Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 980  981  983  984  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.383.009 / Heute: 3.681
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Kreus Romain:

Warum

2
11.07.12 17:43
nennt man den Namen des Investors nicht?
300K sind ja auch nicht die Welt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Steff23:

@mhuden-roshi:

3
11.07.12 17:59

Die Innovation wird aus Brasilien kommen. Wurde offiziell angesagt.

Die haben eine Entwicklungsvereinbarung gemacht die noch Jahre brauchen wird bis ein reifes Produkt dabei raus kommt.

Es ist zu viel geheim, man kann sich kein richtiges Bild machen. Das wissen wir alle.  Offensichtich wird in Brasilien DIE Batterie entwickelt.  Was sagst Du zu den AGMs, den LKW Bat.??? Ist Dir das zu konservativ?  

Absoluter Blödsinn! Bei IQ ist überhaupt nichts geheim - im Gegenteil jeder Pfurz wird veröffentlicht um den Aktienkurs zu stützen. Es werden sogar Sachen publiziert die sie nicht einhalten können und auch nicht werden!

LKW Batterien??? IQ hat kein GELD. Die können ohne Geld nicht konkurieren mit den großen am Markt. Nicht einmal Lizenzen bringen sie erfolgreich an.

Ich denke die Innovation ist nicht das Problem, sondern die beschränkte Fertigunskap.  Sie werden Dir nicht den Gefallen tun und die Patentpipeline offenlegen:-)

Die brauchen uns nicht den gefallen tun die Patentpipeline zu veröffentlichen, den wenn dur Ahnung hättest, würdest du im Patentverzeichnis suchen ý ich habe übrigens vor nicht allzu langer Zeit hier alle Patente von IQ reinkopiert. Neues kommt da nichts nach, da sie kein Geld für Entwicklung haben.

Das ist auch gut so!!!!!!!!  Der einfache Palstewinkel wird die Welt noch erobern. Der Rest der Entwicklung wird uns die entfernte Zukunft sichern.  Wenn Du schon schreibst die Erste Inso, weis ich alles was ich wissen muss über Dich.

Schreib einfach nichts mehr... und lerne von den anderen hier an Board.

Ich soll Dir schöne Grüße von meine IQP Aktien in meinem Depot bestellen.  Nur meine Meinung  mhuden-roshi

Viel Spaß mit deinen Aktien...

Die verkauften Aktien sichern IQ das überleben für glatte 3-4 Monate :-))))

Wer rechen kann ist klar im Vorteil

Antworten
reanimatore:

EcoMan ist da

4
11.07.12 17:59
Zukunft gesichert! 521916
Antworten
sechs_helden:

ecoman

11.07.12 18:08
Gute Fälschung! :-D
Antworten
Beimbach:

@ 24503/Reanimatore

11.07.12 18:33
Welchen Einsatz soll denn die Dresdner erhöhen?

Die können nur soviele Forderungen abkaufen wie ihnen von IQ angeboten werden.
Antworten
reanimatore:

@Beimbach

11.07.12 18:40

Sorry, ich hatte bei der Dresdner Fact. eine falsche Info aufgeschnappt und die Art der Geschäftsbeziehung zu IQ Power AG daher von Anfang an falsch interprediert. Bin jetzt im Bilde ;-)

Antworten
zoli2003:

Immerhin mal wieder 2 ct gesehen

11.07.12 20:21
Wie lange der Effekt dieser News hält sehen wir bis Freitag.
Antworten
Roecki:

@reanimatore

5
11.07.12 21:13
Mir ist bewußt, daß ich in letzter Zeit oft provoziere, aber das liegt einfach auch daran, daß ich nach 8 Jahren und einem Nachkauf vor etwa 2 Jahren und nach dem desaströsen Unternehmensverlauf seit der Insolvenz, iQ Power die Wende zum Erfolg nicht mehr zutraue.

Die Anzahl der Strohhalme ist mit der Zeit immer Geringer geworden. iQ Power ist und bleibt ein Unternehmen ohne Erfolg, auch wenn man sich vielleicht bemüht hat den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, es bleibt erfolglos. Vom kurzfristig erreichbaren BE spricht schon Keiner mehr.

Die aktuelle Lage des Unternehmens würde ich als desaströs bezeichnen. Es brennt an allen Fronten. Die verzweifelte Lage zeigt sich aktuell auch in de aktuellen News. Die liquiden Mittel sind offensichtlich wieder aufgebraucht. Für mich ein eindeutiges Zeichen, daß der Laden bald wieder Insolvenz anmelden muß.

Da hilft kein Brasilien, kein Südkorea und auch kein vermeintliches USA. Das Unternehmen iQ Power hat auf ganzer Linie versagt, auch wenn viel bewegt wurde. Entscheidend ist, daß bis heute kein Gewinn eingefahren wird und die Aussichten alles Andere als rosig sind.

Das Produkt kann zwar überzeugen, aber wenn es kaufmännisch hapert, dann hilft auch das beste Produkt nicht weiter. Eigentlich schade, aber das ist ein Problem, was nicht nur iQ Power hat. So viele Produkte sind wieder in der Versenkung verschwunden, obwohl sie besser als Andere sind.

Ich muß aber auch zugeben, daß das Design der neuen Eco ganz peppig aussieht, aber meiner Meinung nach ist der Zug bereits abgefahren.

Und der Kurs ist nicht umsonst dort, wo er jetzt ist. Aus meiner Sicht sind das die letzten Zuckungen vor der nächsten Insolvenz. Ich bin zu 99% sicher, daß die Wende ausbleibt, auch wenn es sich so viele wünschen würden.
Antworten
reanimatore:

demnach glaubst du

2
11.07.12 22:04

noch zu einem Prozent an IQ Power ....+meine 99%= €

.

Antworten
reanimatore:

Logo

2
12.07.12 08:59
reanimatore:

weil immer wieder behauptet wird

2
12.07.12 09:13

das Ebay keine IQ´s mehr führt......die Technik lebt in den Modellen Centro/ Repstar Powerblock und vielen mehr...so war der Plan Lizenzen verkaufen und für diese zu produzieren (Südkorea)-------wer suchet der findet

stores.ebay.de/boschservicemechnik

Antworten
denpit:

12.07.12 09:20
Centro-Powerblock...

Wird grad auch bei Fatzebuck mit Bild eingestellt. Sind dort die letzten Tage recht aktiv. Ob es was bringt .... ??

Interessant das im Auge zu behalten allemal ....

www.facebook.com/iQPowerGmbH
Antworten
reanimatore:

demnach glaubst du

12.07.12 11:00

noch zu einem Prozent an IQ Power ....+meine 99%= €

.

Antworten
reanimatore:

upps

12.07.12 11:11

den Beitrag hat mein Handy eigenständig doppelt gepostet....die Technik ist halt auch noch nicht ausgefeiltforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Roecki:

Liegt warscheinlich daran,

12.07.12 13:38
daß Du eine Eco-Batterie auf Handy-Maß runtergedrechselt hast und Dich darauf verlässt, daß die Eco genauso, wie eine Li-Ionen-Akku funktioniert!
Antworten
winzer50:

Wahl zum Verwaltungsrat

12.07.12 16:12
Heute habe ich an die komplette Geschäftsführung über die GFEI den Antrag gestellt ( E-Mail)den Traktanden NR.4 zu ändern in die Einzelwahl der Bewerber und nicht wie geschrieben die Wiederwahl von Choi und Dettmar und die Ablehnung der Kandidatur von Berg und Klapdohr. Darüber hinaus habe ich um geheime Abstimmung und Einzelentlastung bei Traktandum 2 gebeten.

Lassen wir uns überraschen vom demokratischen Verständnis unseres Verwaltungspräsidenten.
Leider war mein Mitbewerber um den Posten eines VR Herr Dr.Berg nicht zu einem abklärenden Gespräch über meinen Antrag bereit.
Sehr schade, denn ich bin nicht sein Feind, nur habe ich einen anderen Weg zum gemeinsamen Ziel was ich ihm auch so mitgeteilt habe.

Wer sich noch nicht entschlossen hat seine Aktionärsstimme einem der Bewerber Friedrich Berg und Ulrich Klapdohr für den Verwaltungsrat zu übertragen darf ich hier meine
Daten zur Verfügung stellen.

Ulrich Klapdohr
Mandelweg 2
67487 Maikammer
Antworten
winzer50:

@roecki

12.07.12 17:01
Ich hoffe zum Teil und denke Du irst !
Es gibt zunächst kein brennen an allen Ecken!
Es gibt nur eine Ecke und das ist die Eintreibung von Lizenzgebühren.
Mit Korea hat Bob eine Zahlungsvereinbarung festgelegt zu einer Zeit wo man ganz davon überzeugt war, hier mit der Eigenproduktion in Europa Geld zu verdienen.
Fakt ist aber, die Koreaner stecken finanziell bis über die Halskrause in der Expansion ihrer eigenen Produktionsausweitung.Das ist wirklich Fakt!
Daewoo beteiligt sich durch Kostenübernahme der Bleikosten an dem finanziellen Vorrauskosten für die Batterieherstellung! Da ist aber irgendwo ein Limit von Posco gesetzt
dem der Daewoo Laden schließlich zu über 50 % ????gehört.
Daraus resultiert bei IQPower Asia der finanzielle Engpass.
Den letzten beißen bekanntlich die Hunde. Das ist leider der Lizenzgeber  IQPower AG .
Nun liefert aber Korea wie wir erfahren haben die Batterien aus eigener Herstellung nach Europa. Diese Batterien können mit den angefallenen Lizenzgebühren verrechnet werden. Zuvor muß Bob diese Batterien Made in Korea aber erst an den neuen MBO Vertriebspartner verkaufen und hoffen, daß die Kohle dafür schnell fließt.
Es gibt aber hier zur Zeit auch ein Sommerloch im Batterieabsatz.Scheiß Spiel!!
Wie Du siehst ist nicht alles so einfach wie man es sich vorstellen will oder kann.Was ich  mir hier gerade so zusammenaddiert habe ist meine eigene versuchte Logiq und entstammt keinem Insider wissen.
Auch von unserem europäischen MBO Produktionspartner haben wir reduzierte Lizenzgebühren zu erhalten aber auch die  müssen erst einmal gezahlt werden.

Das zusammen ist für mich die momentane Problematik.
Für diese Finanzierungsdelle brauchte Bob Kapital und das hat er sich eben teuer  ( vermutlich kleiner Aktienpreis ) besorgt.
Bitte vergiß nicht, daß Bob momentan auf die Auszahlung seines Gehaltes verzichtet bis der Break even erreicht ist.
Meine Frage an Dich : Würdest Du auf monatlich gut 30 Tsd. € verzichten wenn Du annimmst, daß der Laden für den Du arbeitest demnächst die Flügel streckt und Du dann nichts erhälst??????????.
Ich denke die Antwort hast Du schnell gefunden !
Antworten
Roecki:

Ich kann Dir ...

12.07.12 18:53
sagen, was ich denke. ich denke, es ist nicht 5 vor 12 bei iQ, sondern 1 vor 12.

Und Sully dürfte mittlerweile genug Geld bei iQ abgesaugt haben! 30 Tausend € monatlich? Dafür, daß der Laden immer noch in den Miesen ist, ist dieses Monatsgehalt viel zu hoch!
Antworten
bayerber:

Hab da mal eine Frage

12.07.12 19:32
Kennt jemand die Bestimmungen des geregelten Marktes (General Standard) bezüglich der Überschreitung der 3% Marke.

Muß der Besitz von Aktien einer Firma in einer höhe von mehr als 3% bekantgegeben werden?

Wenn dem so ist, dann müßte der neue Besitzer der 15 Mio. Aktien von IQ sich zu erkennen geben, da er ja mehr als 3% besitzt.

Diese ganze Geheimnisskrämerei geht mir voll auf den S....

bayerber
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

reanimatore:

?

12.07.12 23:34

wo steht das mit Benno

Antworten
Fortunus:

Frankfurt

2
13.07.12 09:50
Dicker Brocken, der da im Verkauf steht in Frankfurt:

0,019 EUR
1.100.000 Stück
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aufschlagwie.:

Bayerb: Nee, seit 01.07.2012 ist doch IQ Power

13.07.12 11:52

aus dem geregelten Markt ausgeschieden bzw. in einen anderen Markt gewechselt und da herrschen doch andere Gesetzmäßigkeiten, meine ich.

Wäre natürlich Klasse gewesen, hierüber mehr zu erfahren.

Vielleicht waren es auch die Asiaten mit einer Niederlassung in Europa?

Wer weiß

Antworten
bayerber:

@Aufschlagwiener

13.07.12 14:02
Leider finde ich die Meldung nicht mehr , in der es um den Wechsel des Standards ging, das war aber nur eine Absichtserklärung, da man durch den Wechsel Kosten sparen wollte.
Darüber, das der Wechsel schon stattgefunden hat, kam nach meiner Erkenntniss bis jetzt noch keine Mitteilung.

bayerber
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 980  981  983  984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--