|
werde zukünftig, wenn möglich? hier schreiben, ok!?
werde gelegentlich schreiben! das mit dem Sperren machst wirklich perfekt!
wir das nicht schon?
Hatte nicht damals Ly ähnliches vorgeschlagen?
Hat nicht bisher meingott jeden Thread in Besitz genommen?...und teilweise mit über 100 Beiträgen am Tag "geflutet"?
was soll sowas also bringen?
der eine schreibt nur negativ, der andere dafür übertrieben positiv...dafür aber beide mit destruktivem, stets provozierendem Character...also verstehe ich deinen Einwand, dass da nur einer ein Problem darstellt nicht ganz...?
und ich hatte schon im Windmasterthread annodazumal angemerkt, dass es nix bringt, nur einen von 2 Streithähnen zu sperren...
und normalerweise gehören zum streiten 2...meingott und der den du Semper nennst schaffen dies wohl auch alleine...?
btw hier haben sich etliche Nutzer geäussert, die bezichtigt wurden die Doppel-ID von dem Semper zu sein und deswegen teilweise sogar gesperrt worden waren....DonaldBlank hatte sich entsprechend geäussert, wenn ich das recht im Kopf habe...ich habe also keine Ahnung mit wem man es da zu immer so zu tun hat, sobald wer als "Pöbel_ID" gesperrt wird...die teilweise 100 Postings am Tag mit negativem Unsinn von meingott sind da was leichter "zuzuordnen"?
p.s.: für mich ist btw dieser ganze persönliche Kram hier ein "Problem"...was interessiert mich bitte hier bei Nordex eine "öffentliche Beschuldigung" von mir?...da würde mich dann wohl auch die Bezeichnung meiner Beiträge von meingott als "Lüge" stören...obwohl er ja maximal die eigentlich immer angegebenen Quellen als Lügner schimpfen müsste...das käme oft nur noch was lächerlicher?
ich sach noch...
"obwohl er ja maximal die eigentlich immer angegebenen Quellen als Lügner schimpfen müsste"
meingott : Jo jochen nb
27.10.12 15:44
Weil sie ja so viel hier beitragen?
Aber das macht ja für sie der Herr raldinho..der ja in aller Herren Länder Aufträge findet, richtigerweise ERfindet...
raldinho: #5870 moemeister
19.09.11 14:15
Die 3 MW Anlage von Nordex ist auf jeden Fall die " Erfindung der Telecon" http://www.telecon.se/projekt-kvaellaaliden.html
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=235
References (extract July 2012)
TÜV NORD in Wind Energy
Certifications & Type Approvals
NORDEX Energy
N117/3000 (50/60 Hz)
N100/3300 (50/60 Hz)
http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xbcr/tng_de/references-windenergy.pdf
mich "mag" der Herr auch nicht...
jochen-nbg : sollte man diesen thread nicht mal schließen
18.07.12 23:47
kann mir mal jemand erklären, welchen nutzen ich aus den abertausenden beiträgen von meingott radinho ...hier ziehen kann? keinen: immer wenn ich hier reinschaue, habe ich nach einigen minuten den eindruck: ICH VERSCHWENDE MEINE ZEIT!!!
ich bitte daher künftig um sinnvolle (aktuelle) beiträge oder meinungen, die mit nordex zu tun haben. wenn man tausend mal das gleiche schreibt, wird es nicht besser bzw. aktueller bzw. interessanter
da fällt mir ein, dass thesame früher Projekte für überflüssig bzw. hier nicht erwähnenswert erachtetet hat...das war bevor er ins pusherLager rübergewechselt war wegen dem Posche der hier so gerne erwähnt wird.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.499 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 14:05 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |