| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 4,7 | 5,50 € / 5,51 € |
HT5LGV
| |
| Call | 13,0 | 19,82 € / 19,83 € |
HM71BU
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 3,9 | 6,67 € / 6,68 € |
HM6D0W
| |
| Put | 15,0 | 1,72 € / 1,73 € |
HM6D0V
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HM71BU
,
HM6D0V
,
HT5LGV
,
HM6D0W
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,60% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,57% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Nasdaq, weiteres Korrekturpotenzial | Helferlein | Kicky | 22.10.02 08:14 | ||
| Texas Instruments schwächer | Helferlein | 22.10.02 07:02 | ||||
| Meridian Medical Techs bestätigt Chart | Eskimato | 22.10.02 00:49 | ||||
| 1 | EMC, jetzt zuschlagen? | Mützenmacher | Mützenmacher | 21.10.02 22:41 | ||
| NASDAQ: Gewinnmitnahmen und Microsoft- | BRAD PIT | 21.10.02 17:55 | ||||
| 3 | Nasdaq 100 Chartanalyse | terz | terz | 20.10.02 19:23 | ||
| 3 | Dell ist wieder PC-Weltmeister | Slater | Rambus 9 | 20.10.02 15:58 | ||
| Drittes Quartal National Instruments | taos | 18.10.02 18:08 | ||||
| 17 | EMC,ist da wer drin? Wie weit kann die noch fallen | Mützenmacher | Quigley | 18.10.02 16:27 | ||
| 1 | Checkpoint Software -20% | Norbert | Kicky | 18.10.02 15:47 | ||
| 2 | AMD (mein Depot) | Mützenmacher | Mützenmacher | 18.10.02 09:30 | ||
| 2 | eBay | Nassie | Nassie | 18.10.02 00:28 | ||
| 2 | Microsoft 50ct = 7ct besser als erwartet o.T. | Mützenmacher | hammelburg | 17.10.02 22:23 | ||
| 2 | Human Genome | Nassie | ymehl | 17.10.02 21:58 | ||
| 3 | Sind AMD eingefroren worden? Da geht ja nix mehr, | Mützenmacher | Mützenmacher | 17.10.02 19:03 | ||
| Put auf Nasdaq ? | Nobody II | 17.10.02 16:53 | ||||
| Internetaktien | Nassie | 17.10.02 13:16 | ||||
| Symantec schreibt wieder schwarze Zahlen | Slater | 17.10.02 10:39 | ||||
| 1 | Transmeta News | Nassie | Nassie | 17.10.02 10:26 | ||
| 5 | Na, blond Dude, was is mit Dop 10 (intl)? o.T. | Mützenmacher | Rambus 9 | 17.10.02 00:38 | ||
| 4 | AMD Q3 loss 74c | Hill | Sitting Bull | 16.10.02 22:55 | ||
| 2 | Nasdaq, voll im Saft,Deutsche Bank | jack303 | TanjaSutter | 16.10.02 12:47 | ||
| 8 | Nach Intelzahlen geht´s runter. | Mützenmacher | Mützenmacher | 15.10.02 23:29 | ||
| 2 | Wann steigt AMD über 5? o.T. | Mützenmacher | Slater | 15.10.02 19:31 | ||
| 4 | Shortseller haben die Hosen voll | Hill | Hill | 15.10.02 17:04 | ||
| Erfreuliche Zahlen Unisys legt zu | Slater | 15.10.02 08:33 | ||||
| Nasdaq, der führende Indikator | jack303 | 14.10.02 14:36 | ||||
| 5 | Ou - geil ,ein GAP | terz | terz | 11.10.02 23:29 | ||
| Lexmark erhöht Prognosen | Slater | 11.10.02 15:35 | ||||
| 1 | *********Nasdaq erwägt Lockerung der Regeln ****** | sir charles | sir charles | 11.10.02 13:14 | ||
| Das Kapital: Die Gewinne von Yahoo grenzen an Schm | Slater | 11.10.02 08:23 | ||||
| 3 | Bei YAHOO fliegt die Kuh | Hill | Slater | 10.10.02 19:00 | ||
| 5 | Hey, wie gibt´s den das? Nemaxi im Plus und alles | Mützenmacher | Pate100 | 09.10.02 18:31 | ||
| 5 | Wird AMD noch unter 3 fallen? | Mützenmacher | Mützenmacher | 09.10.02 17:27 | ||
| 8 | Wahnsinn, was bei Cisco abgeht; ML deckt sich fett | Mützenmacher | Mützenmacher | 09.10.02 17:19 | ||
| Eine Bank die Crazy Woman heisst | Eskimato | 07.10.02 19:12 | ||||
| Nasdaq im 5-Tageausblick | jack303 | 07.10.02 14:54 | ||||
| 14 | FUTURE außer RAND und BAND? | Jessyca | Mara | 07.10.02 13:56 | ||
| Motorsportaktien aus Amerika | Eskimato | 07.10.02 01:19 | ||||
| 3 | Was meint Ihr zu : Hemispherx Biopharma ? + 288% | A12345 | terz | 06.10.02 22:48 | ||
| Dell hebt die Planzahlen an | Nassie | 01.10.02 22:50 | ||||
| 14 | nasdaq heut noch grün?! | TanjaSutter | TanjaSutter | 30.09.02 21:46 | ||
| 1 | SBC Communications- Stellenabbau | Guido | Guido | 27.09.02 07:33 | ||
| Nasdaq im 5-Tageausblick | Helferlein | 26.09.02 22:46 | ||||
| 4 | Warum schmiert der Nasdaq ab ??) o.T. | Nokiacrash | Nokiacrash | 26.09.02 20:11 | ||
| 6 | Wann knacht die Nasdaq die 1200 ? | hetschfong | Zwergnase | 25.09.02 19:19 | ||
| United Technologies | klecks1 | 25.09.02 05:57 | ||||
| Micron Technology | klecks1 | 25.09.02 04:18 | ||||
| 1 | Keine Zinssenkung in USA !!!!!!!!!!!!!!! | Papa | Idefix1 | 24.09.02 20:37 | ||
| Nasdaq Put .... | terz | 24.09.02 12:01 |