zum Jahresende an alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 791 / Heute: 2
Ohio:

zum Jahresende an alle

3
29.12.06 18:16
wünsche ich euch alles Gute , einen schönen fröhlichen und feuchten Rutsch ins Neue Jahr 2007
und ein gutes neues Börsenjahr 2007

und auch alle Moderatoren  sollte man nicht vergessen ....

eure schleimig schwänzelnde Börsenschlange  
zum Jahresende an alle 74236
Antworten
Ohio:

ein gutes neues Börsenjahr o. T.

 
29.12.06 18:19
Antworten
Ohio:

mit steigenden Kursen o. T.

 
29.12.06 18:19
Antworten
Nimbus2007:

Ohio...

 
29.12.06 19:54
warum gibt es dich eigentlich als Ohio und Cincinnati? Immer die schleimige Schlange... ;=) Wünsczh euch (Dir) auch nen juten Rutsch...
Antworten
Ohio:

@ nimbus

 
29.12.06 20:45
weil ich umgezogen bin
und einen neuen provider habe und der computer von arrarivaaaa  .. lol .. meinen alten Namen nicht übernommen hat , so mußte ich einen kreieren ..
also ist Cincinnati der neue Ohio .....
trotzdem
einen gutschen Rutsch an alle ... lol  lol  lol
Antworten
badduddu:

Dito Ohio

 
29.12.06 21:47
von hier aus auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..
und 2007 nur grüne Kurse :-))

eine Rakete zünde ich nur für Euch..
Antworten
Ohio:

danke baddu ....

 
30.12.06 17:03
ich trink auch nen schluck champus auf dich  
Antworten
xpfuture:

Auch von mir an alle einen guten

 
30.12.06 17:05
Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem Gesundheit !!

xpfuture

Prosit Neujahr
Antworten
skunk.works:

2007 !

 
30.12.06 17:08
Greetings

Euch allen da draussen : Ein frohes und gesundes Neues jahr 2007

+ natürlich VIEL !!!!!!!!!! Erfolg bei allem was ihr macht.

viel Glück

s.w.
Antworten
cumana:

Schließe mich den Wünschen aller Arivaner an!

 
30.12.06 17:21
Schöne Zeit auch 2007. für ALLLLEEE.

Cumana
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--