wilde Spekulationen über Gofour. Ich wüßte nicht, wo er hier ein Eigentor erzielt hat.
Wer darauf schließt, daß Jemand nix im Leben erreicht hat, weil er vermeintlich hier im iQ Power Forum seinen Senf abgibt, vor allem den Senf, den die Euphoristen hier nicht hören wollen, dann wird wild spekuliert.
Seit meiner Abkehr von der Verbillungspolitik bei iQ Power in 2010 und seit meiner Anlagestrategieänderung in 2011 läuft's fulminant. Von Hotstocks habe ich mich bereits vor 2010 getrennt, außer von iQ Power. Die sind mir irgendwie lieb gewonnen, als Mahnmal im Depot für besonders schlechte Anlageentscheidungen.
Alle, die bisher hier so großspurig verbilligt haben (vor allem die mit lustigen runden Zahlen und Einsätzen im 100€ Bereich), sind jetzt im ...
M I N U S !!!
Fakt ist, iQ Power kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Bei der Beantwortung der Fragen der letzten Tage mußte wiederholt zugegeben werden, daß die Prognosen zu den Absatzmengen wieder nicht erreicht werden und Batterien in Südkorea lediglich in homöopatischen Dosen vom Band laufen.
Fakt ist, die 0,10€ sind jetzt gefallen. Vom Re-Split Niveau aus, also jetzt genau ...
-34,29%
Fakt auch:
iQ Power Licensin. 0,092 € -6,12% Perf. seit Threadbeginn: -34,29%
Von diesem Niveau aus, muß die Aktie also jetzt für Einige zum Tenbagger werden, damit man seine Einstiegsniveaus wieder erreicht.
Die Zeit heilt alle Wunden, aber nicht die von iQ Power, denn hier gibt es auch in 2015 (trotz aller Unkenrufe) nur einen Trend ...
nämlich den Abwärtstrend !!!
Und wer bei den vermeintlich guten Nachrichten von iQ Power in Euphorie verfällt, das wissen wir doch ganz genau, sonst würde doch hier nicht permanent mit Käufen geprahlt, aber auch diese sind schon im Minus.
Man kann vor dem Saftladen nicht oft genug warnen, denn es handelt sich nicht um einen Weltkonzern, sondern um einen Verzweiflungskonzern!
Gruß an meine liebsten Freunde ...
micjagger und IQFAN
Tröstet Euch, ich bin immer noch dabei und wir gehen bei iQ Power gemeinsam unter *gröhl*