|
:)
Was passiert denn nächste Woche? Der Chef sammelt seine Gewinne ein und die "Firma" wird aufgelöst?
Bei dieser Konstellation müsste meiner Meinung nach eigentlich selbst dem größten Lemming klar sein, was hier dahinter steckt, nämlich gar nix.
Zumindest in den allermeisten Käseblättern. Wer sollte das auch prüfen können? Und mal ehrlich, ich kann auch zig Websites in aller Herren Länder aufmachen und dort ganz tolle Sachen hinschreiben.
Meiner Meinung nach sollte man hier auf jeden Fall die Finger weg lassen. Für mich persönlich riecht das sehr nach Abzocke. Ich würds ja deutlicher schreiben, darf man aber nicht, von daher muss sich natürlich jeder selbst ein Bild machen. Ich habs gemacht und meine Konsequenz daraus ist: Die Aktie (oder jede andere, die Friends so dermaßen empfiehlt, dass es einem schon aus den Ohren rauskommt) werd ich mir nie zulegen. Da sehe ich Roulette als gewinnbringender an.
Natürlich kann das auch was gaaaaaanz tolles sein, was Friends und Co. hier so in den Himmel loben. Ich persönlich glaube aber nicht daran.
Ein wenig Recherche kann sicher nicht schaden, bevor man sich hier die Finger verbrennt. Wie die letzten Wochen gezeigt haben, verpasst man nicht wirklich was, wenn man sich noch ein wenig Zeit lässt.
Auch die Kooperationen, ... können natürlich echt sein. Aber auch das glaube ich persönlich nicht. Ist aber nur meine Meinung, hören sollte darauf keiner. Selbst ist der Mann (oder die Frau).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 80 | Claimpicker AG CH-6300 Zug | Suborbit | Alpenmädel | 02.01.12 15:08 | |
| 2 | 299 | würde mich der Frage gern anschließen | Jetzt_aber | Jetzt_aber | 31.12.10 11:48 | |
| 15 | planziele ooout | yosemite | DrDV | 19.06.09 10:30 |