| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 51,22 € / 51,24 € |
HM4533
| |
| Call | 14,9 | 1,71 € / 1,72 € |
HM50SU
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 4,9 | 5,21 € / 5,22 € |
HM5DC6
| |
| Put | 15,0 | 1,71 € / 1,72 € |
HM782P
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HM50SU
,
HM782P
,
HM5DC6
,
HM4533
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | VW Forum | -3,42% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,92% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,38% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,29% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | i2 tech | ElSombrero | Stox Dude | 23.08.02 04:10 | ||
| 19 | EDSN einen Zock wert, Kurs 1,40 Dollar | Eskimato | Kicky | 23.08.02 00:38 | ||
| Lucent Rallye | Startrader123 | 22.08.02 20:57 | ||||
| Starker NASDAQ-Future! | Spacy-Tracy | 22.08.02 13:31 | ||||
| 7 | Ciena wieder im kommen? | Opticfan | burakiye | 22.08.02 13:30 | ||
| Leute, Leute, daß macht keinen Spaß! | buju | 22.08.02 12:55 | ||||
| bei Starbcks drahtlos ins Internet | Slater | 22.08.02 07:09 | ||||
| 9 | Die 1.400 scheint ... | first-henri | first-henri | 21.08.02 20:08 | ||
| 35 | OK ZickZock, ich habe mich entschieden... | Speculator | Speculator | 21.08.02 15:55 | ||
| 5 | Tippe auf Nasdaq dreht auf 0 bis + 0,5 | terz | buju | 21.08.02 02:09 | ||
| Die Dausend im NDX könnten halten ..... | terz | 20.08.02 16:32 | ||||
| eurest wartet auf der nasdaq und es ist | eurest | 20.08.02 14:07 | ||||
| nachbörslich "normale" gewinnmitnahmen... | Zick-Zock | 19.08.02 22:59 | ||||
| Nasdaq100 bis 1200 Anfang Sep? | cobraX | 19.08.02 13:20 | ||||
| 1 | @ Nobody II | terz | Nobody II | 17.08.02 14:38 | ||
| N V I D I A !!!!!! | baedman | 16.08.02 14:22 | ||||
| Ariba - Nac den getrigen Kursfeuerwerk interessant | Nyphomanin | 16.08.02 11:23 | ||||
| Ballard Power - Abwärtstrend verlassen ! | Nyphomanin | 16.08.02 10:50 | ||||
| Conexant Systems - Tot gesagte leben länger ? | Nyphomanin | 16.08.02 10:45 | ||||
| 1 | Nasdaq Japan stellt Betrieb zum 15. Oktober ein | Zick-Zock | derph | 16.08.02 10:44 | ||
| Cisco Systems - Abwärtstrend intakt | Nyphomanin | 16.08.02 10:44 | ||||
| IBM - Tradingrange | Nyphomanin | 16.08.02 10:42 | ||||
| Oracle - Charttechnisch interessant !!!! | Nyphomanin | 16.08.02 10:41 | ||||
| Dat Dingens könnt gleich über die Wupper ... | terz | 15.08.02 17:02 | ||||
| 1 | Erhohlungszock mit NVTL? | Dr.UdoBroemme | Dr.UdoBroemme | 14.08.02 20:21 | ||
| 1 | I2 Technologies - und die 1$ Grenze | moonlightsister | Kicky | 14.08.02 00:55 | ||
| 3 | Morgen wichtiger Halbleitertag | Eskimato | preisfuchs | 13.08.02 22:48 | ||
| 4 | Fluffy pusht einen OTC-Wert ! | Fluffy | Fluffy | 12.08.02 18:48 | ||
| 1 | Commerce One - Pleite ? | Nyphomanin | altmeister | 12.08.02 14:09 | ||
| Cisco - hier alles | Nyphomanin | 12.08.02 14:06 | ||||
| Meinungen zu NVIDIA ? | Emu | 09.08.02 15:39 | ||||
| 1 | Im Amiland siehts schon wieder rot aus ... o.T. | 007Bond | 007Bond | 08.08.02 16:27 | ||
| 1 | i2 tech.wer is da drin | ElSombrero | der pate | 08.08.02 15:43 | ||
| 7 | erwartete us-daten | jungchen | jungchen | 08.08.02 14:33 | ||
| 2 | Cisco | terz | Seth Gecko | 06.08.02 20:49 | ||
| 1 | Nehmen New Yorker eigentlich Koks? | terz | Zick-Zock | 06.08.02 20:31 | ||
| 6 | Cisco steigt bei hohen Umsätzen | ruhrpottzocker | ruhrpottzocker | 06.08.02 17:48 | ||
| Ich finde die Nasdaq ist jetzt genug gefallen und | terz | 02.08.02 19:17 | ||||
| 1 | GAPS - werden sie heute geschlossen ?? | daxbunny | ecki | 02.08.02 17:08 | ||
| ZUM STAR ICON MEIN TIPP | Staranalyst | 02.08.02 10:08 | ||||
| 6 | Wenn ich mir dieses schöne Gap so anschaue | terz | Axelay | 01.08.02 22:10 | ||
| 1 | nicht zu euphorisch werden | bollinger | bollinger | 01.08.02 17:37 | ||
| 5 | der nasdaq geth im keller | eurest | Wikinger | 31.07.02 16:41 | ||
| 10 | SIEGER sagt mal locker "HALLO"!!!!! | schoolgirls | Grinch | 30.07.02 21:38 | ||
| 3 | Charts von Branchenindizes Nasdaq | terz | terz | 30.07.02 20:17 | ||
| 3 | broadvision 901599 | tinchen101 | tinchen101 | 30.07.02 10:20 | ||
| 11 | +++WORLDCOM NEWS +++ | karibik | Babytrader | 30.07.02 09:11 | ||
| 1 | tschüss worldcom | tinchen101 | Happy End | 30.07.02 09:02 | ||
| 9 | Ihr Dreckschweine von der Citibank | Slash | AlanG. | 29.07.02 20:48 | ||
| 1 | Da komm ich gerade nach Hause | Slash | Seth Gecko | 29.07.02 17:17 |