Zur Info: Camelot bei 1,34€, cash je Aktie 1,74€

Zugriffe: 750 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +124,41%

Garribaldi:

Zur Info: Camelot bei 1,34€, cash je Aktie 1,74€

27.04.01 09:45
Völlig überzogen der Abschlag, 2,20€ ist angemessen aber nicht weniger
Prosecco:

Die verbrennen täglich Geld!

27.04.01 09:48
Wieviel Casch  haben die Ende Jahr noch?
MJJK:

Genau Prosecco,

27.04.01 09:49
das ist die eigentliche Frage, wenn man von einem geplanten Gewinn deutlich ins Minus rutscht...

MjjK
Dancer:

Die müssten dieses Jahr 3,3 Mio. Euro

27.04.01 09:54
Liquidität verbrauchen (Verlust von 4 Mio. Euro bedeutet nicht automatisch Liquiditätsverbrauch von 4 Mio., da z.B. Afa/Investitionen etc.) um den aktuellen Kurs zu rechtfertigen.

Wie wahrscheinlich ist dies?
Garribaldi:

wenn man mal davon ausgeht,

27.04.01 09:57
dass Camelot wie angekündigt 4,1 mio € Verlust machen, dann heisst das also dass 341.000 € je Monat verbrannt werden. Wie ich heute schon geschrieben habe reicht die Kohle also noch für 3,5 Jahre. In diesem Zeitraum kann viel passieren. Ganz sicher sollte man Camelot nicht mehr als Investition sehen, sondern kaufen und aufn guten Zock hoffen.

Gruß G.
BWLer:

Camelot strong sell

27.04.01 09:57
Ich kann´s einfach nicht fassen, da verfehlt eine Firma jede Prognose und jetzt zum zweiten mal Insiderhandel vor einer Gewinnwarnung. WARUM SOLLTEN MAN SO EIN UNTERNEHMEN KAUFEN??? Wer die Anleger betrügt und abzockt sollte auch mal richtig bestraft werden. Wer jetzt kauft tut mir leid!
Garribaldi:

Also BWLer mal was anderes

27.04.01 10:06
ich lese von Dir immer wieder nur wie scheisse fast jede Aktie ist. Ich frage mich ernsthaft ob es überhaupt eine gibt die deinen Anforderungen gerecht werden kann. Davon abgesehen hat camelot enttäusch, gar keine Frage. Aber der Abschlag ist nicht gerecht fertigt. Es gibt sicherlich zig andere Werte vom Nemax die noch viel viel schlechter sind und nicht so abgewertet wurden. Oder bist du bis zum Hals in Puts drin und versuchst für eine miese Stimmung zu sorgen. Wenn ich deine Worte immer lese, könnte man glatt glauben du hast einen Zwillingsbruder bei W:O.

Gruß G.
Prosecco:

@Garibaldi du sprichst zwar BWLer an aber

27.04.01 10:17
glaube mir du bist auf dem falschen Pfad. OK du sprichst von einem Zock aber auch für das ist das Geld zu schade. Wie BWLer sagt 2x Insiderhandel das sollte doch genügen um hier die Finger von zu lassen. Solltest du in Camelot investiert sein und hoffen, dass andere mit einem Zock einsteigen um dir den Ausstieg zu erleichtern dann sprichst du mit gespaltener Zunge!

Gruss Prosecco!

@ BWLer wie ich feststelle hattest du mit Comroad völlig recht. An ACG hast du auch schon rumgemacht. Wie denkst du heute über ACG?

BWLer:

ACG

27.04.01 10:24
Ich denke ACG ist im Moment eine der Aktien, die man kaufen könnte. Sind allerdings in den letzten Tagen um 100% gestiegen aber 40 Euro zum Jahresende könnten drin sei. Auch kaufen könnte man z.B. Consors (Kursziel 60)und Kontron (Kursziel 140). Aber Finger weg von Biotech und Logistik!
Garribaldi:

@Prosecco

27.04.01 10:39
Wenn ich mich von Camelot hätte trennen wollen, hätte ich die gestern schon nachbörslich abgeschossen. Nein, worum es geht liegt doch auf der Hand. Cash je Aktie ist nun erheblich höher als Kurs. Diese Diskrepanz hat sich bisher immer gerächt und wird es auch diesmal tun. Ich warte mehr auf eine bessere Börsenstimmung und ein paar nette Meldungen. Erst dann kommt der Abschuß. Aber jetzt ist genau der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen wenn man damit ein bischen zocken will. Ich selber zocke nicht mit, da ich gestern mein Zockerdepot geplättet habe und nun nur noch in Q-Aktien (Thiel,IM,uws.) mit sicht aufn paar Wochen rein gehe.

Gruß G.
ruhrpott:

BWLer ????

27.04.01 10:44
Arbeitet er nicht als zahnloser Papiertieger bei der
Börsenaufsicht und lässt hier nur seinen Frust raus ?

Viele Grüße

Zur Info: Camelot bei 1,34€, cash je Aktie 1,74€ 321783

aus dem Ruhrpott
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--