| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 5,19 € / 5,20 € |
HM48J2
| |
| Call | 13,8 | 18,77 € / 18,78 € |
HM50ST
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 3,3 | 78,30 € / 78,31 € |
HM6QQR
| |
| Put | 14,9 | 17,45 € / 17,46 € |
HM782U
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HM782U
,
HM50ST
,
HM6QQR
,
HM48J2
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | DAX 40 Forum | -0,10% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,29% |
| 3 | | Vonovia Forum | +0,20% |
| 4 | | VW Forum | -0,13% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,55% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | +2,08% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Trading Buy - Biogen ? | Fips17 | 18.01.03 14:07 | ||
| großes Risiko - große Chance | Fips17 | 18.01.03 17:16 | |||
| Am Montag gibts zu 100% keine Gegenreaktion. | Reinyboy | 18.01.03 17:21 | |||
| @estrich | Fips17 | 18.01.03 17:22 | |||
| sorry, wie im Posting1 gesagt, Dienstags natürlich o. T. | Fips17 | 18.01.03 17:23 | |||
| Biogen mit Zulassung für Psoriasismittel | Kicky | 01.02.03 12:09 | |||
| 6 | CALYPTE | schabo | 31.01.03 00:13 | ||
|
CALYPTE BIOMED. .
- | - | @schabo | masteruz | 31.01.03 00:32 | ||
| Calypte | schabo | 31.01.03 00:41 | |||
| Nasdaq | schabo | 31.01.03 00:55 | |||
| Delphi | DarkKnight | 31.01.03 00:59 | |||
| @schabo | masteruz | 31.01.03 17:53 | |||
| | |||||
| 2 | Welche Aktie würdet Ihr bevorzugen? | Soky | 31.01.03 16:04 | ||
| Alternative 3: VerticalNet (VERT) o. T. | kalle4712 | 31.01.03 16:08 | |||
| Schaute mal super aus... | Soky | 31.01.03 16:11 | |||
| 1 | Löschung | Tradingman | 31.01.03 14:48 | ||
| Der Artikel hätte glatt von Dir kommen können | first-henri | 31.01.03 14:56 | |||
| 2 | 36 | Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 3. KW | Eskimato | 12.01.03 14:01 | |
| Die Adresse wird schon richtig sein, | Eskimato | 19.01.03 14:20 | |||
| Ich komme gar nicht auf die site, | first-henri | 19.01.03 14:33 | |||
| fh | hjw | 19.01.03 15:09 | |||
| Prima, vielen Dank hjw ! o. T. | first-henri | 19.01.03 15:28 | |||
| Warum hab ich eigentlich HLIT verkauft? | Eskimato | 30.01.03 20:40 | |||
| | |||||
| 8 | @füxlein, Tradingman | first-henri | 30.01.03 17:18 | ||
| Danke ! o. T. | first-henri | 30.01.03 17:30 | |||
| find ich ganz praktisch | Zick-Zock | 30.01.03 17:37 | |||
| weil... | Zick-Zock | 30.01.03 17:38 | |||
| Sehr gut, ZiZo, danke ! o. T. | first-henri | 30.01.03 17:45 | |||
| Für mich sieht das zumindest in der Nasi | first-henri | 30.01.03 17:49 | |||
| EW - Nasdaq: False Break nicht unwahrscheinlich | first-henri | 30.01.03 12:05 | |||
| US-Hightechs- Ein genauer Blick lohnt sich | Nassie | 29.01.03 12:42 | |||
| 1 | UPDATE Elliottwave-Analyse Nasdaq100-Index | jack303 | 27.01.03 07:50 | ||
| . | jack303 | 27.01.03 07:51 | |||
| 1 | EW - Nasdaq100: Unterhalb von 1.015 im Abwärtsstru | first-henri | 26.01.03 19:36 | ||
| Charts | estrich | 26.01.03 19:50 | |||
| 2 | Amazon erhöht Prognosen | Slater | 24.01.03 08:36 | ||
| guten morgen slater | altmeister | 24.01.03 08:40 | |||
| Guten Morgen Alti | Slater | 24.01.03 08:43 | |||
| 3 | Computer Associates reduziert Verluste - Analysten | first-henri | 22.01.03 23:19 | ||
| @f-h: Biste über nacht long? o. T. | Karlchen_I | 22.01.03 23:37 | |||
| Hi Karlchen ! | first-henri | 22.01.03 23:51 | |||
| Was ist eigentlich passiert ? | first-henri | 22.01.03 23:57 | |||
| 2 | JUNIPER Networks "rockt das Haus" | jack303 | 22.01.03 08:52 | ||
| der chart | jack303 | 22.01.03 08:52 | |||
| instis | jack303 | 22.01.03 08:53 | |||
| 14 | Nasi wieder im Plus, da geht noch was. o. T. | first-henri | 21.01.03 18:57 | ||
| Upps, sind ja noch ganz schön runtergelaufen, | first-henri | 21.01.03 22:05 | |||
| oh, oh, Henri - du liebst das Spiel mit dem Feuer | auf geht´s | 21.01.03 22:09 | |||
| Evtl. 743951, schrieb ja, es kommt auf die | first-henri | 21.01.03 22:15 | |||
| RF Micro Devices nachbörslich bereits 6,5% Minus o. T. | auf geht´s | 21.01.03 22:15 | |||
| RF-Micro jetzt nur noch 4,8 % Minus o. T. | first-henri | 21.01.03 22:33 | |||
| 3 | Nasdaq100 Wochenanalyse | Happy End | 19.01.03 17:37 | ||
| Nasdaq 100 Chartechnische Betrachtung | Happy End | 19.01.03 17:49 | |||
| Wochenausblick: Zwischen Frieden und Krieg | Happy End | 19.01.03 23:07 | |||
| Der Tech-Blues tönt immer lauter | Happy End | 20.01.03 08:35 | |||
| 1 | Nasdaq 100: Markantes Hoch bei 1.104 | first-henri | 20.01.03 02:03 | ||
| EW - Nasdaq100: Abwärtsimpuls noch nicht beendet | first-henri | 20.01.03 02:32 | |||
| 6 | US Schlußbericht | Nassie | 17.01.03 22:23 | ||
| Teil 3 | Nassie | 17.01.03 22:28 | |||
| Teil 4 | Nassie | 17.01.03 23:06 | |||
| Wie immer einen grünen Stern. | Eskimato | 17.01.03 23:42 | |||
| Danke o. T. | Nassie | 17.01.03 23:49 | |||
| ... | Dr.UdoBroemme | 18.01.03 03:26 | |||
| 14 | Nasi-Future sieht nicht richtig gut aus ! | first-henri | 17.01.03 13:24 | ||
| Link ist echt ganz gut, | H-Men | 17.01.03 14:14 | |||
| Da gibts ne Menge Infos: | ecki | 17.01.03 14:19 | |||
| Dea fühl ich mich erst richtig wohl in 740388 ;-) o. T. | first-henri | 17.01.03 14:36 | |||
| Werde wegen dem Verfall heute auf jeden Fall | first-henri | 17.01.03 15:02 | |||
| Hälfte der Pos. glattgestellt ! o. T. | first-henri | 17.01.03 15:38 | |||
| 2 | US-Biotechs laufen heute gut. | kalle4712 | 16.01.03 16:19 | ||
| Biotechs | Biomedi | 16.01.03 16:23 | |||
| weitere Meinungen? o. T. | kalle4712 | 16.01.03 18:59 | |||
| 11 | Yahoo Zahlen | Slater | 15.01.03 22:33 | ||
| Hä . $255 Mio Umsatz ? | Hill | 15.01.03 23:05 | |||
| Ecki | Slater | 15.01.03 23:05 | |||
| @Slater: Ja sie haben den Umsatz gesteigert. | ecki | 15.01.03 23:08 | |||
| Jo Ecki, Denkfehler von mir | Slater | 15.01.03 23:11 | |||
| :-) o. T. | ecki | 15.01.03 23:13 | |||
| Heute EMA200 Pullback in den US Indizes | tom68 | 15.01.03 20:47 | |||
| 2 | Rambus über den Erwartungen | Nassie | 13.01.03 22:36 | ||
| Teil 2 | Nassie | 13.01.03 22:40 | |||
| Teil 3 | Nassie | 14.01.03 09:54 | |||
| Rambus: Umsatz steigt, Gewinn sinkt leicht | Slater | 14.01.03 08:52 | |||
| UPDATE Elliottwave-Analyse Nasdaq100-Index | first-henri | 12.01.03 17:47 | |||
| US Insider-Aktivitäten | Nassie | 12.01.03 16:02 | |||
| 1 | Seagate beantragt neuerlichen Börsengang | Slater | 14.10.02 11:43 | ||
| Seagate meldet beträchtliche Gewinnsteigerung | Luki2 | 10.01.03 12:50 | |||
| 12 | Was iss denn mit dem Nasi-Future grad passiert ? | first-henri | 09.01.03 13:35 | ||
| Naja...das mit SAP is ja schon seit heut morgen... | Börsenmonster | 09.01.03 14:56 | |||
| oder übernimmt Thiel Microsoft | grenke | 09.01.03 14:58 | |||
| deshalb | PRAWDA | 09.01.03 15:00 | |||
| Weil ihrs nicht glauben wollt... | Karlchen_I | 09.01.03 15:02 | |||
| SAP vorbörslich | PRAWDA | 09.01.03 15:10 | |||
| 7 | Scheisse, kann meinen Gewinn nicht realisieren, | mike72 | 06.01.03 20:02 | ||
| hmm bei 1068 sollte erstmal Schluss sein | Stox Dude | 06.01.03 20:18 | |||
| mike72;hast du heute verkauft ? | Stox Dude | 07.01.03 19:58 | |||
| mike72;hoffentlich hattest Du gestern verkauft | Stox Dude | 08.01.03 16:41 | |||
| Ja ich habe gestern früh allerdings schon verkauft | mike72 | 08.01.03 16:44 | |||
| Zum REALisieren | Realer | 08.01.03 16:45 | |||
| 5 | Goldman veröffentlicht bearishe Studie | first-henri | 08.01.03 01:31 | ||
| einen grünen gäb es von mir für imformativ | altmeister | 08.01.03 10:02 | |||
| @ Alti | first-henri | 08.01.03 10:51 | |||
| first henry | altmeister | 08.01.03 11:06 | |||
| Alti ! | first-henri | 08.01.03 11:13 | |||
| hast natürlich recht | altmeister | 08.01.03 11:29 | |||
| 1 | Nasdaq hat Intraday schönen up-Trend | Nobody II | 07.01.03 21:33 | ||
| Dow wird wohl das Tagestief nochmal sehen ! | Nobody II | 07.01.03 21:38 | |||
| 3 | Wo bekomme ich US-Kürzel her ? | first-henri | 05.01.03 19:37 | ||
| dort: | _rain_ | 05.01.03 19:54 | |||
| .. | hjw | 05.01.03 19:56 | |||
| Dankeschön ! o. T. | first-henri | 05.01.03 20:04 | |||
| 2 | Kicky, hier passt alles. | Eskimato | 03.01.03 23:17 | ||
| hab deine Restauranttips immer bewundert | Kicky | 03.01.03 23:41 | |||
| Noch son Teil das keiner kennt. | Eskimato | 04.01.03 00:22 | |||
| 4 | Wie kommt es, daß | bellfounder | 03.01.03 19:29 | ||
| Schau Dir mal den Euro an ! o. T. | first-henri | 03.01.03 19:35 | |||
| ;0) o. T. | NEVERFORGET | 03.01.03 19:38 | |||
| Und schau Dir mal die an : | first-henri | 03.01.03 19:39 | |||
| Heissa, die Waldfee! | bellfounder | 03.01.03 19:45 | |||
| 6 | Nasdaq100 nächste Woche wieder unter 1000 | Axelay | 03.01.03 18:49 | ||
| heute ist eigentlich | Rübensalat | 03.01.03 18:53 | |||
| Mmmh... | Axelay | 03.01.03 18:57 | |||
| Hier | Rübensalat | 03.01.03 19:00 | |||
| THX o. T. | Axelay | 03.01.03 19:03 | |||
| Montag | Rübensalat | 03.01.03 19:03 | |||
| 9 | Chip Unternehmen erhöht Prognose | first-henri | 03.01.03 11:06 | ||
| Was ist das für ein Baujahr? o. T. | taos | 03.01.03 12:28 | |||
| Der Gründer ist | Nobody II | 03.01.03 12:31 | |||
| Taos | first-henri | 03.01.03 12:41 | |||
| Oder hier : | first-henri | 03.01.03 12:48 | |||
| @first-henri | taos | 03.01.03 12:49 | |||
| 3 | Guten Morgen Nasd-Future bei Ariva!! | villa | 03.01.03 11:34 | ||
| @villa | PM | 03.01.03 11:47 | |||
| @pm | villa | 03.01.03 11:52 | |||
| klingt wie ein ariva-kunde ;-) o. T. | Zick-Zock | 03.01.03 11:55 | |||
| 18 | ARIBA für 2,90 EUR??? | _rain_ | 05.12.02 00:42 | ||
| Gekauft für 2,96 :-) | _rain_ | 17.12.02 15:50 | |||
| @rain | Kicky | 18.12.02 01:20 | |||
| Ariba | SteveTheGreek | 18.12.02 10:57 | |||
| Le Greque bla bla | diplom-oekonom | 18.12.02 11:04 | |||
| ARBA ist ein guter Tradingwert | Kicky | 02.01.03 20:25 | |||
| 5 | Positive Earnings und ihre Kursfolgen. | Eskimato | 31.12.02 09:55 | ||
| Hey Eskimato! | Pavian1 | 31.12.02 10:25 | |||
| Hi, Eskimato | bellfounder | 31.12.02 10:31 | |||
| @bellfounder pass bloss auf | Eskimato | 31.12.02 15:30 | |||
| @Eskimato | bellfounder | 31.12.02 16:30 | |||
| Filing war am 29.12.fällig,ist verspätet | Kicky | 31.12.02 20:41 | |||
| 4 | Trader der Woche 2003 | themoon | 30.12.02 01:46 | ||
| hier nochmal der direktlink... | themoon | 30.12.02 10:19 | |||
| noch 1 Stunde... | themoon | 30.12.02 13:01 | |||
| ....höchstens, dann bist Du gesperrt ! o. T. | flamingoe | 30.12.02 13:35 | |||
| ??? | themoon | 30.12.02 14:04 | |||
| 1 | Gewinnspiel: "Trader der Woche" | Haller | 29.12.02 22:13 | ||
| Idiotta! o. T. | flamingoe | 29.12.02 23:04 | |||
| Ami-News: Avgo-Yhoo-Sunw-Inkt | Salato | 24.12.02 14:02 | |||
| 2 | 24 | Das abgekartete Spiel der Analysten | Happy End | 15.04.02 07:38 | |
| Vor Eliot zittert jetzt die Wall Street | Happy End | 26.05.02 09:12 | |||
| US-Anleger verklagen Merrill Lynch wegen Betrugs | Happy End | 18.07.02 14:41 | |||
| CITIGROUP: Die Schmierenkomödie | Happy End | 16.11.02 15:06 | |||
| Milliardenstrafe für Investmentbanken | vanSee | 20.12.02 21:01 | |||
| Da sag ich doch nur eins | tosche1 | 21.12.02 03:07 | |||
| 8 | @Reinyboy - Zeit für Irvine Sensors | Eskimato | 29.10.02 00:46 | ||
| @Eskimato | Reinyboy | 18.12.02 21:24 | |||
| Eski, | Gruenspan | 18.12.02 22:19 | |||
| Sorry, | Gruenspan | 18.12.02 22:29 | |||
| 2,17 bereits erreicht. + 13 % heute | Eskimato | 20.12.02 17:45 | |||
| @Eskimato | Gruenspan | 20.12.02 22:08 | |||
| 5 | US Schlußbericht | Nassie | 19.12.02 22:20 | ||
| Teil 2 | Nassie | 19.12.02 22:24 | |||
| Teil 3 | Nassie | 19.12.02 22:29 | |||
| CMGI | BAWINKEL | 19.12.02 22:38 | |||
| Teil 4 | Nassie | 19.12.02 22:40 | |||
| Teil 5 | Nassie | 19.12.02 23:00 | |||
| 2 | Nachbörslich: Es lebe der Feierabend | Slater | 19.12.02 07:29 | ||
| guten morgen slater bin | altmeister | 19.12.02 07:32 | |||
| aber rechtzeitig zurückmelden | Slater | 19.12.02 07:33 | |||
| 1 | Chip Unternehmen mit Gewinnwarnung | first-henri | 19.12.02 00:44 | ||
| Wer erwartet keinen Umsatzrückgang mehr ? Wenn | positiver | 19.12.02 00:51 | |||
| 2 | Sox macht wieder den Vorreiter! | ecki | 18.12.02 16:23 | ||
| sieht man hier auch gut | Pichel | 18.12.02 16:36 | |||
| Nasi hinterher. Mit Gap down. | ecki | 18.12.02 16:59 | |||
| ML stuft Micron auf "Neutral" | first-henri | 18.12.02 15:01 | |||
| Professionelles Nasdaq Tippspiel?! | themoon | 18.12.02 10:34 | |||
| Nachbörslich: Zur Wochenmitte kommt Druck von den | Slater | 18.12.02 08:40 | |||