Da verdienen nur die Banken
|
gelöscht wurde ...muss ich leider nocheinmal bestätigen...das ich den USER Kiesly niemals aufgefordert habe diesen wert zu handeln oder nicht zu Handeln...
und damit stimmt die Aussage von Kiesly nicht und ist damit eine Unwahrheit oder eine Lüge.....
bevor diese posing wieder gelöscht wird ist zu überlegen ob es dann gewollt ist das die behaubtung bestehen bleibt.... das cobaengel hier user zum handeln auffordert......
gruss cobaengel
verstehe dich nicht..
bei NDX klapt es ganz gut...mit abstauber limits.....
ausser bei meiner long posi mit EK 5,37....liege ich schon mit den Trader posis im gerechnete 8,0x verk Preis mit NDX...sag zumindesten meine statistik...
gerechnet von damaligen gesamt verk bei 6,33 und ein haufen verschiedene neu einkäufe bis runter zu 5,136....alleine das sind schon 1 euro mehr in der tasche....plus den gesamten neu anstieg bis 7,6x.....wobei beim anstieg habe ich paar cent liegen lassen müssen auf grund meiner trading stratgie...
Dh.ich liege weit höher im depot als der jetzige kurs....und wie gesagt das klappt sehr gut und ist lukrativ...auch wie du sagst mit paar tausend anteile ...
bin immer noch kleinstanleger...und habe nie etwas anderes geschrieben...
cobaengel
ich saq nur ........gerade doppel top erreicht
cobaengel
verk...bei höchststand..trader posi....
mehr gibs nicht zu sagen..
ab jetzt werden keine weiteren trader ansagen gemacht....
haut rein bis denne...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |