Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
Verlusterlitten und versuchen an anderen rauszulassen? Das Geld kommt mit dieser Strategie nicht wieder:)
hoch heute...schoen ruhig bleiben, und scheiss auf facebook.
hi
Warum ist zynga so im Sinkflug ? Hängt es nur noch von Facebook ab?
dass es bald wieder aufwärts geht. ;-))
Hallo..
leider dank Griechen gehen ganze börsen ins knie. Danach kommt sorge wegen Spanien , italy usw .
ok 10000 euro ist viell geld ,würde auch warten .
Habe momentan duch nach kaufen ca. 1500 euro im minus und ausser andre aktien wie commerzbank und soweite die nur abwärst gehen . Um sonst sagt mann nicht
Die Börse ist keine Einbahnstrasse--------------------------------------------------
Dachte echt, dass es nicht noch tiefer gehen kann, aber heute sind wir unter 4 €. Hab mit dieser scheisß Aktie so viel Geld verloren. meint ihr, dass es irgendwann wieder aufwärts geht?
Tja, dachte wohl keiner daß Facebook so schlecht ankommt und Zynga noch viel schlimmer abstürzen würde, ob es wieder aufwärts geht, hoffentlich, würde ich das aber immer im voraus wissen wäre ich schon lange auf meiner Privatinsel :)
JPMorgan glaubt mal es würde wieder hoch gehen: www.finanzen.net/analyse/...weight-JP_Morgan_Chase__Co__452005
Vor ein paar Wochen haben die ja aber auch bekanntlich ein paar Milliarden verspekuliert.....
Draw Something bald als TV show ?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...imetime-Game-Show-1914851
oder warum seid ihr so stumm? Gibts ja auch nix Neues... die Anlaysten stufen die Aktie auf "buy" und sie fällt trotzdem. Wirklich ein Trauerspiel.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 90 | Zynga ------ kommt jetzt der fette Rebound? | Bafo | Lao-Tse | 25.04.21 02:30 | |
| 18 | turnaround durch empire&allies? | nosce | nosce | 25.04.21 01:00 | ||
| 4 | 790 | Zynga spielt Börsenspäher für Facebook | Money-Penny | Money-Penny | 18.02.14 18:33 | |
| 60 | Facebook Fügt Citi, Credit Suisse am Börsengang | toni1111 | dolphin69 | 22.05.12 17:24 | ||
| 2 | 3 | Die 100% Chance! | anmelden76 | xmen | 20.04.12 21:46 |