wollte doch kurz mal rein schauen...
ob alles gut ist...
gruss cobaengel
|
wollte doch kurz mal rein schauen...
ob alles gut ist...
gruss cobaengel
Für mich ist letztenlich nicht entscheident ob Herr Oettinger oder sonst jemand für die Schiefergas-Förderung (Fracking) eintritt. Nach den Erfahrungen aus Amerika (siehe Sendung 'Gasland') bin ich nur strickt gegen Fracking (egal wo)!
Im übrigen bin ich mir sicher, den Einfluß von Russland (Putin), kann man auch durch andere Energie-/Gaslieferanten verringern.
Solange ich atmen kann, werde ich mich gegen Fracking aussprechen!!
Wie gesagt, ich halte das Argument "Abhängigkeit von Russland" für nicht haltbar,
da Rußland nicht das einzige Land ist, welches Energie (Gas) exportiert.
Und nach meiner Meinung nach, gibt es wesentlich umweltfreundlichere Engergieerzeugungsformen als das Fracking.
Ich bin mit dier einer Meinung, daß man die Energieversorgung grundsätzlich auf eine breite Basis stellen muß.
Nur, für ich ist die Umweltverträglichkeit und dann die Wirtschaftlichkeit vorrangig zu sehen. Und keine idiologischen Gesichtspunkte.
In diesem (meinem) Sinne, wünsche ich dir und allen
einen schönen Abend
kiesly
neuer zock versuch...
ist sehr gewagt...
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |