ich hoffe nicht das NDX so endet wie EVOTEC .......bewegungen in 40 cent spanne über ein Jahr lang....denn dann werden die Longies lange Zähne bekommen...und viele nicht einmal ihren EK wieder sehen...
cobaengel
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
|
ich hoffe nicht das NDX so endet wie EVOTEC .......bewegungen in 40 cent spanne über ein Jahr lang....denn dann werden die Longies lange Zähne bekommen...und viele nicht einmal ihren EK wieder sehen...
cobaengel
die 40 cent waren nur als vergleich zu Evotec gestellt..dort warten die anleger schon sehr sehr lange das sich der kurs bewegt.....deswegen meinte ich das dies jetzt evt auch bei NDX passieren wird...die longies schauen verbissen auf den kurs und warten auf grosse cent bewegungen die evt ersteinmal ausbleiben werden....und an 2 stellige kurse glaube ich pers ersteinmal nicht...aber das ist ja nur meine sichtweise...ich weiss ja das der ein oder andere seine anteile nicht abgeben will nicht einmal bei kursen über 6,x....weder mit guten gewinn oder verlusten...aber irgendwann muss mann doch sein anlege ziel erreicht haben....
cobaengel
die posi fliegt im 5,3x bereich wieder raus...spätestens
cobaengel
meine kleinen Windäffchen, habt ihr immer noch nix gelernt?
Nordex wird niemals steigen, da ist jemand dahinter, aber schaut mal Praktiker
Dekrassny ist keine Klatten, die will dass ihr Praktikerinvestment auch steigt
war auch dax âbhängig...7830..hatte den ganze tag 5,144 drinne...guten trade mit ifx heute gehabt....aber auch dort bin ich wieder neu dabei..6,439
cobaengel
cobaengel : Thesame #25507 1 05.07.13 10:54..weder mit guten gewinn oder verlusten...aber irgendwann muss mann doch sein anlege ziel erreicht haben...
KE war aber zu 8,4 in 2011...und ....das waren nicht was muppets, die diese was überzeichnet hatten....
28.03.2011, Ad-hoc-Mitteilung, IR News Nordex SE beschließt Kapitalerhöhung aus Genehmigtem Kapital um 6.684.499 Aktien....Im Wege eines beschleunigten Platzierungsverfahrens („Accelerated Bookbuilding“) sollen die neuen Aktien institutionellen Anlegern zum Erwerb angeboten werden.....
www.nordex-online.com/de/news-presse/...Pid%5D=1&cHash=2285120965
Die Kapitalerhöhung war mehrfach überzeichnet
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...erichte/Nordex_2011_Q1_D.pdf
wüsste nicht warum wir die nicht wieder sehen sollten
also das macht mich jetzt neugierig warum solltes es zur KE bei NDX kommen...
cobaengel
ich werde mir am WE überlegen und strichein den chart ziehen ziehen um dann meinen sl bzw verk zu planen...
war ebend schön motorrad fahren....
das wird ne tolles WE.....
gruss cobaengel
cobaengel : Raldino #25523 05.07.13 20:07 also das macht mich jetzt neugierig warum solltes es zur KE bei NDX kommen...
dachte "nur" meingott wäre in der Lage, Beiträge so "misszuinterpretieren"...
dann wiederum.....versteht ja angeblich kaum jemand, was ich so schreibe....
der Threaderöffner hier tut es sich daher meist nicht an, diese überhaupt zu lesen.....ab einer bestimmten Länge...
falls sie sich weiter so schwer tun damit, sollten sie dies vielleicht auch tun....?
...und zur eigentlichen Frage, die sich nicht gestellt hatte....nicht mehr aus genehmigtem Kapital....?
http://ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?pnr=15128550&page=712
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |