Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 629  630  632  633  ...

Zukunft Windkraft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.372.323 / Heute: 229
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 44,34 € +2,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1114,63%

noogman:

Guten Morgen

27.10.12 08:30
www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=10509438/78vec6/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

noogman:

Bekenntnis zu Seewindparks

27.10.12 08:36
www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/...dparks-_arid,826531.html

Artikel vom 27.10.12 - 07:00 Uhr
Bekenntnis zu Seewindparks

Ettersburg. Die Regierungschefs der Bundesländer halten am Ausbau der Offshore-Windenergie fest. Zum Abschluss ihrer zweitägigen Konferenz in Ettersburg (Thüringen) erklärten sie übereinstimmend, „dass zur Erreichung der Ziele der Energiewende auf die Nutzung der Offshore-Windkraft nicht verzichtet werden kann“.

„Die Einigung wareinTauziehen. Das kann man so sagen“, räumte derniedersächsische Ministerpräsident David McAllister (CDU) nach dem Treffen ein. Während die Küstenländer auf den Ausbauder Windenergie an Land undaufSee setzen, fürchten die südlichen Bundesländerum ihre Versorgungssicherheit. Um den Strom von der Küste ins Binnenland zu transportieren, müssenmehrere Tausend Kilometer neue Stromleitungengebaut werden.

Jens Böhrnsen (SPD), Regierungschef des Landes Bremen, versuchte den Konflikt herunterzuspielen: „Manche haben spekuliert, ein Verteilungskampf zwischen Nord und Süd verhindere die gemeinsame Linie“, sagte er nach dem Treffen. Auf die Offshore-Windkraft könne jedoch „absolut nicht verzichtet werden, um die Ziele der Energiewende zu erreichen“.

Auch wegen der steigenden Ökostromumlage, die die Verbraucher zahlen müssen, waren Offshore-Windparks und andere erneuerbare Energien zuletzt in die Kritik geraten. Die Ministerpräsidenten bekennen sich in ihrer Abschlusserklärung jedoch ausdrücklich zu den Ausbauzielen der Bundesregierung. Diese sehen bis 2020 einen Anteil der erneuerbaren Energien von 35 Prozent am Stromverbrauch vor.
Antworten
muecke1:

hi noogman

27.10.12 09:40

werde zukünftig, wenn möglich? hier schreiben, ok!? 

Antworten
noogman:

Guten Morgen muecke1

27.10.12 09:53
Aber bitte gerne!
Antworten
muecke1:

Hi noogman

2
27.10.12 09:57

werde gelegentlich schreiben! das mit dem Sperren machst wirklich perfekt! 

Antworten
noogman:

Ich versuche mein Bestes

27.10.12 10:01
Wenn du was interessantes hast dann immer her damit!
Gruß
noogman
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fighterkalle:

Dann geh doch einfach....

27.10.12 11:17
würdest vielen hier nen Gefallen damit tun
Antworten
noogman:

An das Ariva Team

27.10.12 11:25
Wie ihr sehen könnt ist brauchen wir hier dringend eure Unterstützung!!
Ich bitte darum hier noch öffter nach dem Rechten zu schauen und wenn nötig hart durchzugreifen!
Es ist für die Leser unzumutbar was hier abläuft!!
Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe das hier endlich bald Ruhe und Ordnung herrscht!!

Gruß
noogman
Antworten
noogman:

"ist"gehört weg sorry

27.10.12 11:27
Antworten
noogman:

Vorschlag

2
27.10.12 11:45
Ist es möglich einen Thread zu schaffen bei dem man die Erlaubnis zu schreiben beim Threaderöffner einholen muß aber trotzdem für jedermann zu lesen ist? Den Leuten die nur mitlesen und sich informieren möchten selber aber nicht schreiben kann man diesen DoppelID-Unsinn einfach nicht zumuten!!
Das würde dieses Problem deutlich einschränken!!
Gruß
noogman
Antworten
raldinho:

Hatten

27.10.12 15:19

wir das nicht schon?

Hatte nicht damals Ly ähnliches vorgeschlagen?

Hat nicht bisher meingott jeden Thread in Besitz genommen?...und teilweise mit über 100 Beiträgen am Tag "geflutet"?

was soll sowas also bringen?

Antworten
WatcherSG:

raldinho, ist semper meingott?

27.10.12 15:29
oder was meinst du mit 100 beiträgen fluten?,...

also die flut die ich sehe ist die der gelöschten und der eintagsids die hier immer wieder ständig auftreten!,... und reine lügen erzählen,...

das habe ich bei meingott noch nicht beobachtet!,...

bei dir und der eintagsschmalzfliege wohl schon öfter!,...

mach dir doch einen eigenen channel,.. und flute den dann,...

auf deine flutung kann ich jedenfalls nix geben!,...
Antworten
noogman:

Hallo raldinho

2
27.10.12 15:34
Nicht meingott ist das Problem!
Das Problem ist unser aller Freund/Freundin!!
Und Nein! Diese Möglichkeit scheint es bei Ariva (noch) nicht zu geben!!

Ist schon komisch. Meingott scheint dir auf den Magen zu schlagen aber der/die Herr/ Dame mit den vielen Namen beschuldigt dich öffentlich eine DoppelID von eben diesem zu sein und das stört dich nicht wirklich!
Antworten
jochen-nbg:

watcher

27.10.12 15:37
du willst doch nicht etwa behaupten, dass die flut von beiträgen des göttlichen allesamt sinnhaft sind?! ca. 95 % sind überflüssig, d.h. ohne sittlichen nährwert. wenn du das bei mg noch nicht beobachtet haben willst, dann solltest du dringend deine wahrnehmungsfähigkeit überprüfen lassen.
Antworten
noogman:

Auch muecke1 hat

27.10.12 15:37
erkannt das das so nicht sein kann!!
Antworten
WatcherSG:

wahrnehmungsfähigkeit,... jochen-nbg

27.10.12 15:42
lies die zeilen von noogman,...

dort liegt die wahrheit,...

dieses trollende semper,doppel-id und alles und jenen beschimpfer ist das einzige übel,...

beachte immer das man mit meingott sehr gut reden kannst!,...
und die semperbefürworter sind wohl die jenigen die schnell auch ungnade von meingott und anziehen,....

also von daher scheint deine wahrnehmungsfähigkeit vielleicht etwas zerrüttet!,...

nur mit hurra nordex und co,.. ist bei vielen, meingott und mir kein blumentopf zu gewinnen!,...

äußere dich zur faktenlage!,... damit haben scheinbar viele leute echte probleme!,...
Antworten
meingott:

Jo jochen nb

2
27.10.12 15:44
Weil sie ja so viel hier beitragen?
Aber das macht ja für sie der Herr raldinho..der ja in aller Herren Länder Aufträge findet, richtigerweise ERfindet, so sollte man wohl schreiben.

Aber der Kurs speiglet die Zahlen wider...und das ist was zählt
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
raldinho:

27.10.12 15:58

der eine schreibt nur negativ, der andere dafür übertrieben positiv...dafür aber beide mit destruktivem, stets provozierendem Character...also verstehe ich deinen Einwand, dass da nur einer ein Problem darstellt nicht ganz...?

und ich hatte schon im Windmasterthread annodazumal angemerkt, dass es nix bringt, nur einen von 2 Streithähnen zu sperren...

und normalerweise gehören zum streiten 2...meingott und der den du Semper nennst schaffen dies wohl auch alleine...?

btw hier haben sich etliche Nutzer geäussert, die bezichtigt wurden die Doppel-ID von dem Semper zu sein und deswegen teilweise sogar gesperrt worden waren....DonaldBlank hatte sich entsprechend geäussert, wenn ich das recht im Kopf habe...ich habe also keine Ahnung mit wem man es da zu immer so zu tun hat, sobald wer als "Pöbel_ID" gesperrt wird...die teilweise 100 Postings am Tag mit negativem Unsinn von meingott sind da was leichter "zuzuordnen"?

p.s.: für mich ist btw dieser ganze persönliche Kram hier ein "Problem"...was interessiert mich bitte hier bei Nordex eine "öffentliche Beschuldigung" von mir?...da würde mich dann wohl auch die Bezeichnung meiner Beiträge von meingott als "Lüge" stören...obwohl er ja maximal die eigentlich immer angegebenen Quellen als Lügner schimpfen müsste...das käme oft nur noch was lächerlicher?

Antworten
meingott:

Hmm raldinho

27.10.12 16:08
Nun , als ich damals die Rechnung für die Turbine aufgestellt hatte, mit Hilfe von vorhandenen Zahlen und Formel der Fraunhofer, haben sie hier mit hier unterstell, dass die Zahlen falsche verwendet wurde.
Natürlich haben sie die Rechnung weder "Richtig" gestellt, noch die Zahlen aneder verwendet.
Nun, diese Unterstellung ist eine Lüge

Gilt auch für die Behauptung bzgl der Werkstattkapazität in Usa, die sie sogar nach Bestätigung von Nordex immer noch aufrecht erhalten haben

Sowas nenne ich hier vorsätzliche Täuschen der Lesern

Sie sind hier derjenige. der hier einen Link einstellt, in den eindeutig zu lesen ist, dass ein N117 WKA!!!  4 Millionen kostet...was machen die daraus?

Sie behaupten

"Was kostet jetzt eine N117"

Sowas machen sie mit Absicht ist ist ebenfalls eine Lüge
Antworten
raldinho:

Und...

27.10.12 16:09

ich sach noch...

"obwohl er ja maximal die eigentlich immer angegebenen Quellen als Lügner schimpfen müsste"

meingott : Jo jochen nb
27.10.12 15:44
Weil sie ja so viel hier beitragen?
Aber das macht ja für sie der Herr raldinho..der ja in aller Herren Länder Aufträge findet, richtigerweise ERfindet...

raldinho: #5870 moemeister
19.09.11 14:15
Die 3 MW Anlage von Nordex ist auf jeden Fall die " Erfindung der Telecon" http://www.telecon.se/projekt-kvaellaaliden.html
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=235

References (extract July 2012)
TÜV NORD in Wind Energy
Certifications & Type Approvals
NORDEX Energy
N117/3000 (50/60 Hz)
N100/3300 (50/60 Hz)
http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xbcr/tng_de/references-windenergy.pdf

Antworten
raldinho:

Und

27.10.12 16:15

mich "mag" der Herr auch nicht...

jochen-nbg : sollte man diesen thread nicht mal schließen
18.07.12 23:47
kann mir mal jemand erklären, welchen nutzen ich aus den abertausenden beiträgen von meingott radinho ...hier ziehen kann? keinen: immer wenn ich hier reinschaue, habe ich nach einigen minuten den eindruck: ICH VERSCHWENDE MEINE ZEIT!!!
ich bitte daher künftig um sinnvolle (aktuelle) beiträge oder meinungen, die mit nordex zu tun haben. wenn man tausend mal das gleiche schreibt, wird es nicht besser bzw. aktueller bzw. interessanter

da fällt mir ein, dass thesame früher Projekte für überflüssig bzw. hier nicht erwähnenswert erachtetet hat...das war bevor er ins pusherLager rübergewechselt war wegen dem Posche der hier so gerne erwähnt wird.....

Antworten
noogman:

raldinho

27.10.12 16:17
Erstens nenne ich hier niemals irgend jemand Semper!
Zweitens stimmt es das zum streiten immer mindestens zwei gehören! Aber wer mit meingotts Art nicht zurecht kommt muß ja nicht immer auf seine Postings eingehen! Weniger ist oft mehr!
Das habe ich übrigens auch schon mal meingott gesagt!
Und wer wirklich absolut nicht mit dem User meingott kann der wird keinesfalls gezwungen hier zu schreiben! Aber bitte nicht wieder falsch verstehen! Dies war jetzt keine Aufforderung an dich hier nicht mehr zu schreiben sondern nur ein Hinweis das diese Möglichkeit besteht!!
Antworten
meingott:

Was ist eigentlich aus der Verlängerung

27.10.12 16:54
Des 1603 geworden raldinho
Sie hatte ja da alle mögliche Link aus Blogs un Foren eingestellt und grosse Propaganda gemacht und meinten, es wird bald wieder aufgenommen?
Na wo ist es denn?
Oder hält er Restalkohol noch was an beim Admin?
Antworten
WatcherSG:

@jochen-nbg, reine pöbelid?,...

27.10.12 18:36
nun lese lange mit,... nun haben wir heute mittag noch mal klargestellt was los ist,...

und was kommt von dir,... nix,.. 0,... 0,00000,....

schon schade,... man kann davon ausgehen das du nur zum pöbeln gegen wahrheitspostings bist,.. die nicht nach deinem geschmack laufen!,....

schade,....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 629  630  632  633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.499 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 14:05
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--