@Zwergnase: Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 408 / Heute: 1
Happy End:

@Zwergnase: Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!

 
02.01.02 23:45
Haben wir ja vor lauter € ganz übersehen, dass Du gestern Geburtstag hattest..........

@Zwergnase: Nachträglich HAPPY BIRTHDAY! 525226images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/.../cards/JOH10050.gif" style="max-width:560px" >

"Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unserer Kinder anfangen zu fragen."

GRuß
Happy End
Antworten
Happy End:

up!

 
03.01.02 16:01
Antworten
Zwergnase:

Vielen lieben Dank, happy end!

 
16.01.02 15:59
Da ich über meinen Geburtstag einige Tage verreist war, sind deine lieben Grüsse bis heute leider in der Versenkung verschwunden. Durch den Geb.-Thread wurde ich wieder daran erinnert und ich fragte mich, ob einer von Euch an mich gedacht hat. Habe mich in letzter Zeit, was das Posten angeht auch etwas rarer gemacht. Mal schuan, ob's in Zukunft mal wieder öfter was von mir zu hören gibt. In dem Sinne...Gr. von ZN
Antworten
Neee Max!:

Alles Gute nachträglich, Nase! o.T.

 
16.01.02 16:01
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
16.01.02 16:04
@Zwergnase: Nachträglich HAPPY BIRTHDAY! 542473
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--