Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 5,11 € / 5,12 €
HM452W
Call
15,0 17,09 € / 17,11 €
HM50SY
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
6,5 3,92 € / 3,93 €
HM50KX
Put
14,9 17,17 € / 17,19 €
HM7AXS
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM50KX , HM452W , HM7AXS , HM50SY , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
29.136,44
-0,88%
-260,035
26.06.26
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-2,91%
2
-0,21%
3
-0,43%
4
+3,30%
5
-5,00%
6
0,00%
SB_Logo_onBlack
Keine Kompromisse bei Preis & Leistung — Ob Aktien, Derivate, ETFs, Fonds oder Sparpläne

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  7 Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen... Speculator 20.06.02 18:46
sonen Opti kannste doch nich alleine lassen Kicky 23.06.02 02:00
Ich hab null Ahnung Eskimato 23.06.02 02:30
Bei mir war es andersrum TD714788 23.06.02 02:36
2 doofe, ein Gedanke TD714788 Eskimato 23.06.02 02:38
Hallo speculator, interessanter Gedanke ecki 23.06.02 10:59
    Was haltet ihr von nem Nasdaq Call ? terz 21.06.02 16:22
  1 TEST terz 21.06.02 11:02
Und Mittelfristig: terz 21.06.02 13:04
  3 warum Satz nach oben schnee 21.06.02 10:40
Warum Satz nach unten kurze Zeit vorher brudini 21.06.02 10:43
Iss wie beim Poppen... ein ständiges auf und ab!!! o.T. Grinch 21.06.02 10:44
*lol* o.T. commo 21.06.02 10:45
    Zur Nasdaq ... terz 20.06.02 11:00
  9 ?????die amis SPI NNEN - wie immer ????????? o.T. daxbunny 19.06.02 17:10
@slash Reinyboy 19.06.02 22:27
da ich auch spinne hab ich mal zum hjw 19.06.02 22:32
Den kauf ich erst Morgen, Reinyboy 19.06.02 22:43
momentan das einzige Zerti wo man noch daxbunny 19.06.02 22:58
reiny..das trauste dich nicht o.T. hjw 19.06.02 23:05
    Nasdaq!Au weia!!!!!!!!!! joeflai 19.06.02 20:20
  2 Würde mich heute mit AMD eindecken. Mützenmacher 19.06.02 16:00
AMD...... Norbert 19.06.02 16:08
AMD, bei dem Kurs ein muß, Mützenmacher 19.06.02 16:40
  6 @ARIVA Thomastradamus 18.06.02 16:54
Ist's bei Dir um 22:00 Uhr noch hell? o.T. Thomastradamus 18.06.02 17:23
sind natürlich die dt. Zeiten oder malen 18.06.02 17:31
kann nicht sein - schau' Dir mal den Nasi um Thomastradamus 19.06.02 09:48
@malen Thomastradamus 19.06.02 15:06
ja deutsche zeit malen 19.06.02 15:10
  1 Before The Bell: Oracle +5%, Ciena -10% Jensolino 19.06.02 14:03
Technologie ist out brudini 19.06.02 14:06
  14 Schlimme US-News lassen Kurse purzeln!!!!!!!!!!!!! klecks1 19.06.02 05:48
FLUXX AG (alt)
-   | -
Lateinamerika aabb-cisco 19.06.02 08:12
Bärenstimmung aabb-cisco 19.06.02 08:39
Lufthansa klecks1 19.06.02 11:06
adhoc fluxx klecks1 19.06.02 11:08
Nokia klecks1 19.06.02 11:39
  3 schließen die USA schnee 19.06.02 10:37
weiß einer die Mr.Fresh 19.06.02 10:39
ja, aber solch schnee 19.06.02 10:40
a scho wurscht o.T. catweezel 19.06.02 10:43
    Nasdaq, vorerst keine neuen Tiefs commo 18.06.02 15:30
    Sonus Pharmaceuticals vor Turnaround? Eskimato 18.06.02 00:22
  5 Ebay - Long term buy! Dr.UdoBroemme 25.04.02 15:47
eBay
94,80 € | -0,08%
ejay auch... ;-) o.T. chreil 25.04.02 15:50
Die 60 $ scheinen durch zu sein. Dr.UdoBroemme 17.06.02 20:12
Sotheby's bei Ebay Dr.UdoBroemme 17.06.02 22:17
sollte ich mich vom Daytrading verabschieden harleydavidson 17.06.02 22:54
Und im Gegensatz zu anderen Dot.coms Dr.UdoBroemme 17.06.02 23:15
  6 nasdaq im plus!!! *lol* o.T. Zick-Zock 14.06.02 18:23
siehe hier :-) daxbunny 14.06.02 18:29
bekomme da nur du threadübersicht... :( Zick-Zock 14.06.02 18:35
oh was habe ich getan, ich komm aus dem Lachen daxbunny 14.06.02 18:39
Könnt Ihr Euch das w ir kli c h nicht vorstellen, mod 14.06.02 18:40
Da hatten wir wohl dieselben Gedanken brudini 14.06.02 18:41
    iwatch: Ausblick Nasdaq für nächste Woche Tradingman 14.06.02 18:33
  3 Before the Bell Tradingman 14.06.02 14:29
Schon vor dem Bellen gibt es eins auf die Nuss ! o.T. ruhrpottzocker 14.06.02 14:30
Nasdaq-Future fällt weiter Tradingman 14.06.02 15:21
So schlecht fängt der Ami gar nicht an !! ruhrpottzocker 14.06.02 15:37
  5 Attention: USA - AUTOBOMBE, SPRINT Warnung Darkview 14.06.02 14:45
Aktien New York Ausblick: Verluste erwartet - Tele Darkview 14.06.02 14:49
hört mal her!!! Zick-Zock 14.06.02 14:56
Die TComs werden einer nach der anderen wetty 14.06.02 15:00
normale GEWINNWARNUNG halt .... Darkview 14.06.02 15:00
und BTW: wetty 14.06.02 15:03
  3 Nasdaq klecks1 14.06.02 07:28
Morning News Pichel 14.06.02 07:35
Fonds : Mittelabflüsse klecks1 14.06.02 08:03
Future bereits auf 1087! o.T. joeflai 14.06.02 13:59
  10 USA - das fängt ja gut an .... Darkview 13.06.02 14:36
Ach Du scheisse! joeflai 13.06.02 14:53
Kursverluste erwartet!! Darkview 13.06.02 14:53
Richterin lehnt Microsoft-Antrag auf Abweisung der Darkview 13.06.02 15:34
down, down, down ???? Darkview 13.06.02 15:41
2003?? wird bestimmt weiter verschoben!! Darkview 13.06.02 15:50
  4 Nasdaq Future - Short Entry + Long Entry Punkte Zick-Zock 13.06.02 12:41
Der Arrest von Sam Waksal bei Imclone Kicky 13.06.02 12:46
immer das selbe spiel die tage Zick-Zock 13.06.02 12:54
@Kicky Slash 13.06.02 12:58
4Uhr 30 pm ist das nicht nachbörslich? Kicky 13.06.02 13:17
  4 ACHTUNG SHORTIES: die SQUEZZE beginnt!!! Dein Juenger 11.06.02 11:54
Der DOW-FUTURE kennt kein Halten!! Dein Juenger 11.06.02 12:00
Denke das es gleich bei der Nasdaq Slash 11.06.02 12:05
Nasdaq-Future-REALTIME Dein Juenger 11.06.02 12:42
genau jetzt werden den shorties Slater 11.06.02 12:44
4 6 3 Börsenblasen Zit 30.04.02 01:19
Halb voll oder halb leer? all time high 30.04.02 08:26
Weitere Info zum Thema Blasen: Zit 30.04.02 12:11
Up und Hilfe! Zit 10.06.02 09:07
mir drückt... catweezel 10.06.02 09:12
Der NEMAX würde sich in der Grafik ganz gut Seth Gecko 10.06.02 10:15
    dab USA Aktien binho 09.06.02 21:16
  2 Nasdaq Chartanalyse 10.06.02 Zick-Zock 09.06.02 10:09
Chartanalyse: Markteinschätzung für den 10. Juni Pichel 09.06.02 11:50
Tendenz weiterhin flat! Gruenspan 09.06.02 12:18
  5 Before the bell Tradingman 07.06.02 15:25
seh ich ähnlich-obwohl die Zahlen gut klingen Kicky 07.06.02 15:29
wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht daxbunny 07.06.02 15:32
Futures crater, suggesting dire losses Kicky 07.06.02 15:43
Kicky, das stützt den Markt schon ein wenig :-) daxbunny 07.06.02 15:45
Downgrade für AMD von Robertson Stevens Kicky 07.06.02 15:50
  2 Nasdaq Chartanalyse terz 07.06.02 11:54
Oder so terz 07.06.02 11:59
Hmmmh - der Fjutscher wider voll im Plus terz 07.06.02 14:38
  22 Intel bricht ein klecks1 07.06.02 05:11
für langfristige noch wichtiger ! Wird billiger ! o.T. ruhrpottzocker 07.06.02 10:00
Ich kauf nur meine eigenen Empfehlungen Eskimato 07.06.02 10:10
wer die Aktie nicht hat, wenn die Kurse fallen, Seth Gecko 07.06.02 10:10
Apple klecks1 07.06.02 10:36
Quintiles klecks1 07.06.02 11:44
  3 Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate themoon 05.06.02 13:24
Nasdaq, Bären-Phase mit Pause commo 05.06.02 13:29
und wieder geht es abwärts :( themoon 06.06.02 17:01
nach dem ausverkauf geht's wieder hoch!!! themoon 07.06.02 10:18
  5 kann mir mal jemand bei einem OS helfen?? Der kl. Hobbit 06.06.02 12:10
up! o.T. Der kl. Hobbit 06.06.02 12:35
z.B. von BNP Paribas Tradingman 06.06.02 12:43
Na wenns schon einer auf HP sein muß Guido 06.06.02 12:47
guido Der kl. Hobbit 06.06.02 12:53
25 USD reicht nicht Tradingman 06.06.02 13:20
    Lasst Blumen sprechen Eskimato 05.06.02 23:54
  9 Nasdaq-Future steigt! joeflai 05.06.02 15:38
Dax hält sich doch prima, bei Dow/Nas ist es nur heal 05.06.02 17:03
und der September kommt ja erst noch .-( Pieter 05.06.02 18:01
wär ein ding heal, glaube aber die verkaufen ab o.T. sarah.w 05.06.02 19:18
na, etz geht doch was :-) o.T. heal 05.06.02 21:33
hoffe wir brechen die 1600 im Nasdaq, sonst heal 05.06.02 21:57
  1 DOW und Nasdaq geschoss 04.06.02 19:40
Short-Squizze war überfällig Tradingman 04.06.02 20:34
  2 Nasdaq startet Attacke auf Deutsche Börse malen 04.06.02 10:48
Gute Sache, bin gespannt! o.T. DerDoktor 04.06.02 13:36
könnte interessante Sache werden o.T. draki 04.06.02 15:50
  8 Die US-Futures Tradingman 04.06.02 13:32
kicky Zick-Zock 04.06.02 13:58
ist etwas versteckt... Zick-Zock 04.06.02 14:01
oder bei Hill 04.06.02 14:05
hill Zick-Zock 04.06.02 14:08
danke! Kicky 04.06.02 14:24
  20 US Indizes - Erholung zum Handelsschluss Zick-Zock 30.05.02 22:34
bin raus 7 cent verlust o.T. hjw 31.05.02 21:51
Ein intraday reversal nach unten wäre Idefix1 31.05.02 21:54
Es gab eine entsetzliche US-Vorgabe Idefix1 03.06.02 23:49
ideffix, bist ja anz wild heute o.T. sarah.w 03.06.02 23:53
anz wild Idefix1 03.06.02 23:56
2 15 Vorsicht: Börseninfo, USA-Daten Darkview 03.06.02 16:13
N TV , super_egon 03.06.02 22:21
S&P sieht echt sch... aus! ecki 03.06.02 22:23
@Darkview super_egon 03.06.02 22:23
Was tun morgen? Nokiacrash 03.06.02 22:27
@Nokia: Mach es von deinen Werten abhängig. ecki 03.06.02 22:35
  5 REBOUND!!!! Roter Oktober 03.06.02 20:31
Dann kannst du dich ja bald...... zombi17 03.06.02 20:34
Laß doch erst mal Oracle, IBM oder Nokia Reinyboy 03.06.02 20:37
@Zombie: wer verdrossen ist... Roter Oktober 03.06.02 20:42
Genau RO zombi17 03.06.02 20:47
Stimmt Zombie Roter Oktober 03.06.02 20:49
  2 warum gehts in den USA so malen 03.06.02 16:44
wegen Rücktritt von Tycoceo,-der nächste Flop Kicky 03.06.02 17:08
danke! o.T. malen 03.06.02 17:09
  3 CMGI - ein Zock wert ? ruhrpottzocker 03.06.02 10:16
@RPZ box 03.06.02 10:21
Denke ja, bin aber leider Stox Dude 03.06.02 11:05
Das wird heute was ! ruhrpottzocker 03.06.02 11:43
    Börsenbrief iWatch:Ausblick Nasdaq Tradingman 01.06.02 16:43
  11 Medarex Manu13 31.05.02 21:31
Medarex
-   | -
@Reinyboy: Da Du über verdoppelung sprichst nojoke 01.06.02 00:07
ERES Kicky 01.06.02 00:16
Kicky das hst Du schon vor Wochen gesagt. nojoke 01.06.02 00:49
so hab ich das nie gesagt Kicky 01.06.02 00:51
@kicky: FMF2000 01.06.02 11:19
    Divine - 622446 - kann jemand dazu mal einen mehlmann 31.05.02 10:18
  3 ich versteh gar nix ! Nasdaq 100: Intraday-Analyse Pichel 30.05.02 15:02
Nur noch ein Flat Pattern kann sich Prof. Moebus 30.05.02 15:08
Was ist das? Loepi 30.05.02 15:15
ndx.x Loepi 30.05.02 15:22
  25 NasBiotech + 0,5 % !! Schon gemerkt ?? o.T. ruhrpottzocker 28.05.02 19:20
Hoffe mein fxxx Pharmabiotech Fond ... doous 29.05.02 14:03
Heute minus 3,2 % - schon gemerkt ? Idefix1 29.05.02 23:47
+++ICH HABE ES GESAGT !! ++++ ruhrpottzocker 29.05.02 23:55
+++WAS HAT DER HERR GESAGT ?? ++++ Idefix1 30.05.02 00:00
Junge ,Junge minus 21% CVTX Kicky 30.05.02 00:33
  4 You, The Trader Zick-Zock 27.05.02 23:01
lasst uns feiern! Zick-Zock 28.05.02 19:52
was mich interessiert Zick-Zock 29.05.02 11:27
Meinungen erbeten! o.T. Happy End 29.05.02 14:54
mark and up !! o.T. commo 29.05.02 15:34
  6 nasdaq wird nach 20 uhr TanjaSutter 28.05.02 19:23
glaub ich auch, Tanja Pichel 28.05.02 19:29
merci TanjaSutter 28.05.02 19:36
Handelsvol.am Nasdaq auf Jahrestief! Gruenspan 28.05.02 21:56
Man sagt, solange wichtige Gruenspan 28.05.02 22:04
Wie gesagt, Novellus ist durch, jetzt wartet Gruenspan 29.05.02 11:20
  2 Nasdaq fest klecks1 29.05.02 06:11
Nasdaq-Analysen klecks1 29.05.02 06:14
Gute Nacht klecks1 29.05.02 06:14
  19 Nasdaq realtime Courtage 28.05.02 16:11
@hill Courtage 28.05.02 16:55
Nasdaq Future Hill 28.05.02 17:05
@hill Courtage 28.05.02 17:09
und wie der malen 28.05.02 17:16
Auch diese Seite ist gut Hill 28.05.02 21:01