vermeintliche Insiderkäufe entpuppten sich im Nachhinein als Luftnummer. Nur weil ein Insider eigene Aktien kauft, heißt das noch lange nicht, daß eine Bude unterbewertet ist und das trifft bei iQ leider auch zu.
Das Irrsinnige an iQ Power ist doch, daß mit immer wieder hohlen Versprechungen neue Lemminge und auch Altaktionäre dazu verleitet werden hier immer wieder Geld reinzuschießen! Auch in 2015 hat das offensichtlich ein bißchen funktioniert.
Seit 2010 habe ich hier kein Geld mehr investiert, stattdessen habe ich, wie schon vor 2010 immer wieder diversifiziert und mich auch konsequent aus dem Hotstock-Bereich entfernt.
Wie gut Geldverdienen abseits von iQ funktioniert, brauche ich hier wohl Niemanden zu erzählen. Meiner Meinung nach ist ein Investment in iQ, insbesondere à la 'micjagger' mit seinem angeblichen All-In-iQ-Investments absoluter Nonsens.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß 'micjagger' tatsächlich so blöd ist, ausschließlich iQ Power Aktien zu kaufen und das sein Depot nur diese Position hat. Falls ich mich täuschen sollte, dann zweifel ich doch sehr stark an seinem Verstand.
Mag ja sein, daß der Eine oder Andere unbegrenzt Zeit hat, hier auf das Wunder von Zug zu warten. Dafür ist mir allerdings die Zeit zu schade, aber es ist immer wieder erheiternd zu sehen, wieviel Enthusiasmus hier die Pro-iQ-Fraktion an den Tag legt, anstatt sich mal ernsthaft mit Geldverdienen zu beschäftigen, als hier seine wertvolle Zeit zu verplempern.
Ich bin zwar investiert, aber eigentlich nur noch Zuschauer dieses Comedy-Threads (ja, den hab ich eröffnet, aber nur um den Dieselflyer zu reizen, was ja auch funktioniert hat). Netter Zeitvertreib.
Ernsthaft beschäftige ich mich mit iQ schon lange nicht mehr. Entweder hier kommt nochmal was, um die letzte Hotstock-Aktie aus meinem Altdepot zu verbannen oder der Müll vergammelt bis zum Delisting. Is mir wurscht mittlerweile.
Schaut Euch doch um im DAX, TecDAX, MDAX, SDAX, DowJones oder auch in Japan. Da gibt es Aktien zuhauf mit Potential, um Geld zu verdienen.
iQ ist eine einziger Mißerfolg. Ob man hier von einem Unternehmen, geschweige denn von einem Global Player sprechen sollte, wage ich doch arg anzuzweifeln.
Für mich sieht ein Unternehmen bzw. ein global agierendes Unternehmen jedenfalls nicht so aus, wie iQ Power!
Ich drück hier Keinem die Daumen, die tun nämlich nach so langer Zeit ganz schon weh und die brauch ich noch für was Anderes.