG SHORTIES: die SQUEZZE beginnt!!! | Dein Juenger | 11.06.02 11:54 | ||
| Der DOW-FUTURE kennt kein Halten!! | Dein Juenger | 11.06.02 12:00 | |||
| Denke das es gleich bei der Nasdaq | Slash | 11.06.02 12:05 | |||
| Nasdaq-Future-REALTIME | Dein Juenger | 11.06.02 12:42 | |||
| genau jetzt werden den shorties | Slater | 11.06.02 12:44 | |||
| 4 | 6 | 3 Börsenblasen | Zit | 30.04.02 01:19 | |
| Halb voll oder halb leer? | all time high | 30.04.02 08:26 | |||
| Weitere Info zum Thema Blasen: | Zit | 30.04.02 12:11 | |||
| Up und Hilfe! | Zit | 10.06.02 09:07 | |||
| mir drückt... | catweezel | 10.06.02 09:12 | |||
| Der NEMAX würde sich in der Grafik ganz gut | Seth Gecko | 10.06.02 10:15 | |||
| dab USA Aktien | binho | 09.06.02 21:16 | |||
| 2 | Nasdaq Chartanalyse 10.06.02 | Zick-Zock | 09.06.02 10:09 | ||
| Chartanalyse: Markteinschätzung für den 10. Juni | Pichel | 09.06.02 11:50 | |||
| Tendenz weiterhin flat! | Gruenspan | 09.06.02 12:18 | |||
| 5 | Before the bell | Tradingman | 07.06.02 15:25 | ||
| seh ich ähnlich-obwohl die Zahlen gut klingen | Kicky | 07.06.02 15:29 | |||
| wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht | daxbunny | 07.06.02 15:32 | |||
| Futures crater, suggesting dire losses | Kicky | 07.06.02 15:43 | |||
| Kicky, das stützt den Markt schon ein wenig :-) | daxbunny | 07.06.02 15:45 | |||
| Downgrade für AMD von Robertson Stevens | Kicky | 07.06.02 15:50 | |||
| 2 | Nasdaq Chartanalyse | terz | 07.06.02 11:54 | ||
| Oder so | terz | 07.06.02 11:59 | |||
| Hmmmh - der Fjutscher wider voll im Plus | terz | 07.06.02 14:38 | |||
| 22 | Intel bricht ein | klecks1 | 07.06.02 05:11 | ||
| für langfristige noch wichtiger ! Wird billiger ! o.T. | ruhrpottzocker | 07.06.02 10:00 | |||
| Ich kauf nur meine eigenen Empfehlungen | Eskimato | 07.06.02 10:10 | |||
| wer die Aktie nicht hat, wenn die Kurse fallen, | Seth Gecko | 07.06.02 10:10 | |||
| Apple | klecks1 | 07.06.02 10:36 | |||
| Quintiles | klecks1 | 07.06.02 11:44 | |||
| 3 | Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate | themoon | 05.06.02 13:24 | ||
| Nasdaq, Bären-Phase mit Pause | commo | 05.06.02 13:29 | |||
| und wieder geht es abwärts :( | themoon | 06.06.02 17:01 | |||
| nach dem ausverkauf geht's wieder hoch!!! | themoon | 07.06.02 10:18 | |||
| 5 | kann mir mal jemand bei einem OS helfen?? | Der kl. Hobbit | 06.06.02 12:10 | ||
| up! o.T. | Der kl. Hobbit | 06.06.02 12:35 | |||
| z.B. von BNP Paribas | Tradingman | 06.06.02 12:43 | |||
| Na wenns schon einer auf HP sein muß | Guido | 06.06.02 12:47 | |||
| guido | Der kl. Hobbit | 06.06.02 12:53 | |||
| 25 USD reicht nicht | Tradingman | 06.06.02 13:20 | |||
| Lasst Blumen sprechen | Eskimato | 05.06.02 23:54 | |||
| 9 | Nasdaq-Future steigt! | joeflai | 05.06.02 15:38 | ||
| Dax hält sich doch prima, bei Dow/Nas ist es nur | heal | 05.06.02 17:03 | |||
| und der September kommt ja erst noch .-( | Pieter | 05.06.02 18:01 | |||
| wär ein ding heal, glaube aber die verkaufen ab o.T. | sarah.w | 05.06.02 19:18 | |||
| na, etz geht doch was :-) o.T. | heal | 05.06.02 21:33 | |||
| hoffe wir brechen die 1600 im Nasdaq, sonst | heal | 05.06.02 21:57 | |||
| 1 | DOW und Nasdaq | geschoss | 04.06.02 19:40 | ||
| Short-Squizze war überfällig | Tradingman | 04.06.02 20:34 | |||
| 2 | Nasdaq startet Attacke auf Deutsche Börse | malen | 04.06.02 10:48 | ||
| Gute Sache, bin gespannt! o.T. | DerDoktor | 04.06.02 13:36 | |||
| könnte interessante Sache werden o.T. | draki | 04.06.02 15:50 | |||
| 8 | Die US-Futures | Tradingman | 04.06.02 13:32 | ||
| kicky | Zick-Zock | 04.06.02 13:58 | |||
| ist etwas versteckt... | Zick-Zock | 04.06.02 14:01 | |||
| oder bei | Hill | 04.06.02 14:05 | |||
| hill | Zick-Zock | 04.06.02 14:08 | |||
| danke! | Kicky | 04.06.02 14:24 | |||
| 20 | US Indizes - Erholung zum Handelsschluss | Zick-Zock | 30.05.02 22:34 | ||
| bin raus 7 cent verlust o.T. | hjw | 31.05.02 21:51 | |||
| Ein intraday reversal nach unten wäre | Idefix1 | 31.05.02 21:54 | |||
| Es gab eine entsetzliche US-Vorgabe | Idefix1 | 03.06.02 23:49 | |||
| ideffix, bist ja anz wild heute o.T. | sarah.w | 03.06.02 23:53 | |||
| anz wild | Idefix1 | 03.06.02 23:56 | |||
| 2 | 15 | Vorsicht: Börseninfo, USA-Daten | Darkview | 03.06.02 16:13 | |
| N TV , | super_egon | 03.06.02 22:21 | |||
| S&P sieht echt sch... aus! | ecki | 03.06.02 22:23 | |||
| @Darkview | super_egon | 03.06.02 22:23 | |||
| Was tun morgen? | Nokiacrash | 03.06.02 22:27 | |||
| @Nokia: Mach es von deinen Werten abhängig. | ecki | 03.06.02 22:35 | |||
| 5 | REBOUND!!!! | Roter Oktober | 03.06.02 20:31 | ||
| Dann kannst du dich ja bald...... | zombi17 | 03.06.02 20:34 | |||
| Laß doch erst mal Oracle, IBM oder Nokia | Reinyboy | 03.06.02 20:37 | |||
| @Zombie: wer verdrossen ist... | Roter Oktober | 03.06.02 20:42 | |||
| Genau RO | zombi17 | 03.06.02 20:47 | |||
| Stimmt Zombie | Roter Oktober | 03.06.02 20:49 | |||
| 2 | warum gehts in den USA so | malen | 03.06.02 16:44 | ||
| wegen Rücktritt von Tycoceo,-der nächste Flop | Kicky | 03.06.02 17:08 | |||
| danke! o.T. | malen | 03.06.02 17:09 | |||
| 3 | CMGI - ein Zock wert ? | ruhrpottzocker | 03.06.02 10:16 | ||
| @RPZ | box | 03.06.02 10:21 | |||
| Denke ja, bin aber leider | Stox Dude | 03.06.02 11:05 | |||
| Das wird heute was ! | ruhrpottzocker | 03.06.02 11:43 | |||
| Börsenbrief iWatch:Ausblick Nasdaq | Tradingman | 01.06.02 16:43 | |||
| 11 | Medarex | Manu13 | 31.05.02 21:31 | ||
|
Medarex
- | - | @Reinyboy: Da Du über verdoppelung sprichst | nojoke | 01.06.02 00:07 | ||
| ERES | Kicky | 01.06.02 00:16 | |||
| Kicky das hst Du schon vor Wochen gesagt. | nojoke | 01.06.02 00:49 | |||
| so hab ich das nie gesagt | Kicky | 01.06.02 00:51 | |||
| @kicky: | FMF2000 | 01.06.02 11:19 | |||
| Divine - 622446 - kann jemand dazu mal einen | mehlmann | 31.05.02 10:18 | |||
| 3 | ich versteh gar nix ! Nasdaq 100: Intraday-Analyse | Pichel | 30.05.02 15:02 | ||
| Nur noch ein Flat Pattern kann sich | Prof. Moebus | 30.05.02 15:08 | |||
| Was ist das? | Loepi | 30.05.02 15:15 | |||
| ndx.x | Loepi | 30.05.02 15:22 | |||
| 25 | NasBiotech + 0,5 % !! Schon gemerkt ?? o.T. | ruhrpottzocker | 28.05.02 19:20 | ||
| Hoffe mein fxxx Pharmabiotech Fond ... | doous | 29.05.02 14:03 | |||
| Heute minus 3,2 % - schon gemerkt ? | Idefix1 | 29.05.02 23:47 | |||
| +++ICH HABE ES GESAGT !! ++++ | ruhrpottzocker | 29.05.02 23:55 | |||
| +++WAS HAT DER HERR GESAGT ?? ++++ | Idefix1 | 30.05.02 00:00 | |||
| Junge ,Junge minus 21% CVTX | Kicky | 30.05.02 00:33 | |||
| 4 | You, The Trader | Zick-Zock | 27.05.02 23:01 | ||
| lasst uns feiern! | Zick-Zock | 28.05.02 19:52 | |||
| was mich interessiert | Zick-Zock | 29.05.02 11:27 | |||
| Meinungen erbeten! o.T. | Happy End | 29.05.02 14:54 | |||
| mark and up !! o.T. | commo | 29.05.02 15:34 | |||
| 6 | nasdaq wird nach 20 uhr | TanjaSutter | 28.05.02 19:23 | ||
| glaub ich auch, Tanja | Pichel | 28.05.02 19:29 | |||
| merci | TanjaSutter | 28.05.02 19:36 | |||
| Handelsvol.am Nasdaq auf Jahrestief! | Gruenspan | 28.05.02 21:56 | |||
| Man sagt, solange wichtige | Gruenspan | 28.05.02 22:04 | |||
| Wie gesagt, Novellus ist durch, jetzt wartet | Gruenspan | 29.05.02 11:20 | |||
| 2 | Nasdaq fest | klecks1 | 29.05.02 06:11 | ||
| Nasdaq-Analysen | klecks1 | 29.05.02 06:14 | |||
| Gute Nacht | klecks1 | 29.05.02 06:14 | |||
| 19 | Nasdaq realtime | Courtage | 28.05.02 16:11 | ||
| @hill | Courtage | 28.05.02 16:55 | |||
| Nasdaq Future | Hill | 28.05.02 17:05 | |||
| @hill | Courtage | 28.05.02 17:09 | |||
| und wie der | malen | 28.05.02 17:16 | |||
| Auch diese Seite ist gut | Hill | 28.05.02 21:01 | |||