|
es ist zum Kapitulieren diese Nordex Aktie
guckst DU hier
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...n-crash-18836149.htm

oh...wie interessant...hatten sie ja lange nicht erwähnt...
meingott : Yo anderes Thema
18.08.12 10:37
Weil mich Faust im anderen Thread darauf gebracht hat,
Nordex machte ja bereits keinen kleinen Umsatz in 2011 in Usa und auch dieses Jahr wird ein erheblicher Teil aus USA kommen.
In Europa hier hat der AR stagniert.
In USA hat man bis dato keinen einzigen Auftragseingang zu verbuchen.
Frage...was bauen die nächstes Jahr...Projekt Bebee hält ja nicht ewig.
Das Projekt von und mit waywind unbekannt?...und Beebe fehlt auch noch was...
meingott : Vollauslastung USA
22.04.12 14:21
Der Herr will hier immer noch behaupten, dass Nordex es vor zieht, Aufträge ab zu lehnen, bevor sie Personal einstell?
Wie lächerlich machen sie sich den noch der Herr????
Langsam sollten auch sie mal verstehen, dass es einfach Nonsens war von ihnen das mit der Vollauslastung....zumal die jetzige Aufträge ohne dies erst in 2013 abgearbeitet werden sollten.
Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum man überhaupt keine Aufträge mehr meldet aus der Usa, oder?
meingott : Nun. meine Vermutung
15.04.12 14:34
Ich denke du gehts von dem aus, dass sie Dezember schon die Aufträge bekommen haben.
Nordex hatte letztes Jahr schon ein Plus von 20% beim AE....Vielleicht deswegen.
Vielleicht wollte man sich ein bisschen Reserve behalten für dieses Jahr...
Vielleicht hatten sie aber auch Vollauslastung in der Büros, so wie ja in den USA auch schon...keine Ahnung...erst genanntes ist meine einzige Vorstellung
raldinho..was sagen sie dazu?
wie lustig...ist ja aber "sicher" eine Wiederholung von mir die nur der "Diffamierung" Ihrer Person dienen soll...?
es gäbe schon was zu melden...
Cost Allocations
August 28, 2012
METC: 3835
• J132-Beebe Wind Farm
– 125 MW wind farm connecting at a new METC owned
345kV substation named 'SLATE‘, tapping into Goss
to Nelson Rd 345kV line
www.midwestiso.org/Library/Repository/...ost%20Allocation.pdf
hmm und USA...ist das folgende was ausreichend nah dran..?
Nordex expands into Latin America
6 September 2012...
m.windpowermonthly.com/article/1148785/...xpands-Latin-America
könnte man meinen...
...Nordex has acquired 100% of Honduran wind developer R4E, together with a 300MW project portfolio, with building penned in for 2014 or 2015....Nordex is in negotiations with state utility ENEE for a Power Purchase Agreement (PPA). A Honduras regulation in 2007 obligates ENEE to buy power from approved renewables projects at market price plus 10%, through a 10- to 15-year PPA. It also offers tax relief across the supply chain.
m.windpowermonthly.com/article/1148785/...xpands-Latin-America
ca. 125 MW - 81,6 MW
war wohl was zu schwer für sie....sehe ich ein
da ging es um Honduras...
aber warum "müssen" die das bereits melden?...würde ja eh nur maximal als bedingter Auftrag vermeldet...und wann Nordex was wie meldet, war was unterschiedlich in der Vergangenheit...würde ich ja meinen....und zuletzt hat man eben bei vielen Meldungen gewartet, bis dort bereits gebaut wurde...bevor man was vermeldet hat...ist die ganz sichere Variante?...
www.aktiencheck.de/forum/Nordex_Akte_X-all-t442705?page=588
und bei der Erwähnung in #15392 gings es mir ohnehin aussschliesslich um die geographische Lage...würde ich ja meinen...
meingott : Oh oh Hondueras
23.10.12 21:28
Other decisive factors, he added, were "good prospects for landing building permits"
Da sind noch nicht mal die Baugenehmigungen drauf...
ist Nordex Dong, dass man die Baugenehmigungen mitkaufen kann...und ich schreibe ausdrücklich nicht "sinnvoll mitkaufen kann"...Nordex ist selber was besserer Entwickler...sollte man meinen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |