ich meistens auch nur mehr direkt an die Mods...die liquidieren seine Postings eh meist komplett.
Von mir aus, können die die Meldefunktion ganz weg lassen.
Aber eines lass ich mir hier von keinen gefallen...und das ist, dass man mich meldet wegen dem Wort "saudumm" , aber im Gegenzug selber Wörter wie "analtüten" hier gebraucht.
Und aber auch nicht zu vergessen, dass der Dr. Faust so viel wert auf die Umgangsformen legt hier im Board..deswegen hat er ja nur mein Posting als nicht Ariva würdig befunden , jedoch das vorangegangene von pekunia nicht....
http://www.ariva.de/forum/...-und-Kontra-450829?page=616#jump13481091Und weil er nun auch selber gemeldet wird, ist es ihm wahrscheinlich zu peinlich, hier zu sagen, dass er mir halt eine rein würgen wollte. Ist aber nicht weiter schlimm.....
Das Problem ist bei einigen hier immer das selbe...Sie fordern von anderen sich richtig zu verhalten, was sie aber selber nicht machen.....
Wenn man die Postings von pekunia anschaut, wo er meint, dass alle Geschmeiss sind, sie Öl und Gas verbrauchen...da frag ich mich dann...wo lebt der ?? Alleine im Wald? Bestimmt.
Und sowas finde ich immer besonders lustig....das verurteilen, was man selber macht...sowas nenne ich Heuchlerei...
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)