Scheint massiv im Preis zu fallen die N117...warum dass denn
Sind ja an die 18% weniger in kurzer Zeit
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
ich habe kein vertrag bekommen ..... meingott nochmal ^^
withbinaryoptions.com/bani/index.php
mg das ist das richtige für dich , du hast ja zeit
13.04.2007, Pressemitteilung
Nordex erhält seinen bislang größten Liefervertrag
Hamburg, 13. April 2007. Nordex hat mit seinem Großkunden, dem internationalen Finanzinvestor Babcock & Brown, einen Rahmenvertrag über die Lieferung von Windturbinen mit einer Leistung von bis zu 640 Megawatt (MW) geschlossen. Über den Auftragswert ist Stillschweigen vereinbart worden.
dan haben die schon 2007 einen "vertrag" gepostet und ich habe keinen bekommen <
nur einen vertrag als AE posten ? wenn das nur jeder so machen würde ......
sry aber ich kann grade nicht anders forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
meingott : noogman
17.07.12 13:22
Wenn Nordex das wirklich zu den AE zählt, dann haben sie die Richtlinien zum melden von Ae geändert
Warum macht man das?
meingott : Das man nun einen VERTRAG
17.07.12 13:54
als AE raus gibt
29.06.2012, Pressemitteilung
Nordex expandiert weiter in Nordeuropa
Rahmenvertrag über bis zu 111 Großturbinen mit Vermögensverwaltung aus Finnland unterzeichnet.
260MW
vielleicht hilft ein Blick in die Geschichte...?
21.04.2009, Pressemitteilung
Nordex hat nach Rekordjahr 2008 weiteres Wachstum im Visier Unser Wachstumsziel für das laufende Geschäftsjahr auf rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz ist heute schon zu fast 90% durch festfinanzierte Aufträge gesichert.“
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=66280311e9
Der Rahmenvertrag in Finland ist "grösstenteils" finanziert...
Die Finanzierung der Projekte ist zu großen Teilen durch das Eigenkapital gesichert, dass Taaleritehdas mit einem Publikumsfonds eingeworben hat.
www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=616aaec2ee
und sieht Ihnen gar nicht ähnlich, dass sie Fragen hier stellen...sonst "wissen" sie doch immer alles schon...?
wie sind die meldepraktiken von nordex bis jetzt ? und wie sind die den ab heute ?
kommt da ne antwort ?
meingott : Nun Faust
17.07.12 14:16
Mit ist es durch aus bewusst, dass du mit den (bisherigen) Meldepraktiken von Nordex nicht vertraut bist.
Das nahm ich mal an.
Ausserdem ...hören sie bitte auf die keute hier "zu verschaukeln", das sieht man hier nicht gerne...
Der Bestand an festen Aufträgen und Rahmenverträgen stieg um 136% auf 3,3 Mrd. Euro und sichert unsere Umsatzplanung bis ins Jahr 2010…
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/Geschaeftsberichte/Nordex_Quartalsb_1_2008_D_RZ.pdf www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...talsb_1_2008_D_RZ.pdf
"Wenn Nordex das wirklich zu den AE zählt, dann haben sie die Richtlinien zum melden von Ae geändert
Warum macht man das?"
so und jetzt mal bitte klarstellen was genau geändert wurde!
post 9400 war schon mal ne falschaussage ...
machen wir weiter>
google mal was ein vertrag ist ! und wie besiegelt man einen auftrag?
es ist mir schleierhaft, wieso es hier jemand interessieren sollte wie sie als short Investor so etwas werten...
meingott : Ich dachte mir, dass auch ein AUFTRAG
17.07.12 14:50
vorliegen muss.
Oder bin ich da falsch informiert worden hier im Board.
Also ich werte einen VERTRAG NICHT als Auftrag!
und noch schleierhafter ist mir, weshalb sie hier weiter ungestraft in Ihrer üblichen Art, die Leute "verschaukeln" dürfen...
11.09.2008, Pressemitteilung
Nordex errichtet 425 MW für Scan Energy A/S
170 Großturbinen für Windparkprojekte in elf Ländern
Hamburg, 11. September 2008. Rund 100 MW hat die Nordex AG bereits für ihren dänischen Kunden Scan Energy A/S ans Netz gebracht, nun sollen weitere 425 MW folgen: Der unabhängige Stromerzeuger hat insgesamt 170 Nordex-Turbinen der Anlagenfamilie N80/90/100 (2500 kW) bestellt. Der Rahmenvertrag terminiert die Lieferung und Errichtung der ersten 41 Maschinen auf das Jahr 2010, gefolgt von 46 Turbinen 2011 und 83 im Jahr 2012. Der Auftragswert beläuft sich auf rund 500 Millionen Euro inklusive Service für bis zu zehn Jahre nach der Errichtung.
Die 2,5-MW-Turbinen sind für Projekte in elf Ländern vorgesehen: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Polen, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Türkei und Rumänien. „In vielen dieser Länder verfügt Nordex bereits über zweistellige Marktanteile. Der Auftrag bietet uns aber auch die Chance, in neue Märkte – wie Rumänien – einzusteigen. Wir freuen uns, dass Scan Energy für diesen Schritt auf die bewährte Zusammenarbeit mit Nordex setzt“, so Carsten Pedersen, Vertriebschef der Nordex AG....
www.nordex-online.com/de/news-presse/...0&cHash=390b24d135
lol @ falsch informiert worden hier...sie wissen doch immer bereits alles und lolen alles in Grund und Boden, was nicht Ihre Ansichten teilt...die anderen sind eher Amateure auf der Suche nach Information...da müssten auch also Fehler mal tolerierbar sein, falls man diese richtigstellt und nicht hartnäckig an Unsinn festhält...aber sie sind Experte und haben "herrgöttliches" Wissen...schon wieder vergessen?
da weiss man doch echt nicht was machen soll , oder ? wegschauen hilft ihm ja auch nicht weiter, aber er lässt sich ja auch nicht helfen!
einer mal ein vorschlag ? das auch seitens ariva hier nix gemacht wird .....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.422 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 12.01.26 13:20 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |