Ist die aktuellste
|
www.rbb-online.de/nachrichten/wirtschaft/...auft_windpark.html
Der Energiekonzern EnBW kauft einen Windpark in Brandenburg.
Zwei Windräder der Anlage in Christinendorf (Teltow-Fläming) werden derzeit errichtet und sollen noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden, wie das Unternehmen am Freitag in Karlsruhe mitteilte. Ein drittes Windrad mit einer Nabenhöhe von 105 Metern soll im kommenden Frühjahr dazukommen.
Der Park verfügt über eine Gesamtleistung von sechs Megawatt und kann Strom für etwa 3700 Haushalte erzeugen. Jährlich sollen etwa 6400 t klimaschädliches Kohlendioxid eingespart werden.
Stand vom 18.11.2011
halt wieder Themenwechsel?.)
"Ich glaube du schreibst ein bisschen sehr viel Blödsinn in letzter Zeit.
Der Artikeln stammt mit Sicherheit nicht von mir."
Wo bitte soll ich o.g. behauptet haben?
#541 Ich hatte in Beitrag lediglich angemerkt: " falls sie in Peix investiert waren, Glückwunsch zum erreichen des überall verkündeten Rallyziels" (mind. auf godmode)… forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386?page=21
hier wird deutlich, weshalb ich so weing Lust habe auf Ihre Beiträge zu antworten...sie können entweder nicht lesen oder schlicht, das gelesene einfach nicht verstehen...ist daher völlig sinnlos...
"Ich ersuche dich dieses dauernden Unterstellungen gegen mich hier ein zu stellen."
Falls ich hier Unterstellungen verbreite, dürfen sie mich gerne melden? Sie kennen die Funktion doch aus dem ff?
und bitte melden sie dann auch Ihn:
#9780 digger2007 : 30.10.11 09:30 zu #9776 von Mein Gott
laut Datum ist die Meldung aber schon im Februar 2011 gewesen...in der zwischenzeit ist aber auch schon einiges passiert.
Das war vor Fokushima. Nur mal faktisch klar gestellt.
Gruss @all Digger forum.finanzen.net/forum/..._Nordex_SPAM_FREE-t409466?page=391
mehr Info zu den von mir angeblich getätigten "Unterstellungen" findet sich da: #144 forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386?page=5
Ausdrücklich schade finde ich, dass Ihre Beiträge nun wieder hinter seitenweise zukünftig moderiertem verschinden werden...so ist eine Diskussion ohnehin unmöglich...daher beteiligen sie sich wohl so gerne daran mit den sofortigen Antwortbeiträgen?...
mein Herr, sie und Ihre postings und die sie hier begleitenden „Jubelperser“ sind mir völlig egal, falls sie short sind bitte, habe ich kein Problem damit...falls sie in Peix investiert waren, Glückwunsch zum erreichen des überall verkündeten Rallyziels (mind. auf godmode)…
Handelt sich wohl ja um einen Satz..oder ist das Posting oben auch nicht an mich, dann verzeihen sie natürlich die Belästigung meiner seits ;-)) Naja, wird immer fadenscheinige das ganze...erst posten,dann abstreiten...wie gewohnt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |