Ist doch so beruhigend, wenn man sich keine Sorgen um die Altersversorgung machen muss!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
|
Das Schöne ist ja, dass man eure niedergeistigen Ergüsse noch lesen wird, wenn der Kurs bei einem Euro steht...kurz vor seinem Ausbruch in noch höhere Regionen
bozkurt...von dir hab ich auch schon viele niedergeistige Ergüsse gelesen...bitte melden..die Wahrheit ist mir eine Sperre wert....wichtig ist , dass euer DAUERSPAM ERHALTEN BLEIBT....
aber stellt euch vor...deswegen sausen wir trotzdem mit Hilfe der Gravitation mit 150000 km/h durchs Weltall und drehen uns mit 1500km/h um die eigene Erdachse....wie klein wir doch sind
Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und die Zeit der Merinosocken....wenn der Kurs bei einem Euro steht, dann werde ich Ebi mal ein paar gebrauchte Merinosocken von mir schicken, damit er auch etwas hat, worüber er sich freuen kann...vielleicht bekommt er sie ja schon diesen Winter...
Mir geht es heute auch nicht so gut...aber nachdem ich das mit den Zahnschmerzen gelesen habe , geht es mir wieder besser
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 90 | Infos zu iQ Power Licensing | harryhammer | davidchris | 25.04.21 01:04 | |
| 16 | 5.945 | Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... | Roecki | Roecki | 24.04.21 23:40 | |
| 6 | 270 | tb homy | Ebi52 | Engelszunge | 24.04.21 23:03 | |
| 15 | ok jetzt hab icjh es gelsen | Claudimal | Maydorn | 23.01.18 14:55 |