Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,70 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,79 | 15,52 | |
|
Hintergrund der anvisierten Maßnahmen ist der kurz- bis mittelfristig nicht zu realisierende signifikante Ausbau der europäischen Produktionskapazitäten sowie die nicht vollzogene Übernahme des Batteriefertigungs- und Bleirecyclingwerkes in Bosnien Herzegowina.
Und wozu wollen die jetzt noch die WA zu 0,036 pro Share?
vernünftig an. IQP Europa zieht sich langsam aus dem Fertigungsbereich zurück und lässt die Asiaten zu günstigeren Preisen fertigen. Gleichzeitig braucht IQP Europa weniger Liquidität und kassiert nur die Lizenzeinnahmen. Weiter entwickelt die IQP Europa neueste Batterietechnologien und gibt diese zur Fertigung nach Asien.
Die Patente werden nicht aus der Hand gegeben, sondern damit wird Geld verdient. Ich könnte wetten, dass wenn das Geschäft auf dieser Basis gut läuft, IQP Europa keinen Partner mehr benötigt, weil die Kosten heruntergefahren worden sind und der BE in greifbarer nähe rückt, aber ohne Fertigungsaktivitäten !
Super Idee
eine Scheiß Bude, auser die KEs können die gar nicht!
Jetzt kenne ich die Wahrheit,
Sulli du Lügner!
würdest du bei jeder anderen Firma anwenden, aber bei IQP nicht.
Verstehe ich nicht. Entweder du bist für etwas oder biste es nicht. Aber von etwas überzeugt zu sein und nicht zu tun, macht keinen Sinn. Klar sind die Altaktionäre geprellt, wenn man sich den Kurs ansieht, aber der Einstig auf diesem Niveau lohnt sich m.M.n. immer und kucken wir mal, wie IQP sich die nächsten Monate entwickelt.
WA -----Die gewonnen finanziellen Mittel werden zur Finanzierung des Working Capitals und zur Verbesserung der Bilanzrelationen eingesetzt.
Damit sollte IQ aber locker über den Sommer kommen und gleich mal die Dresdner Factoring auslösen ;-).........step by step zurück zum Kerngeschäft
dass die Lizenzeinnahmen mittelfristig durch Gewinnung von Marktanteilen durch die Lizenznehmer sprudeln.
Habe Zeit, ich Glaube nicht an ein Aus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,70 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,79 | 15,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |