wünsche ich euch alles Gute , einen schönen fröhlichen und feuchten Rutsch ins Neue Jahr 2007
und ein gutes neues Börsenjahr 2007
und auch alle Moderatoren sollte man nicht vergessen ....
eure schleimig schwänzelnde Börsenschlange
und ein gutes neues Börsenjahr 2007
und auch alle Moderatoren sollte man nicht vergessen ....
eure schleimig schwänzelnde Börsenschlange