ich gebe zu das ich die EE inkl. nordex als profitable unternehmen gesehen habe die eine blühende zukunft vor augen haben!
joop,.. da habe ich einen fehler gemacht!,... leider sieht die realität anders aus!,...
ich war lange zeit davon überzeugt!,...
und diese unternehmen haben übertriebene bewertungen gehabt, die leider alle samt gerissen wurden,..
wobei eine fehlinvestion ist es immer nur dann wenn man zu übertriebenen kurse eingestiegen ist,... alles was im bereich von 3-5 € sich aufhält stellt halt nun momentan eine faire bewertung dar!,... ich habe bei 9 (einstieg), 7 und 5 € nachgelegt!,.. dann fukusihma verpasst!,.. und erst dann die zahlen gerechnet,... dieses weis mein finaznminster nun auch!,... und ist genauso über medien und co verärgert,... ich/wir haben mit herz gekauft,.. und gesehen die aktien kam von 30€,....
leider ist herz hier nimmer angebracht!,...
die zahlen, insbesondere gewinne sind halt überdurchschnittlich schlecht!,... nordex selber trägt auch noch einges dazu bei!,... das ist für mich ein management und investoren problem,...
aus der erst zufriedenstellenden situation hat sich dieses unternehmen leider als hassobjekt von mir entwickelt,...
ich hasse mein invest!,... bzw. das große negativsaldo!,...
ja ich suche nen exit!,... also zu einem guten zeitpunkt raus!,...
aktionär der hinter der aktie steht bin ich nicht mehr!,.. gebe ich dir recht!,... ich sehe es übrigens unproblematisch hier auch negativ zu posten,.. da wir 0,01 % was den aktienkurs betrifft was ausríchten kann!,... also wenn durch unsere posting der kurs also von 4,7001 auf 4,7000 runter geht kann ich damit leben,...
ich hoffe das hier bald ein paar fonds einsteigen,.. und der neue endliche hier aufräumt,...
diese firma ist gegenüber ihren mitbewerbern nicht viel besser und auch nicht viel schlechter!,....
ich warte nur darauf das ich mit einem blauen auge davon komme!,....
mal ne andere frage was meinste den was schickedanz von ihrem invest hält? - meinste die schimpft nicht auch zwischendurch über ihr investment?,...
ist das so unmenschlich?,.. gerne erwarte ich hier drauf eine antwort!,...
freust du dich wenn du investiert bist und das aktie um 30-60% einbricht und wenn sich dann die zahlen des unternehmens anschaut leider den analysten recht geben muss?,...
um es klar zu machen! - ja ich habe mich nicht genau über diese firma vorab informiert!,...
das war ganz alleine mein fehler!,.. dafür mache ich keinen von euch hier verantwortlich!,...