Und wie gesagt meine persönliche Meinung ist einfach, daß die Aktie nicht in Richtung 3,20 fallen wird und nachdem die ganze Bezugsrechtsangelegenheit durch ist schauen wir einfach mal weiter. Dies wird halt erst gegen Mitte Januar sein.
flipp
|
Schade, dass die BZR nicht gehandelt werden. Wäre doch eine nette Einnahmequelle, sofern man einige Tausend Aktien hat.
Hallo Ihr lieben,
vorweg ich habe keine Ahnung von Börse bin aber Bezitzer von 200 Premiere Aktien die ich für 1,84 gekauft habe jetzt habe ich ein Bezugsrecht oder so ähnlich bekommen was bedeutet das für mich?
Würdet Ihr das bei 200 Aktien nutzen oder nicht?
Lieben Gruß
Katja
Ich würde Dir raten keine zu holen, da heute der Höchstkurs 4,20 und nun...?... 3,83! Morgen könnte es schon 3,40 heißen und ehe Du diese erhälst, ist vielleicht der Kurs schon unter 3,00Euro, da der Herr Murdoch doch Prmiere noch kaufen will, also wird er den Kurs noch drücken und wie, das könnt Ihr mir glauben. Bei einen Kurs von 4,50 hätte ich noch bestellt, aber glaubt mir, es wurden nur sehr wenig bestellt! Aus einer sicheren Quelle!!!
Hab auch keine gekauft
da fressen bei mir die Gebühren den Vorteil
danke euch für die Hilfe
bin noch total neu dabei
Gruß Katja
1) ANALYSE/J.P.Morgan erhöht Premiere-Ziel auf 8,20 (6,00) EUR
Einstufung: Bestätigt Overweight
Kursziel: Erhöht auf 8,20 (6,00) EUR
Mit der neuen Strategie und dem langfristigen Finanzierungsplan hat Premiere mehr Klarheit geschaffen, wie J.P. Morgan sagt. Die Analysten senken zwar ihre kurzfristigen Schätzungen deutlich, um den geplanten Investitionen Rechnung zu tragen, sind aber zuversichtlich, dass sich diese Investitionen langfristig auszahlen werden.
2) ANALYSE/UBS bestätigt Premiere mit Buy und Ziel 7,50 EUR
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: Bestätigt 7,50 EUR
Der Aktienkurs von Premiere könnte nach der Mitteilung über eine Refinanzierung kurzfristig unter Unsicherheit bezüglich der Details der Kapitalerhöhung leiden, konstatieren die Analysten der UBS. Dessen ungeachtet werde mit der Refinanzierung ein Risikofaktor beseitigt und das Management könne sich wieder auf das operative Geschäft konzentrieren.
Hat Premiere überhaupt schon einmal Gewinn geschrieben. Die Zahlen waren doch schon immer getürkt. Unter Herrn Kofler wurden doch die Kunden wie scheiße behandelt und verarscht!!! Er hatte zwei Kanäle aus den Familien-Paket für zwei Monate abgeschalten und dann als extra für je 3,00Euro angeboten, also ein Betrüger.
Hier sollte man doch einmal prüfen, wo die Kunden herkommen sollen! Aus dem Osten? Da sind die Löhne bei 60% gegenüber den Löhnen vom Westen! Also sehen die Leute lieber schwarz gegen kleines Entgelt. Übrigens Premiere ist schon wieder "geknackt", Du müßtest da zwar etwas mehr investieren wie früher, aber es wird bald billiger!
Ich glaube auch Herr Murdoch kann Premiere nicht retten, da die ABO-Kosten zu den Löhnen viel zu hoch sind. Im Osten verdient man im Schnitt, wenn es gut läuft 1000,00Euro netto, das wären 5% Abo vom Netto-Lohn! Und das ist sehr viel!!!
Also Premiere alles Gute!
Ist es nicht traurig? Erst werden Aktien zur KE rausgebracht, zu einer Zeit wo die Kurse immer etwas steigen, und dann die Aktionäre im Stich gelassen! Mir tun all diese Aktionäre leid! Müssen 3,76Euro bezahlen je Aktie und jetzt ist der Kurs bei 3,26Euro, also eine Differnz von 0,50Euro...oh, oh! Das zeigt wie klever der Herr Murdoch ist und falsch!!! Ich glaube, dieser ist noch gereissener wie Kofler. Wer soll denn jetzt noch die Aktien in der 2.KE kaufen? Das Vertrauen ist doch voll weg?!
Mal den Markt beobachtet? Seit Tagen geht es nur noch abwärts - davor macht auch eine Premiere-Aktie keinen halt. Was kann also Murdoch dafür? Nichts.
Ärgerlich ist es aber schon - keine Frage.
Sorry, aber ich muß Dir widersprechen! Premiere ist geknackt! Es ist mir nicht nur mehrmals seit letzte Woche angeboten wurden, zu 300,00Euro, nein ich habe es selber gesehen!!! Tut mir leid, daß Du nicht auf den neuesten Stand bist.
Da ich ein Premiere-ABO(Komplett) zu 29,00Euro habe, brauche ich kein illegales sehen. Aber spätestens Sommer 2010 wird Premiere teurer, da die alten, günstigen Verträge auslaufen. Aber ehe ich oder die vielen"Schwarz-Seher" 50,00Euro bezahlen, da verzichte ich lieber auf Premiere! Und in der Zeit der Rezession, was heißt Rezession? Weißt Du wieviele 1,00Euro-Jobber es gibt, welche nicht als arbeitslos zählen? Von denen und die bis jetzt kein Vertrag haben, wird es keinen Zuwachs geben. Vor 10 Monaten war die "Welt" in Ordnung und Premiere hatte die Kundenzahl trotzdem getürkt! Warum? Weil Deutschland nicht gleich Italien ist!!! Premiere will laut Ad-hoc-Meldungen vom 23.12.2008 mehr Geld aus den jetzigen Kunden "quetschen". Ich glaube in 3-4 Jahren gibt es kein Premiere mehr, weil Murdoch eigentlich nur die Kanäle von Premiere will; oder einen grundlegenden Faktor nicht beachtet hat!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |