Werbung von HSBC
Attraktive Knock-Outs auf Nasdaq 100
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 5,19 € / 5,20 €
HM48J2
Call
13,8 18,77 € / 18,78 €
HM50ST
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
3,3 78,30 € / 78,31 €
HM6QQR
Put
14,9 17,45 € / 17,46 €
HM782U
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier: HM782U , HM50ST , HM6QQR , HM48J2 , die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Alle Knock-Outs auf Nasdaq 100
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Nasdaq 100 Forum

Index
WKN:  A0AE1X ISIN:  US6311011026
29.530,30
+0,46%
+135,193
08:23:19 Uhr
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-0,10%
2
+0,29%
3
+0,20%
4
-0,13%
5
+0,55%
6
+2,08%

Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  7 Trading Buy - Biogen ? Fips17 18.01.03 14:07
großes Risiko - große Chance Fips17 18.01.03 17:16
Am Montag gibts zu 100% keine Gegenreaktion. Reinyboy 18.01.03 17:21
@estrich Fips17 18.01.03 17:22
sorry, wie im Posting1 gesagt, Dienstags natürlich o. T. Fips17 18.01.03 17:23
Biogen mit Zulassung für Psoriasismittel Kicky 01.02.03 12:09
  6 CALYPTE schabo 31.01.03 00:13
CALYPTE BIOMED. .
-   | -
@schabo masteruz 31.01.03 00:32
Calypte schabo 31.01.03 00:41
Nasdaq schabo 31.01.03 00:55
Delphi DarkKnight 31.01.03 00:59
@schabo masteruz 31.01.03 17:53
  2 Welche Aktie würdet Ihr bevorzugen? Soky 31.01.03 16:04
Alternative 3: VerticalNet (VERT) o. T. kalle4712 31.01.03 16:08
Schaute mal super aus... Soky 31.01.03 16:11
  1 Löschung Tradingman 31.01.03 14:48
Der Artikel hätte glatt von Dir kommen können first-henri 31.01.03 14:56
2 36 Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 3. KW Eskimato 12.01.03 14:01
Die Adresse wird schon richtig sein, Eskimato 19.01.03 14:20
Ich komme gar nicht auf die site, first-henri 19.01.03 14:33
fh hjw 19.01.03 15:09
Prima, vielen Dank hjw ! o. T. first-henri 19.01.03 15:28
Warum hab ich eigentlich HLIT verkauft? Eskimato 30.01.03 20:40
  8 @füxlein, Tradingman first-henri 30.01.03 17:18
Danke ! o. T. first-henri 30.01.03 17:30
find ich ganz praktisch Zick-Zock 30.01.03 17:37
weil... Zick-Zock 30.01.03 17:38
Sehr gut, ZiZo, danke ! o. T. first-henri 30.01.03 17:45
Für mich sieht das zumindest in der Nasi first-henri 30.01.03 17:49
    EW - Nasdaq: False Break nicht unwahrscheinlich first-henri 30.01.03 12:05
    US-Hightechs- Ein genauer Blick lohnt sich Nassie 29.01.03 12:42
  1 UPDATE Elliottwave-Analyse Nasdaq100-Index jack303 27.01.03 07:50
. jack303 27.01.03 07:51
  1 EW - Nasdaq100: Unterhalb von 1.015 im Abwärtsstru first-henri 26.01.03 19:36
Charts estrich 26.01.03 19:50
  2 Amazon erhöht Prognosen Slater 24.01.03 08:36
guten morgen slater altmeister 24.01.03 08:40
Guten Morgen Alti Slater 24.01.03 08:43
  3 Computer Associates reduziert Verluste - Analysten first-henri 22.01.03 23:19
@f-h: Biste über nacht long? o. T. Karlchen_I 22.01.03 23:37
Hi Karlchen ! first-henri 22.01.03 23:51
Was ist eigentlich passiert ? first-henri 22.01.03 23:57
  2 JUNIPER Networks "rockt das Haus" jack303 22.01.03 08:52
der chart jack303 22.01.03 08:52
instis jack303 22.01.03 08:53
  14 Nasi wieder im Plus, da geht noch was. o. T. first-henri 21.01.03 18:57
Upps, sind ja noch ganz schön runtergelaufen, first-henri 21.01.03 22:05
oh, oh, Henri - du liebst das Spiel mit dem Feuer auf geht´s 21.01.03 22:09
Evtl. 743951, schrieb ja, es kommt auf die first-henri 21.01.03 22:15
RF Micro Devices nachbörslich bereits 6,5% Minus o. T. auf geht´s 21.01.03 22:15
RF-Micro jetzt nur noch 4,8 % Minus o. T. first-henri 21.01.03 22:33
  3 Nasdaq100 Wochenanalyse Happy End 19.01.03 17:37
Nasdaq 100 Chartechnische Betrachtung Happy End 19.01.03 17:49
Wochenausblick: Zwischen Frieden und Krieg Happy End 19.01.03 23:07
Der Tech-Blues tönt immer lauter Happy End 20.01.03 08:35
  1 Nasdaq 100: Markantes Hoch bei 1.104 first-henri 20.01.03 02:03
EW - Nasdaq100: Abwärtsimpuls noch nicht beendet first-henri 20.01.03 02:32
  6 US Schlußbericht Nassie 17.01.03 22:23
Teil 3 Nassie 17.01.03 22:28
Teil 4 Nassie 17.01.03 23:06
Wie immer einen grünen Stern. Eskimato 17.01.03 23:42
Danke o. T. Nassie 17.01.03 23:49
... Dr.UdoBroemme 18.01.03 03:26
  14 Nasi-Future sieht nicht richtig gut aus ! first-henri 17.01.03 13:24
Link ist echt ganz gut, H-Men 17.01.03 14:14
Da gibts ne Menge Infos: ecki 17.01.03 14:19
Dea fühl ich mich erst richtig wohl in 740388 ;-) o. T. first-henri 17.01.03 14:36
Werde wegen dem Verfall heute auf jeden Fall first-henri 17.01.03 15:02
Hälfte der Pos. glattgestellt ! o. T. first-henri 17.01.03 15:38
  2 US-Biotechs laufen heute gut. kalle4712 16.01.03 16:19
Biotechs Biomedi 16.01.03 16:23
weitere Meinungen? o. T. kalle4712 16.01.03 18:59
  11 Yahoo Zahlen Slater 15.01.03 22:33
Hä . $255 Mio Umsatz ? Hill 15.01.03 23:05
Ecki Slater 15.01.03 23:05
@Slater: Ja sie haben den Umsatz gesteigert. ecki 15.01.03 23:08
Jo Ecki, Denkfehler von mir Slater 15.01.03 23:11
:-) o. T. ecki 15.01.03 23:13
    Heute EMA200 Pullback in den US Indizes tom68 15.01.03 20:47
  2 Rambus über den Erwartungen Nassie 13.01.03 22:36
Teil 2 Nassie 13.01.03 22:40
Teil 3 Nassie 14.01.03 09:54
    Rambus: Umsatz steigt, Gewinn sinkt leicht Slater 14.01.03 08:52
    UPDATE Elliottwave-Analyse Nasdaq100-Index first-henri 12.01.03 17:47
    US Insider-Aktivitäten Nassie 12.01.03 16:02
  1 Seagate beantragt neuerlichen Börsengang Slater 14.10.02 11:43
Seagate meldet beträchtliche Gewinnsteigerung Luki2 10.01.03 12:50
  12 Was iss denn mit dem Nasi-Future grad passiert ? first-henri 09.01.03 13:35
Naja...das mit SAP is ja schon seit heut morgen... Börsenmonster 09.01.03 14:56
oder übernimmt Thiel Microsoft grenke 09.01.03 14:58
deshalb PRAWDA 09.01.03 15:00
Weil ihrs nicht glauben wollt... Karlchen_I 09.01.03 15:02
SAP vorbörslich PRAWDA 09.01.03 15:10
  7 Scheisse, kann meinen Gewinn nicht realisieren, mike72 06.01.03 20:02
hmm bei 1068 sollte erstmal Schluss sein Stox Dude 06.01.03 20:18
mike72;hast du heute verkauft ? Stox Dude 07.01.03 19:58
mike72;hoffentlich hattest Du gestern verkauft Stox Dude 08.01.03 16:41
Ja ich habe gestern früh allerdings schon verkauft mike72 08.01.03 16:44
Zum REALisieren Realer 08.01.03 16:45
  5 Goldman veröffentlicht bearishe Studie first-henri 08.01.03 01:31
einen grünen gäb es von mir für imformativ altmeister 08.01.03 10:02
@ Alti first-henri 08.01.03 10:51
first henry altmeister 08.01.03 11:06
Alti ! first-henri 08.01.03 11:13
hast natürlich recht altmeister 08.01.03 11:29
  1 Nasdaq hat Intraday schönen up-Trend Nobody II 07.01.03 21:33
Dow wird wohl das Tagestief nochmal sehen ! Nobody II 07.01.03 21:38
  3 Wo bekomme ich US-Kürzel her ? first-henri 05.01.03 19:37
dort: _rain_ 05.01.03 19:54
.. hjw 05.01.03 19:56
Dankeschön ! o. T. first-henri 05.01.03 20:04
  2 Kicky, hier passt alles. Eskimato 03.01.03 23:17
hab deine Restauranttips immer bewundert Kicky 03.01.03 23:41
Noch son Teil das keiner kennt. Eskimato 04.01.03 00:22
  4 Wie kommt es, daß bellfounder 03.01.03 19:29
Schau Dir mal den Euro an ! o. T. first-henri 03.01.03 19:35
;0) o. T. NEVERFORGET 03.01.03 19:38
Und schau Dir mal die an : first-henri 03.01.03 19:39
Heissa, die Waldfee! bellfounder 03.01.03 19:45
  6 Nasdaq100 nächste Woche wieder unter 1000 Axelay 03.01.03 18:49
heute ist eigentlich Rübensalat 03.01.03 18:53
Mmmh... Axelay 03.01.03 18:57
Hier Rübensalat 03.01.03 19:00
THX o. T. Axelay 03.01.03 19:03
Montag Rübensalat 03.01.03 19:03
  9 Chip Unternehmen erhöht Prognose first-henri 03.01.03 11:06
Was ist das für ein Baujahr? o. T. taos 03.01.03 12:28
Der Gründer ist Nobody II 03.01.03 12:31
Taos first-henri 03.01.03 12:41
Oder hier : first-henri 03.01.03 12:48
@first-henri taos 03.01.03 12:49
  3 Guten Morgen Nasd-Future bei Ariva!! villa 03.01.03 11:34
@villa PM 03.01.03 11:47
@pm villa 03.01.03 11:52
klingt wie ein ariva-kunde ;-) o. T. Zick-Zock 03.01.03 11:55
  18 ARIBA für 2,90 EUR??? _rain_ 05.12.02 00:42
Gekauft für 2,96 :-) _rain_ 17.12.02 15:50
@rain Kicky 18.12.02 01:20
Ariba SteveTheGreek 18.12.02 10:57
Le Greque bla bla diplom-oekonom 18.12.02 11:04
ARBA ist ein guter Tradingwert Kicky 02.01.03 20:25
  5 Positive Earnings und ihre Kursfolgen. Eskimato 31.12.02 09:55
Hey Eskimato! Pavian1 31.12.02 10:25
Hi, Eskimato bellfounder 31.12.02 10:31
@bellfounder pass bloss auf Eskimato 31.12.02 15:30
@Eskimato bellfounder 31.12.02 16:30
Filing war am 29.12.fällig,ist verspätet Kicky 31.12.02 20:41
  4 Trader der Woche 2003 themoon 30.12.02 01:46
hier nochmal der direktlink... themoon 30.12.02 10:19
noch 1 Stunde... themoon 30.12.02 13:01
....höchstens, dann bist Du gesperrt ! o. T. flamingoe 30.12.02 13:35
??? themoon 30.12.02 14:04
  1 Gewinnspiel: "Trader der Woche" Haller 29.12.02 22:13
Idiotta! o. T. flamingoe 29.12.02 23:04
    Ami-News: Avgo-Yhoo-Sunw-Inkt Salato 24.12.02 14:02
2 24 Das abgekartete Spiel der Analysten Happy End 15.04.02 07:38
Vor Eliot zittert jetzt die Wall Street Happy End 26.05.02 09:12
US-Anleger verklagen Merrill Lynch wegen Betrugs Happy End 18.07.02 14:41
CITIGROUP: Die Schmierenkomödie Happy End 16.11.02 15:06
Milliardenstrafe für Investmentbanken vanSee 20.12.02 21:01
Da sag ich doch nur eins tosche1 21.12.02 03:07
  8 @Reinyboy - Zeit für Irvine Sensors Eskimato 29.10.02 00:46
@Eskimato Reinyboy 18.12.02 21:24
Eski, Gruenspan 18.12.02 22:19
Sorry, Gruenspan 18.12.02 22:29
2,17 bereits erreicht. + 13 % heute Eskimato 20.12.02 17:45
@Eskimato Gruenspan 20.12.02 22:08
  5 US Schlußbericht Nassie 19.12.02 22:20
Teil 2 Nassie 19.12.02 22:24
Teil 3 Nassie 19.12.02 22:29
CMGI BAWINKEL 19.12.02 22:38
Teil 4 Nassie 19.12.02 22:40
Teil 5 Nassie 19.12.02 23:00
  2 Nachbörslich: Es lebe der Feierabend Slater 19.12.02 07:29
guten morgen slater bin altmeister 19.12.02 07:32
aber rechtzeitig zurückmelden Slater 19.12.02 07:33
  1 Chip Unternehmen mit Gewinnwarnung first-henri 19.12.02 00:44
Wer erwartet keinen Umsatzrückgang mehr ? Wenn positiver 19.12.02 00:51
  2 Sox macht wieder den Vorreiter! ecki 18.12.02 16:23
sieht man hier auch gut Pichel 18.12.02 16:36
Nasi hinterher. Mit Gap down. ecki 18.12.02 16:59
    ML stuft Micron auf "Neutral" first-henri 18.12.02 15:01
    Professionelles Nasdaq Tippspiel?! themoon 18.12.02 10:34
    Nachbörslich: Zur Wochenmitte kommt Druck von den Slater 18.12.02 08:40