Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 51,22 € / 51,24 €
HM4533
Call
14,9 1,71 € / 1,72 €
HM50SU
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
4,9 5,21 € / 5,22 €
HM5DC6
Put
15,0 1,71 € / 1,72 €
HM782P
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM50SU , HM782P , HM5DC6 , HM4533 , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
29.142,49
-1,01%
-297,83
25.595 € 20:48:29 Uhr
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-3,42%
2
-3,92%
3
-3,00%
4
-1,38%
5
+1,29%
6
+1,24%

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 i2 tech ElSombrero Stox Dude 23.08.02 04:10
  19 EDSN einen Zock wert, Kurs 1,40 Dollar Eskimato Kicky 23.08.02 00:38
    Lucent Rallye Startrader123   22.08.02 20:57
    Starker NASDAQ-Future! Spacy-Tracy   22.08.02 13:31
  7 Ciena wieder im kommen? Opticfan burakiye 22.08.02 13:30
    Leute, Leute, daß macht keinen Spaß! buju   22.08.02 12:55
    bei Starbcks drahtlos ins Internet Slater   22.08.02 07:09
  9 Die 1.400 scheint ... first-henri first-henri 21.08.02 20:08
  35 OK ZickZock, ich habe mich entschieden... Speculator Speculator 21.08.02 15:55
  5 Tippe auf Nasdaq dreht auf 0 bis + 0,5 terz buju 21.08.02 02:09
    Die Dausend im NDX könnten halten ..... terz   20.08.02 16:32
    eurest wartet auf der nasdaq und es ist eurest   20.08.02 14:07
    nachbörslich "normale" gewinnmitnahmen... Zick-Zock   19.08.02 22:59
    Nasdaq100 bis 1200 Anfang Sep? cobraX   19.08.02 13:20
  1 @ Nobody II terz Nobody II 17.08.02 14:38
    N V I D I A !!!!!! baedman   16.08.02 14:22
    Ariba - Nac den getrigen Kursfeuerwerk interessant Nyphomanin   16.08.02 11:23
    Ballard Power - Abwärtstrend verlassen ! Nyphomanin   16.08.02 10:50
    Conexant Systems - Tot gesagte leben länger ? Nyphomanin   16.08.02 10:45
  1 Nasdaq Japan stellt Betrieb zum 15. Oktober ein Zick-Zock derph 16.08.02 10:44
    Cisco Systems - Abwärtstrend intakt Nyphomanin   16.08.02 10:44
    IBM - Tradingrange Nyphomanin   16.08.02 10:42
    Oracle - Charttechnisch interessant !!!! Nyphomanin   16.08.02 10:41
    Dat Dingens könnt gleich über die Wupper ... terz   15.08.02 17:02
  1 Erhohlungszock mit NVTL? Dr.UdoBroemme Dr.UdoBroemme 14.08.02 20:21
  1 I2 Technologies - und die 1$ Grenze moonlightsister Kicky 14.08.02 00:55
  3 Morgen wichtiger Halbleitertag Eskimato preisfuchs 13.08.02 22:48
  4 Fluffy pusht einen OTC-Wert ! Fluffy Fluffy 12.08.02 18:48
  1 Commerce One - Pleite ? Nyphomanin altmeister 12.08.02 14:09
    Cisco - hier alles Nyphomanin   12.08.02 14:06
    Meinungen zu NVIDIA ? Emu   09.08.02 15:39
  1 Im Amiland siehts schon wieder rot aus ... o.T. 007Bond 007Bond 08.08.02 16:27
  1 i2 tech.wer is da drin ElSombrero der pate 08.08.02 15:43
  7 erwartete us-daten jungchen jungchen 08.08.02 14:33
  2 Cisco terz Seth Gecko 06.08.02 20:49
  1 Nehmen New Yorker eigentlich Koks? terz Zick-Zock 06.08.02 20:31
  6 Cisco steigt bei hohen Umsätzen ruhrpottzocker ruhrpottzocker 06.08.02 17:48
    Ich finde die Nasdaq ist jetzt genug gefallen und terz   02.08.02 19:17
  1 GAPS - werden sie heute geschlossen ?? daxbunny ecki 02.08.02 17:08
    ZUM STAR ICON MEIN TIPP Staranalyst   02.08.02 10:08
  6 Wenn ich mir dieses schöne Gap so anschaue terz Axelay 01.08.02 22:10
  1 nicht zu euphorisch werden bollinger bollinger 01.08.02 17:37
  5 der nasdaq geth im keller eurest Wikinger 31.07.02 16:41
  10 SIEGER sagt mal locker "HALLO"!!!!! schoolgirls Grinch 30.07.02 21:38
  3 Charts von Branchenindizes Nasdaq terz terz 30.07.02 20:17
  3 broadvision 901599 tinchen101 tinchen101 30.07.02 10:20
  11 +++WORLDCOM NEWS +++ karibik Babytrader 30.07.02 09:11
  1 tschüss worldcom tinchen101 Happy End 30.07.02 09:02
  9 Ihr Dreckschweine von der Citibank Slash AlanG. 29.07.02 20:48
  1 Da komm ich gerade nach Hause Slash Seth Gecko 29.07.02 17:17