Einen ähnlichen Artikel zum selben Thema (nur aus einem anderen Portal) hatte ich letztens hier schon eingestellt. Deshalb wiederhole ich das gern nochmal. Dies ist meine persönliche Meinung in puncto IQ Power, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum man bzgl. IQ Power überhaupt noch um Meinungen bittet. Wir alle hier haben in den letzten ca. 10 - 15 Jahren wirklich weit mehr als genug Erfahrungen mit IQP gesammelt, die für mindestens 2 Leben reichen. Wir alle sind inzwischen vollständig "geheilt".
Was es ganz bestimmt nicht mehr braucht, sind irgendwelche Meinungen zu IQP oder deren völlig veralteten und mittlerweile komplett uninteressant gewordenen SchwippSchwapp-Plaste-Winkel-Einsatz-Blei-Säure-Batterie-Mixing mit Giftigkeitsfaktor "unendlich". Sorry. Das war die alte Welt, so Mitte letztes Jahrhundert bis etwa 2010. IQP hat es einfach nicht geschafft, und hat auch nie wirklich was gewuppt oder geflasht. Ob das jetzt am Management, am Vertrieb, oder an anderen Baustellen gelegen oder "gekrankt" hat, ist doch heute total egal. Der Hesse würde würde jetzt sagen: "Es is halt rum!" Das wars.
Willkommen in der Wirklichkeit:
www.kfz-betrieb.vogel.de/...it-glas-statt-elektrolyt-a-588690/
B