300K sind ja auch nicht die Welt
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Die Innovation wird aus Brasilien kommen. Wurde offiziell angesagt.
Die haben eine Entwicklungsvereinbarung gemacht die noch Jahre brauchen wird bis ein reifes Produkt dabei raus kommt.
Es ist zu viel geheim, man kann sich kein richtiges Bild machen. Das wissen wir alle. Offensichtich wird in Brasilien DIE Batterie entwickelt. Was sagst Du zu den AGMs, den LKW Bat.??? Ist Dir das zu konservativ?
Absoluter Blödsinn! Bei IQ ist überhaupt nichts geheim - im Gegenteil jeder Pfurz wird veröffentlicht um den Aktienkurs zu stützen. Es werden sogar Sachen publiziert die sie nicht einhalten können und auch nicht werden!
LKW Batterien??? IQ hat kein GELD. Die können ohne Geld nicht konkurieren mit den großen am Markt. Nicht einmal Lizenzen bringen sie erfolgreich an.
Ich denke die Innovation ist nicht das Problem, sondern die beschränkte Fertigunskap. Sie werden Dir nicht den Gefallen tun und die Patentpipeline offenlegen:-)
Die brauchen uns nicht den gefallen tun die Patentpipeline zu veröffentlichen, den wenn dur Ahnung hättest, würdest du im Patentverzeichnis suchen ý ich habe übrigens vor nicht allzu langer Zeit hier alle Patente von IQ reinkopiert. Neues kommt da nichts nach, da sie kein Geld für Entwicklung haben.
Das ist auch gut so!!!!!!!! Der einfache Palstewinkel wird die Welt noch erobern. Der Rest der Entwicklung wird uns die entfernte Zukunft sichern. Wenn Du schon schreibst die Erste Inso, weis ich alles was ich wissen muss über Dich.
Schreib einfach nichts mehr... und lerne von den anderen hier an Board.
Ich soll Dir schöne Grüße von meine IQP Aktien in meinem Depot bestellen. Nur meine Meinung mhuden-roshi
Viel Spaß mit deinen Aktien...
Die verkauften Aktien sichern IQ das überleben für glatte 3-4 Monate :-))))
Wer rechen kann ist klar im Vorteil
Sorry, ich hatte bei der Dresdner Fact. eine falsche Info aufgeschnappt und die Art der Geschäftsbeziehung zu IQ Power AG daher von Anfang an falsch interprediert. Bin jetzt im Bilde ;-)
noch zu einem Prozent an IQ Power ....+meine 99%= €
.
das Ebay keine IQ´s mehr führt......die Technik lebt in den Modellen Centro/ Repstar Powerblock und vielen mehr...so war der Plan Lizenzen verkaufen und für diese zu produzieren (Südkorea)-------wer suchet der findet
noch zu einem Prozent an IQ Power ....+meine 99%= €
.
den Beitrag hat mein Handy eigenständig doppelt gepostet....die Technik ist halt auch noch nicht ausgefeiltforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aus dem geregelten Markt ausgeschieden bzw. in einen anderen Markt gewechselt und da herrschen doch andere Gesetzmäßigkeiten, meine ich.
Wäre natürlich Klasse gewesen, hierüber mehr zu erfahren.
Vielleicht waren es auch die Asiaten mit einer Niederlassung in Europa?
Wer weiß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |