Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Beiträge: 1.241
Zugriffe: 217.251 / Heute: 59
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! summerblue78
summerblue78:

Premiere ist ein Flop

 
23.12.08 10:19
#76

Premiere ist so ziemlich die letzte Aktie welche ich mir kaufen würde.

Ich hatte Jahre lang Premiere, schwarz versteht sich, wer zahlt schon für so einen Schrott. Das einzige ist Fussball bzw. Sport was interessant ist. Hier ist nicht's nachhaltig. Wenn's irgendwann mal wieder läuft, dann bekommt ein anderer die Rechte und schon geht's wieder runter.

Es gibt so schöne Blue-Chips aktuell, welche mehr Rendite versprechen. Premiere ist vielleicht zum zocken gut. Kapitalanlage ist was anderes.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Ach brunetta :) si kennen wie Dich ... .

 
23.12.08 10:25
#77
Du bist doch immer vorne dabei auszusteigen wenn es mal etwas windig wird und beim kleinsten Aufwärtstrend wird wieder gekauft und die Aktie gelobt. Einzige was mich ärgert ist, daß ich vor ein paar Tagen nicht zu 4,60 verkauft habe um nun wieder einzusteigen, aber man verpennt ja auch mal Dinge. Wie auch immer, die Aktie klettert wieder (wenn auch langsam) nach oben.
flipp
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! BoersenBamboo
BoersenBamb.:

Kurs wahrscheinlich bald wieder bei

 
23.12.08 11:14
#78
etwa 3 Euro wegen Kapitalerhöhung? Überlegung dann wieder einzusteigen! Ich würde in den turbulenten Tagen der Finanzkrise mit 10% Gewinn wieder rausgehen und warten bis die Kurse wieder fallen. Im Moment errinnert mich das alles ans Wellenreiten.
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Schalke17
Schalke17:

wenn

 
23.12.08 11:58
#79
man sich den 1 Monatschart anguckt sieht man das die aktie 2x bei 4 € war und dann bis 4,4-4,6 ging und dann wieder bis 4 und dann wieder hoch. das könnte jetzt hier auch der Fall sein
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Ötzel
Ötzel:

könnte...

 
23.12.08 12:10
#80
... aber wetten würde ich nicht darauf :)
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Schalke17
Schalke17:

wenn

 
23.12.08 12:40
#81
schon analysten die aktie auf nicht bewertbar stufen dann heißt das nichts gutes und dazu kommt das das kursziel davor auf 2,00 € gesenkt wurde
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Finanzkrise
Finanzkrise:

was tun?

 
23.12.08 12:51
#82

hallo alle premiere investierten. hat jemand eine neine meinung was ein

investierter der bei 4,68€ eingestiegen ist jetzt tun soll?

kann noch irgendwas den kurs positiv beeinflussen? oder wäre ein ausstieg jetzt

angebracht. für hinweise wäre ich euch dankbar

allen noch viel erfolg

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Xcecc
Xcecc:

tja

 
23.12.08 12:53
#83

ich hab euch vor 2-3 wochen gesagt die aktie fällt wieder auf mindestens 3 wenn nicht noch weniger aber mir glaubt ja hier immer keiner :D:D:D

 

es besteht im moment kein Grund wieso die aktie weiter steigen sollte die Übernahme Phantasie ist erst mal vom Tisch und an sich macht Premiere Verlust !!!

Ich rechne erst im Herbst nächsten Jahre wieder mit einem Anstieg beim Premiere als ein richtigen Ansteig auf bis zu 10 Euro

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Schalke17
Schalke17:

naja

 
23.12.08 13:11
#84
ich sehe das so das sich januar/februar was tun wird mit murdoch
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Striker01
Striker01:

Alt-Aktien?

 
23.12.08 14:31
#85

"Die bisherigen Premiere Aktionäre erhalten bei der Ausgabe der neuen Aktien ein Bezugsrecht und können für je 11 alte Aktien 1 neue Aktie erwerben. Der Mindestpreis für den Erwerb einer neuen Aktie beträgt 3,19 Euro"

 Was bedeutet das genau? Bin noch relativ neu. Die alten Aktien werden dann weniger wert sein, oder wie?

 Danke für Antworten.

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! ParoleDurchhalten
ParoleDurchh.:

ich werde jetzt analyst :)

2
23.12.08 14:32
#86
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! the beginner
the beginner:

Striker01

 
23.12.08 19:35
#87
dann weist du ja wie weit das teil noch fällt
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

@Striker01

 
23.12.08 21:22
#88

oh, oh...also das heute hat mich ganz schön geschockt, da ich so einen tiefgang nicht gedacht hätte. von 4,37 auf 3,78 gefallen, oje.

ich habe paar 1000 aktien zum kurs gute 4,50. aber jetzt noch verkaufen, bringt das was?!

und dann bekommt man 1 neue für 11 alte aktien zu 3,19. aber was sollte jemanden veranlassen diese zu kaufen? der kurs könnte doch morgen bei 3,30 sein, und übermorgen bei 3,19. da die aktie in den letzten vier wochen öfters gefallen, als gestiegen, ist. will überhaupt noch jemand premiere-aktien?

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Xcecc
Xcecc:

ich sags selten

 
23.12.08 22:40
#89
bin eher die optimist hier im forum was andere aktien angeht wie infineon und qimonda und prosieben usw aber bei premiere ist erst mal der freie fall angesagt glaub mir geh erstmalwieder raus mit ein wenig verlust ansonsten lass sie halt ein jahr lang liegen bis dahin gesehen spielt es nicht so die grosse rolle
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Tormenta63
Tormenta63:

Finger weg von Premiere

 
23.12.08 22:59
#90
Der TV-Sender ist nicht schlecht, aber viel zu teuer. Wir alle haben schon PayTV, die Öffentlich-Rechtlichen.
Ich beziehe Premiere. Es ist erschreckend, dass mit dem guten Programm ein negativer Cash Flow erwirtschaftet wird. Was will man verbessern ?
Dagegen verschrecken höhere Entgelte die Abo., die noch zu Premiere stehen.
In meinem Bekanntenkreis erwägt niemand, diesen Sender neu zu beziehen. Und mindestens die Hälfte der Abonnenten, die ich kenne, beabsichtigen, die Verträge zu kündigen.
Es gibt auch im Internet zu viele Alternativen.
MfG Tormenta
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

@Tormenta63

 
30.12.08 09:30
#91
du hast recht! ich habe meine gestern zu 3,85Euro verkauft. und jetzt ist sie bei 3,66Euro. wer soll den die anderen zu 3,19Euro kaufen? das ist alles viel zu rekannt!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Xcecc
Xcecc:

jetzt

 
31.12.08 20:05
#92
heisst es abwarten bis Premiere Gewinne einfährt oder neue Übernahmegrüchte aufkommen ansonsten gehts definitiv noch unter die 3 Euro MArke !!!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! DieterKleff
DieterKleff:

Aktie zum Vorzugspreis 3,19 kaufen?

 
01.01.09 15:35
#93
Die gut 40.000 Aktien zum Vorzugspreis kaufen oder eher nicht? Meinung?
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Xcecc
Xcecc:

hm

 
01.01.09 16:18
#94
wo bekommt man denn bitte die aktie für 3,19 ???? :D:D:D aber ich denke das die 3,19 noch unterschritten werden deshalb wäre es egal aber nur für mich mal zur info
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

Antwort zu Xcecc

 
01.01.09 23:37
#95

Premiere hat alle Aktionäre angeschreiben und bietet für 11Aktien 1neue Aktie zu 3,19Euro. Meiner Meinung nach werden kaum Aktionäre welche bestellen, da der Kurs in Stuttgart zu 3,64Euro steht, und könnte morgen schon auf 3,20Euro fallen.

Da Herr Murdoch sowie so 25Millionen absichert, könnte er doch Premiere-Aktien kaum billiger übernehmen! Denn zu 29,9% Aktienanteil von jetzt 122Millionen Aktien fehlen ihm nur noch 8,46Millionen Aktien. Da wäre doch besser die Aktien gleich selber zu kaufen?! Denn welcher Aktionär möchte hier noch etwas reskieren? Nach der Übernahme(später) steigt ehe der Wert, also je mehr Aktien, um so mehr Geld kommt zurück!!! Der Dumme sind die Aktionäre!

Ich glaube das Lager von Murdoch hat bewußt den Kurs getrückt, denn immer wenn es nach oben ging, brauchte man nicht lang zu warten, kam auch eine negative Nachricht damit der Kurs wieder fiel! Herr Murdoch geht es auch nicht wirklich um Premiere, aber um so mehr um die Kanäle. Er möchte sich doch gegenüber Berlusconi behaupte, und wo bekommt er noch so günstig die Kanäle, da die Banken auch noch zu zahlen?!

Ich lasse meine Hände von Premiere-Aktien sowie Sender, beides nie wieder! Ich werde doch nicht Murdoch belohnen, das er die Aktionäre um ihr Geld betrogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! DieterKleff
DieterKleff:

und die AKtie steigt...

 
02.01.09 17:01
#96
Spekulanten aller Länder vereinigt euch.

Mitte Januar raucht´s. Da wird die AKtie spekulationsfreudig kurz nach oben gehen!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

Premiere bleibt ein Papier für Zocker (Euro am Sonntag)

 
05.01.09 12:27
#97
Wer soll hier denn noch zocken, geschweige Aktien zum Kurs von 3,19Euro bestellen? Die Aktie wird sowie so bald absickern!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Hallo stargate route66

 
05.01.09 13:01
#98
Nur weil Du bei Premiere ins Klo gegriffen hast meint dies nicht, daß hier nicht der eine oder andere Euro zu holen ist. Findest Du es selbst nicht schon peinlich wie Du die Aktie ewig schlechtredest und dabei steht sie zur Zeit sogar wieder über deinem Verkaufskurs?

Ich persönlich denke auch, daß die Aktie Mitte Januar erstmal wieder an der 5,- Euro Marke kratzen wird (und ja, die Aktie ist zu sehr großen Kurssprüngen in der Lage :) ...). Was danach kommt, steht in den Sternen, aber nach der Rechtevergabe ist das Papier zwar oft abgesackt, aber so ins Bodenlose wie viele hier und auch Du es verzweifelt beschwören ist das Papier NIE gestürzt.

flipp
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

Antwort flipp!

 
05.01.09 13:34
#99
Hallo! Vielleicht sehe ich zu schwarz, weil ich richtig pech hatte. Bis jetzt hast Du auch recht, aber wenn Herr Murdoch jetzt nicht übernimmt, denn am 28.01.09 ist der Kurs 1,54Euro 3Monate alt. Also er verfällt am 29.Januar(zwecks Übernahme). Und nur wenn er denn Kurs richtig drückt, bekommt er Premiere genauso günstig wie jetzt, da er im 2Quartal eine Übernahmegarantie abgeben will! Kann man dem Allen Glauben schenken?
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stargate route66
stargate route.:

@ flipp

 
05.01.09 16:03
Es ist 15:58h und der Kurs 3,69Euro. Schau mal, schon wieder so tief. Glaube mir, ich freu mich nicht darüber! Ich bin nur von Prmiere-Lager enttäuscht! Morgen noch einmal so einen Tag, wo sind wir dann ?

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--