Oha....weiter geht es mit dem Abstreiten der eigenen Postings ;))
Alles klar raldinho..aber wir wissen ja..sie sind investierter seit 2008 und 2010
Quelle raldinho Postings
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: raldinho
Zeitpunkt: 07.07.12 12:07
Grund: Grund: "Raldinho hatte ja hier mal ein Posting drinnen über die Braut und Offshore....aber er wusste es selber nicht, weil es war nur eine Frage, wie sich jetzt nach Sichtung des Postings raus stellte.
Soll bedeuten, auch er hat keinerlei Ahnung...ist ja auch nicht das erste mal, sind doch seine Post mehrheitlich mit Fragezeichen durch zogen."
Quellenangabe...? sonst ist es wohl eine Unterstellung...
raldinho:
#8489 05.07.12 21:55
#8496 löl...da haben sie aber Ihre Zeit wahrlich was sinnvoll genutzt...eine echte "Bereicherung", dass sie wieder posten dürfen...
meingott : Hmmm raldinho
#848905.07.12 16:49
Naja, bestätigt eigentlich immer mehr meine Vermutungen zu ihrer Person.....
bitte lassen sie uns an diesen "Vermutungen" unbedingt teilhaben...
...
Soso, 18.04.11 ist man also neu im Aktiengeschäft und hat etliche Aktien von Windmühlen gekauft??? Na so neu war das ja auch wieder nicht....das haben sie ja bei Nordex schon 2008, oder? Ich zitiere "Ich als bereits seit 2008 Investierter"
Alles klar???
warum sie das RuR Zertifikat, welcher kurz vor Ankündigung einer Übernahme gekauft war, bleibt Ihr Geheimnis...und dass alles andere davon lange ausgeknockt ist und ich also einen Totalverlust erlitten hätte/habe, falls ich es nicht geschafft hätte/habe diese abzustossen, davon hatten wir es doch auch schon... dass ich Solarworld halte wissen sie auch schon länger...
aber wo erkennen sie einen Widerspruch, wenn ich nur zum Beispiel um die 100 Stück Nordex Aktien 2008 am Telefon geordert habe diese "schlafen" habe lassen und dann am 18.4. vekünde, dass ich neu im Aktiengeschäft bin und KN Zertifikate halte?...als "Wettkönig" wie sie angemerkt hatten...aber nur so zum Beispiel, weil eigentlich geht sie dass ja alles eine nix an...
p.s.: und...Danke für die "cojones" die sie mir so zugestehen....
und wieviele Seiten haben sie in Ihrer Abwesenheit gesichtet für solch schnöde Wiederholungen?...echt schwach, hätten sie was gesucht, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass Alcapone mal verdächtigt wurde, meine Doppel-ID zu sein...dass wäre mal ein bisschen Abwechslung gewesen...
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)