Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 909  910  912  913  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 2,30
Fallender Nvidia Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18475 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.367.385 / Heute: 5
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 43,02 € +4,77% Perf. seit Threadbeginn:   +1078,47%

Kicky:

Chartanalyse

27.03.13 10:48
Vorsicht abgwandelt frei nach godemoder ggg

Die Aktie von Nordex schoss zuletzt kräftig nach oben und schaffte damit den prognostizierten Ausbruch über die Marke von 4,67 Euro. Das im Anschluss erreichte Zwischenhoch lag bei 4,96 . Gestern bildete der Wert eine Hammerkerze aus und bestätigte somit die Ausbruchsbewegung. Nach dem bullishen Pullback steht einer Fortsetzung des Anstiegs somit wenig im Weg. Das kurzfristige Ziel liegt weiterhin bei 5,20 Euro, mittelfristig ist die 5,50-Euro-Marke wieder erreichbar.Daher sollten long investierte Anleger diese Marke im Blick behalten.
Chart von ariva
Zukunft Windkraft 591589
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

noogman:

@pekunia

27.03.13 10:56
Jetzt der der Beitrag von Klei auf einmal wieder da!
Merkwürdig!!
Technische Probleme???
Antworten
noogman:

"ist" statt 2 mal "der" sorry

27.03.13 10:59
Antworten
pekunia:

@noogman

27.03.13 11:00
also ich habe ihn hier nicht auf dem Schirm.
Lediglich auf der nichaktualisierten Seite finde ich ihn.
Antworten
noogman:

Hast recht pekunia

27.03.13 11:02
Jetzt ist er wieder weg!
Konnte ihn vorher sogar bewerten!

Da gibts wohl technische Schwierigkeiten!!
Antworten
noogman:

Doppelte Hochstufung

4
27.03.13 11:57
www.wallstreet-online.de/nachricht/...dex-doppelte-hochstufung

Doppelte Hochstufung
4investors |  27.03.2013, 11:48

Die Analysten der WGZ Bank sprechen eine Kaufempfehlung für die Aktien von Nordex aus. Bisher gab es für den Titel ein Halterating. Das Kursziel liegt bei 6,10 Euro. Zuvor stand es bei 4,30 Euro.
Antworten
Der_Held:

Vollzugsmeldung/Strategieänderung

8
27.03.13 12:08

www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386

Habe die größere Position gestern noch für 4,979 über Tradegate (mit insgesamt kleinem Gewinn) verkauft, um meine Finanzposition zu erhöhen. Man scheint kurzfristig doch erstmal überhitzt. Die in der Übertreibungsphase erhaltenen Stücke für Schnitt 2,82 werde ich wie geplant langfristig halten. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Nordex auch wieder in zweistellige Kursregionen vordringt.

Forum werde ich natürlich weiter verfolgen!

Antworten
noogman:

Hallo Der_Held

27.03.13 13:26
Ich denke mal das durchaus Vorsicht geboten ist! So gesehen kann ich deine Entscheidung durchaus nachvollziehen!
Dabei sehe ich hier die Gefahr nicht direkt bei Nordex sondern wiedereinmal beim Gesamtmarkt!
Ich werde das Gefühl nicht los das hier bald etwas passieren wird! Dow auf Allzeithoch und auch der Dax plagt sich schon verdächtig mit der 8000er Zone!!
Ich hoffe das es nicht so kommt und Nordex damit wieder negativ beeinflusst!!
Antworten
KeeneAhnung:

Kurs heute

27.03.13 13:35
ich finde, angesichts der Anstiege der letzten Wochen und des Marktumfledes von heute, halten wir uns doch recht gut.
Antworten
Der_Held:

ja, das Marktumfeld ist zurzeit recht schwierig

4
27.03.13 13:37
ich weiß eben auch nicht so recht, wie es weiter geht bzw. was ich machen soll ... so "teuer" sind die Aktien im historischen Vergleich ja nun nicht bzw. gibts auch echte (Buchwert-) Schnäppchen ... schau dir z.B. mal 'ne Salzgitter an, wo die schon wieder hingeprügelt wurde!

Habe einen Teil der Nordexaktien verkauft, da ich zu fast 100% investiert war und die Nordexposition durch die vielen Nachkäufe eben auch sehr hoch gewichtet war. Nun habe ich mir da etwas Luft verschafft...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der_Held:

Hallo Barbie

2
27.03.13 14:06
Du musst mir das mit dem Verkauf nicht glauben, darauf lege ich auch gar keinen Wert! ;-)

PS: Dem Staat habe ich durch diesen Verkauf 32,54 Euro Abgeltungssteuer zukommen lassen. Soll er was Vernünftiges damit anstellen!
Antworten

Der_Held:

Du bistn Depp!

27.03.13 14:49
Wie du an der AGSt erkennen kannst, war das ganz sicher nicht der Reibach! Und die "Reibachposition" zu 2,82, die mittlerweile 70% im Plus ist, bleibt auch weiterhin im Depot!
Antworten
kiesly:

so, melde mich wieder zurück...

27.03.13 15:06
aber nicht, daß ihr glaubt ich hätte solange ausgeschlafen.
Nein, ich hatte zu arbeiten !
Der Kursverlauf von heute ist irgendwie ein Dechavueerlebnis wie beim Preisanstieg
von 4,30 auf 4,70€.
Wenn der Kurs dann immer bei meinem letzten "Nachleger" dreht, soll's mir recht sein.

Übrigens: an der Börse graßiert zur Zeit "Zypern", wie im Kindergarten die Masern.

gruß kiesly
Antworten

Der_Held:

nee, darfste nicht

2
27.03.13 16:29
und mir ist es (wie gesagt) auch Wurscht, ob du oder sonst irgendjemand mir das abnimmt oder nicht!

PS: Im Übrigen würde ich dich bitten, mich nicht per BM zu belästigen...kommunizieren werde/möchte ich mir dir nämlich ganz sicher nicht!
Antworten
kiesly:

Also diese Diskussion ist doch wirklich für'n Ar..

2
27.03.13 16:31
Kaufen/Verkaufen.--- macht doch eh jeder wie er denkt.
Es sei denn, man hat was "an der Waffel" und glaubt man wäre fremdbestimmt.
Also, so what...

Wenn ich ein Glas Rotwein trinke, ist mir doch auch egal, ob mein Nachbar gestern
eine Flasche davon gesoffen hat. Außer er NERVT mich hinterher, weil er besoffen ist !

Oder nicht...?
Antworten

Andreas H.:

Grüße aus Dänemark

4
27.03.13 16:53
Nordex hat mich heute positiv überrascht. :-)  Bin bald wieder in Deutschland. Grüße an alle Freunde. Andreas
Antworten
noogman:

@Der_Held

3
27.03.13 17:53
Jedes Wort welches du an die Person mit den vielen Namen richtest ist eines zuviel und vergeudete Zeit!!

@jocker67
Ich danke der für deinen tollen Einsatz hier! Super Arbeit!!

Gruß
noogman
Antworten
DR.FAUST:

sry an noogman und bandwurm

27.03.13 18:37

habe  vom handy  die  falsche  bewertung erwischt!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 909  910  912  913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 2,30
Fallender Nvidia Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18475 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.479 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Gespenst 04.03.26 20:33
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--