Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Best Buy Inc

Strategie Hebel
Steigender Best Buy Inc-Kurs
Fallender Best Buy Inc-Kurs 5,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH98LB5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.291.505 / Heute: 5
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

micjagger:

..

09.06.16 08:09
Steigen wir heute wieder auf 0,10 ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,33%

Roecki:

Nein ...

09.06.16 09:05
iQueue Power fällig unter 8 Cent.

Jetzt heißt es 007
Antworten
Ebi52:

Nanu!

09.06.16 13:12
Keine Euphoriegetriebenen Postings bei diesem gigantischen Rebound? Exorbitante Kursexplosion sollte doch eigentlich die Pusher, die in den letzten Tagen in irgendwelchen Löchern verschwunden waren, wieder mutig ans Tageslicht befördern! Los 3 € Kursziel oder 0,12 Cent Dividende! Macht ruhig weiter, es gibt genug ohne nennenswerten IQ , die sowas glauben! Sieht man am aktuellen Kurs!  
Antworten
Roecki:

Fels in der ...

10.06.16 11:23
Brandung.

BRÄCHSIT-Sorgen geht spurlos an iQueue Power vorbei.

Kaufsignal?
Antworten
micjagger:

....

10.06.16 11:49
Wow....Roecki du entwickelst dich weiter...Hätte ich so nicht erwartet
Antworten
Ebi52:

Das gute Herz

12.06.16 13:40
der Kleinanleger wird schon viele Jahre von dieser parasitär existierenden Firma  skrupellos ausgenutzt!
Die "Dicken" werden sich rechtzeitig kapitalschonend absetzen! Der nächste Versuch einer erneuten Melkung der Anleger steht unmittelbar bevor! Das leutet das Ende ein. Denn für so blöd halte ich die Lemminge doch nicht, dass sie da schon wieder mitspielen!
Dies ist nur meine persönliche Meinung!
Antworten
micjagger:

......

12.06.16 15:46

Schätze mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis man IQ bei Ariva ins Börsenspieldepot kaufen kann...Ich glaube d, da liegt die unterste Grenze bei einem Euro...dürfte dann ein Vervielfacher werden....
Ne..so blöd sind die Lemminge nicht, dass Sie auf einen aus der Basherkindergartenkrappelgruppe hereinfallen...da merkt man ja richtig, wie der aus dem letzten Loch pfeiftsmile

Antworten
Roecki:

Ihr seid ja ...

12.06.16 20:12
... richtige Ninjas!
Antworten
Gofour:

Kurz vor der GV

13.06.16 16:11
werden wieder Erfolgsmeldungen gestreut. Steht wieder eine KE an? Für Werkzeuge zu Produktionsausweitung wär doch ein guter Grund. Sammelt schon immer die Pennunzen die Firma braucht euch.
Antworten
micjagger:

....

13.06.16 19:38

Ne ..ne Kapitalerhöhung steht nicht an...aber ne geistige Erleuchtung der Graulifraktion..innocent

Antworten
Gofour:

abwarten, bis DEC

13.06.16 20:47
die Rechnung aufmacht.
Antworten
Roecki:

@Gofour

15.06.16 14:15
DEC macht es umsonst!
Antworten
Ebi52:

@Roecki

15.06.16 14:33
Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?
Antworten
micjagger:

.........

15.06.16 15:46

Hoffentlich steigt das Ding bis morgen nicht...morgen kann ich nochmal 5000 Stück nachlegen...und das wären bei 3 Euro Kurs glatte 11000 nach Abzug der Steuernsmile

Antworten
Ebi52:

@Roecki

4
15.06.16 16:38
Genau das habe ich gemeint mit meiner Frage! Es gibt nämlich einen Unterschied! Wir sind kostenlos zur Schule gegangen, einige Andere umsonst!  
Antworten
micjagger:

...

15.06.16 16:53

Warum???Nur weil ich in Mathe öfter mal ne 5 hatte...dafür hat sich mein logisches Denken mit zunehmendem Alter umso besser ausgebildet...sonst hätte ich schließlich nicht in IQ investiert...
und Eure offensichtlichen Absichten so leicht durchschaut...smile

Antworten
micjagger:

...

15.06.16 17:57

Na hoffentlich hat Roecki keine Kratzspuren hinterlasseninnocent

Antworten
Roecki:

Die Werbetrommel wird schon mal gerührt ...

16.06.16 11:18
Ebi52:

IQ Power Lic.Kursniveau unbegründet!

16.06.16 11:47
Da haben sie doch Recht!
Ist auch meine Meinung!  
Antworten
tbhomy:

Disclaimer Perlentrader...

16.06.16 12:16
...ist doch allen bekannt. ;-)

Ein Auszug aus der Quelle lt. Posting #3543:

"Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Taurus Capital Ltd. (Perlentrader.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen."
...
"Taurus Capital Ltd. (Perlentrader.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt."
...

Mehr muss man nicht wissen...und für wie seriös soll man DAS halten ?? Schon richtig, dass IQPL auf Ariva unter "Hotstocks" geführt wird. RISIKO ! ;-)

Und wer weiß, was mit diesem Freiverkehrswert bis zum Ende der Transparenz-Offensive an den deutschen Börsenplätzen passiert sein wird ?  
Antworten
Ebi52:

Perlentrader

16.06.16 12:57
meldet sich kurz vor der HV zu Wort!
Das ist Verzweiflung pur! Wenn ich nicht schon überzeugt wäre, das wäre der Kontraindikator schlechthin!
Glaubt nur weiter an den Weihnachtsmann mitten im Sommer!  
Antworten
Roecki:

Yo ...

2
16.06.16 13:12
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... 920876
Antworten
Ebi52:

@Roecki

16.06.16 13:31
Ich liebe Dich!  
Antworten
Ebi52:

@Mic

16.06.16 13:45
Mathe hast Du wenigstens in der Schule gehabt!
Es gibt aber heute noch Gegenden in Österreich und im Bayerischen Wald, wo es noch Schulen gibt, die nur zwei Fächer haben! Religion und Klettern!  
Antworten
Ebi52:

Omma kennt

17.06.16 12:35
nicht diesen Blue Chip aus Zug! Trotzdem erzielt sie einen höheren Gewinn mit dem Geld unter dem Kopfkissen!
Und wenn keine Einbrecher kommen, ist es auch noch nach der GV von IQ noch da!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Best Buy Inc

Strategie Hebel
Steigender Best Buy Inc-Kurs
Fallender Best Buy Inc-Kurs 5,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH98LB5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--