Ausserdem ist in diesen Zeiten auch nicht zu inverstieren wenn man das Geld dafür in 1-2 Jahren dringen braucht. Die Krise fängt in den USA gerade erst an, Europa ist mittendrin und China kommt gerade raus, jedenfalls zaghaft...
|
bis zum KZ 25 Eur wäre auch zu kurz, für dieses Daneben-Benehmen. 
"Qualitätsmedien" a la Felix Haupt ("[Schock] Infineon Experten ziehen tragische Konsequenz – Das sind die Hintergründe für den Absturz der Aktie:")...
Und dass NACH der enormen Kurserholung sowie NACHDEM ein Großauftrag über 38 Millionen Chips für Beatmungsgeräte einging. Will man hier über Sinnlos-Schlagzeilen Geld machen?
Aber er hat ja den "beliebtesten Börsenbrief in Deutschland".
Deswegen gab es ja auch die Gewinnwarnung:
Für das laufende Quartal, das zum 31. März endet, wird erwartet, dass der Umsatz um das untere Ende des prognostizierten Bandes herum liegen wird.
www.infineon.com/cms/de/about-infineon/...NFXX202003-044.html
Das klingt jetzt für mich aber auch nicht danach, als würde der Umsatz dramatisch einbrechen.
Hey Leute bin da heute über eine Analyse gestolpert!
Wenn man tatsächlich langfristig orientiert ist (+5Jahre) dann kann es doch eigentlich jetzt kein schlechter Zeitpunkt sein, sich einzukaufen, bei Infineon, oder?! ist ja echt geschenkt derzeit. Sogar noch billiger als Öl hahahahahaahaha
Spass beiseite, hier mal die Analyse:
Und natürlich auch der ganze Artikel zum lesen. Viel spass damit. und all in short bis ende April in allen Indizes xD
"wenn ein Ende absehbar ist", deswegen ist Börse ja so spannend...und wird der monatliche Anteilsscheinkauf empfohlen (auch aktuell, von Finanztest).
Was ich gelernt habe: Wenn ich heute bei knapp 13 einsteige...steht sie am WE bei 10.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |