|
1. Von wem kommt dieser Vorschlag - Hr. Rösler FDP (3% Partei)
2. Warum kommt der Vorschlag - Morgen ist Landtagswahl in Niedersachsen
3. Was ist Rösler - In 4 Wochen Geschichte
4. Was ist die FDP - In 8 Monaten Geschichte
die sind was lustig...
wir wollen nur keine Anlagen im Wald“, beteuerte der Liberale und fing sich harsche Kritik von Paul Kirch ein: „Sie spielen sich hier als Retter des Waldes auf“, merkte der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende an, „dabei hat die die FDP den Wald doch noch immer verkaufen wollen“.
www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/...r-im-wald-1.484048
Was die grossen Waldbesitzer in Skandinavien so machen, wurde hier ja desöfteren thematisiert...deswegen wohl btw...
16. Oktober 2011, 10:09
Waldbesitzer: Windenergie lukratives Geschäft
Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die rot-grüne Landesregierung will mehr Windräder im Wald - Waldbesitzer könnten damit in Rheinland-Pfalz ein gutes Geschäft machen. «Es sind durchaus lukrative Summen drin», sagte Wolfgang Schuh vom Waldbesitzerverband in Bad Kreuznach der Nachrichtenagentur dpa. Für ein großes Windrad könnten Forstbesitzer jährlich 20 000 bis 40 000 Euro von den Betreibern kassieren. ….
www.rhein-zeitung.de/...lukratives-Geschaeft-_arid,321517.html
Do not place forests against wind power
The international organization behind forestry standard (FSC) has now clarified its position on the establishment of wind power in FSC-certified forests worldwide. Their interpretation implies that wind power can be allowed, if the facilities meet certain requirements.
- Both renewable electricity and FSC-certified wood are very positive….
www.vindkraftsbranschen.se/blog/...nte-skogen-mot-vindkraften/
Phantasmorgaria : die betrogenen sind die Kleinaktionäre.. #2918 05.03.09 08:51 wie kann das denn angehen, das der Kurs in 2008 so tief gedrückt wird uns jetzt heisst es das ist ein Rekordjahr gewesen, da stimmt doch etwas nicht. Vielleicht klärt der folgende Bericht etwas auf, einmal auf die Seite und durchlesen, meine Vermutungen die schon einmal geäussert habe scheinen sich zu Bewahrheiten. Ich sitze auf grossen Verlusten fest, keine Dividende, nicht und dann ein Rekordjahr..man wo bleibt die BAFIN... duckhome.de/tb/archives/...-Deutsche-Bank-Susanne-Klatten.html was sagt Ihr dazu.... mfg ein Betrogener
sorry für die was späte Antwort....erst gerade durch was Zufall entdeckt...ich meine ich habe da eine dejavu bei...irgendwie
auch wenn das alles eher an "und täglich grüsst das Murmeltier" was erinnert...
halt nein..."und täglich "grüssen" wir die muppets" passt noch was besser....wie ich dann finde...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |