Thesame : infos #24718 2 24.05.13 21:55 Nordexauftrag aus UK, Browncastle 22,5MW
meingott : Gäääähn #24720 1 25.05.13 09:48 Auch hier nur alte Aufträge Hat Nordex keine neuen mehr? Haben ja schon seit einigen Wochen nix mehr gemeldet.
können sie mir mal bitte die was Auftragsmeldungen dazu zeigen?...die sind meines Wissens nicht existent ....
gibt also sicher was, was man seit Wochen melden könnte.....wenn man denn wollte....Todmorden wurde ja auch nicht gemeldet?...was ähnliche "Baustelle"....will ich meinen
Contract Award - Todmorden Windfarm Civil Engineering Division is delighted to announce the award of a new Design and Construct contract for Nordex at Todmorden. We will provide design, civils infrastructure and electrical balance of plant for five new wind turbines. This is one of two contracts that we will be carrying out for Nordex, which is a new client to I & H Brown, the other contract is West Brown Castle......
www.ihbrown.com/news-articles/IHBrown-3/...rd-Todmorden-Windfarm-178/
www.newenergyworldnetwork.com/investor-news/...ontract-to-nordex.html
raldinho: mehr... 25.02.13 11:08 #18811 Glennmont awards UK wind project build contract to Nordex 25 Feb 2013...The Todmorden Moor project will use five N90/2500kW turbines, designed for high wind speeds.......
www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=752
BNP’s clean energy team, which has rebranded itself Glennmont Partners
www.ft.com/cms/s/0/...-6319-11e2-a832-00144feab49a.html#axzz2UIAcb8kf
-------------------------------------
ly : Die Moderatoren haben Richtlinien. #13288 11.09.12 15:19 So soll gewährleistet werden, dass die Moderationen und Sperren fair und nachvollziehbar geschehen. IDs werden gesperrt, wenn sie eine reine Pöbel-, Werbe-, Push- oder Bash-ID darstellen. Alle anderen ID-Sperren werden sukzessiv erhöht. meingott ist seit fast drei Jahren registriert und hat bei knapp 24ooo Postings eine Moderationsquote von 1,9%. Damit gehört er zu den "wohlerzogenen" Nutzern von Ariva und man kann davon ausgehen (oder hoffen), dass sich der Vorfall nicht wiederholt