Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 926  927  929  930  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.382.510 / Heute: 3.182
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

micpeters:

so leute

15.03.12 10:07
jetzt bin auch ich mit von der partie :) einstieg 0,035
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Hymer1970:

Soplik

15.03.12 10:10
Danke... jetzt tut sich was....

Lg Hymer1970
Antworten
rugiro:

Es handelt sich

15.03.12 10:15
um eine Mitteilung vom 14.03.2012. Hier die "Bing"-Übersetzung. Allerdins - so richtig schlau wird man aus dem übersetzten Text wohl kaum:

Wettbewerbsfähige kleine und Venture Investitionen Zwecke im Januar 180 Milliarden Won Skala gebildet "KoFC-mvp Kombination" Guangzhou, Guangzhou, Hunan Investitionen IQ Power Asia co., Ltd. Material Unternehmer ' habe ich beschlossen, in die erste zu investieren.

Guangzhou und Gwangju Techno Park, Union Investment co., Ltd. wurde gegründet, Betrieb Kabeljau, den mvp, nachdem die erste Wertpapierfirma in einer Kombination aus Gwangju Techno Park gebildet empfohlen, dass einkaufen automotive Battery manufacturing professionelle Firma IQ Power Asia Ltd erhalten, die letzten beiden am Ende der Investition Review Committee öffnend 30 Milliarden Investitionen angekündigt, die endgültige Entscheidung.

Diesmal, IQ Power Asia co., Ltd. Guangzhou Dong Auslandsinvestitionen Investitionsbereich 36 tausend Quadratmeter in Fläche von 16.000 Quadratmetern Gelände als die von Deutschland und produziert IQ macht Christian Cage Christian Daewoo International zu Arsenal, gegründet die Joint Venture Power Energie-Monitor System intelligente Batterien für Autos in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt, Buttern im Unternehmen ausgeführt werden.

Insbesondere ist derzeit in Produktion mit einem satte Gewicht im Vergleich zur konventionellen Batterie, Batterie, oder 20 %, aber das Licht, tropischer und ein 1,5 mal mehr Lebenserwartung ist vergleichbar mit Extreme-Leistungsfähigkeit und die Fähigkeit, aus der Region und die Stiefel wieder aufzuladen, der Fahrer hat ausgezeichnete Batterie Batterie-Status für die Hightech-Features an den Prozessor bekannt sind.

MVP Business Investment co., Ltd. offizielle "traditionelle Batterie und Technologie zur Linderung der Symptome des Fußbodens Lee di, wettbewerbsfähige Preise mit einem Großaktionär, die Einführung des Marktes aufgrund von Technologie, marketing-Unterstützung, Prämie ist entschlossen, in Betracht, sagte er Investoren beschlossen".

Geumbeon Investitionen in Bezug auf IQ Power Asia co., Ltd. gebaut Skalenendwerts Produktion Systembetrieb und Montagelinien vorbereitet wurde, mvp in unternehmerische Investition co., Ltd. investiert vor kurzem in vielen der gemeinsamen 120 Milliarden-Investition erhalten **.

In der Zwischenzeit die Kombination "KoFC-mvp Guangzhou, Hunan Investment Fonds Nr. 2 zur Schaffung von Arbeitsplätzen im vergangenen Jahr KoFC-KVIC (Mutter Fonds) und 120 Milliarden Yen, einer 12 Milliarden Yen, Dong-gu, Gwangju (Gwangju Techno Park) co., Ltd. Guangzhou-Bank von 10 Milliarden, 10 Milliarden Yen, und eine rasche Tech venture co. 28 Milliarden, und Aktien für insgesamt 180 Milliarden Won Maßstab bildete sich am 19. Januar, etwa mehr als 50 % der Aktien von Gwangju, Jeonnam, Jeonbuk, einschließlich kleine und Mittel-Ventures investiert bis 2014.

Guangzhou Beamten mit Gwangju Techno Park, Nachbarschaft wirtschaftlichen Revitalisierung "und besonders der Stelle Erstellung Effekt kann eine gewaltige große Unternehmen investieren er versprach, mit dem System, sein."Er sagte.

* Die KoFC (Korea Finance Corporation): Japan Politik Finance Corporation (Mutter Fonds)
KVIC (Korea Venture Investment Corporation): Republik Korea venture Investitionen (geboren Fonds Verwaltung betraut)

[Related Suchbegriff: Kofc, Kofc-mvp, IQ Power Asia]
Antworten
knipskunde:

Zum Fragenkatalog

6
15.03.12 10:47
ich denke es liegt gar nicht in der Absicht von IQ Power die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wenn sie in Gesprächen mit einem Investor sind wird der natürlich einen Kurskorridor genannt haben in dem er sich beteiligen würde. Wenn jetzt der Kurs durch die Beantwortung der Fragen anziehen würde, weil es besser aussieht als von vielen geglaubt, käme den Investor die Sache viel teurer. Diese Mehrkosten würden dann für spätere Investitionen fehlen.
Kurzum ich glaube die Fragen werden erst beantwortet wenn mit dem Investor alles fest ist. Wäre auch gleich ein schöner Gewinn zu Anfang seiner Investition.
Antworten
rugiro:

knipskunde

15.03.12 10:54
Ich bin ganz genau Deiner Meinung.

Allerdings glaube ich, dass die Angelegenheit finanziell bereits geregelt ist, dass aber weitere Fragen (Kompetenzen etc.) noch nicht definitiv geregelt sind. Abwarten - aber loangsam wird die "Informationslosigkeit" nervig!!
Antworten
Soplik:

habe nicht gewusst

15.03.12 17:08
ist aber alt- April 2011

www.costar.com/News/Article/...wer-Corp-Leases-76700-SF/128062

EcoVolt Power Corporation unterzeichnet eine 76.700 Quadratmeter große Leasing bei 100 NOMUS Dr. in East Bend, NC. Das dreistöckige, 128.700 Quadratmeter großen Industriehalle wurde 1989 erbaut und liegt in der Grafschaft Yadkin Teilmarkt. Das Gebäude wurde kürzlich renoviert im Jahre 2010 auf 20.000 Quadratmetern fertigen hinzufügen Büroflächen . EcoVolt Power Corp ist ein Hersteller von energieeffizienten Batterien. Es wurde berichtet, dass das Unternehmen tätigt erhebliche Investitionen in den Bereich durch die Schaffung zahlreicher neuer Arbeitsplätze für die Bürger der Yadkin County. Doug Faris von Binswanger vertrat die Mieter. Der Wirt, East Bend Partners LLC, wurde im Hause vertreten.
Antworten
reanimatore:

klopf klopf

16.03.12 17:41

es gibt News

Antworten
reanimatore:

Neuausrichtung ?

16.03.12 17:42
speag:

versteh ich richtig,

16.03.12 17:44
es hat mal alles wieder nicht so richtig geklappt, jetzt schmeißt man leute raus, sucht nen dummen sponsor für europa und hofft dass noch ein wenig lizenzeinnahmen die nächsten jahre reinkommen. sulli und co ist der laden egal, es läuft schon noch ein zwei jahre und bis dahin haben sie ihr geld "verdient"?
Antworten
reanimatore:

ohje

16.03.12 17:48

Hintergrund der anvisierten Maßnahmen ist der kurz- bis  mittelfristig nicht zu realisierende signifikante Ausbau der  europäischen Produktionskapazitäten sowie die nicht vollzogene Übernahme  des Batteriefertigungs- und Bleirecyclingwerkes in Bosnien Herzegowina.

Und wozu wollen die jetzt noch die WA zu 0,036 pro Share?

Antworten
Soplik:

news

16.03.12 17:58
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tung-iq-power-ag-deutsch
Antworten
ExplorerTrader:

gefällt mir überhaupt gar nicht, diese News

16.03.12 18:06
Das ist das Eingeständnis, dass man es die letzten Jahre trotz vielen KEs nicht auf die Reihe gebracht hat den Europavertrieb selbst auf die Beine zu stellen...

Reines Lizenzgeschäft? Wieviel soll da pro Jahr rumkommen? 5 mio? bei 500 mio shares?
Antworten
Aufschlagwie.:

Der Bericht hört sich für mich

16.03.12 18:09

vernünftig an. IQP Europa zieht sich langsam aus dem Fertigungsbereich zurück und lässt die Asiaten zu günstigeren Preisen fertigen. Gleichzeitig braucht IQP Europa weniger Liquidität und kassiert nur die Lizenzeinnahmen. Weiter entwickelt die IQP Europa neueste Batterietechnologien und gibt diese zur Fertigung nach Asien.

Die Patente werden nicht aus der Hand gegeben, sondern damit wird Geld verdient. Ich könnte wetten, dass wenn das Geschäft auf dieser Basis gut läuft, IQP Europa keinen Partner mehr benötigt, weil die Kosten heruntergefahren worden sind und der BE in greifbarer nähe rückt, aber ohne Fertigungsaktivitäten !

Super Idee

Antworten
Soplik:

Genau ExplorerTrader

2
16.03.12 18:18

eine Scheiß Bude, auser die KEs können die gar nicht!

Jetzt kenne ich die Wahrheit,

Sulli du Lügner!

Antworten
doschauher:

Bei jeder anderen Firma

2
16.03.12 18:18
würd ich jetzt nachkaufen, aber Sulli mit seiner Verbrecherbande trau ich nicht mehr über dem Weg !
Antworten
Gofour:

@reanimatore

2
16.03.12 18:19
ganz einfach, um noch eine Weile in Watte gepackt Leuten das Geld aus der Tasch ziehen zu können. So wie sich der Blödsinn ließt sind es die letzten Zuckungen vor dem Gang zum Insolvenzrichter. Es hieß doch immer es braucht unbedingt das Recycling? Jetzt schmeißen sie wieder alles über Bord und versuchen zu verklickern, alles würde gut? Im Januar wird noch ein neuer Kostgänger eingestellt und jetzt will man 50 Tsd Euro im Monat Lizenzgebüren als Erfolg verkaufen. Selbst wenn es mal 200 Tsd sein sollten, was bleibt dann noch per Share übrig. Wozu braucht es denn die AG noch, wenn man keine Fertigungsbeteiligung mehr hat. Die paar Hanseln und die blöden Altaktionäre sind doch für die Koreaner unnötige "Kostgänger".

Für mich heißt das seit heut endgültig: Invest abgeschrieben.

@Aufschlagwien: Super Idee, wenn man gleichzeitig die Entwicklung schrumpft. Außerdem denk ich, dass die Patente längst an Korea "verpfändet" sind. Für mich sieht das nur danach aus, dass man Korea stärken will und danach die lästigen Altaktionäre schnellstens loswird. Dann kann in Korea eine neue AG installiert werden, was ja schon passiert.
Antworten
doschauher:

@Soplik

16.03.12 18:19
2 leute, ein Gedanke zur selben Zeit;-))
Antworten
Straßenfeger:

Autsch

3
16.03.12 18:24
WA auf 0,036 zurückgesetzt! Neue Verwendung des Geldes.... zur Sicherung der Managergehälter....(meine Interpretation)

Geiler Begriff: Liefertreue

Freu mich schon auf die Antwort auf den Fragenkatalog, bzw. ab heute hat sich die Zahl der Fragen verdoppelt!

Cu
Antworten
Aufschlagwie.:

@doschauher: Dein Nachkaufdeanke

16.03.12 18:28

würdest du bei jeder anderen Firma anwenden, aber bei IQP nicht.

Verstehe ich nicht. Entweder du bist für etwas oder biste es nicht. Aber von etwas überzeugt zu sein und nicht zu tun, macht keinen Sinn. Klar sind die Altaktionäre geprellt, wenn man sich den Kurs ansieht, aber der Einstig auf diesem Niveau lohnt sich m.M.n. immer und kucken wir mal, wie IQP sich die nächsten Monate entwickelt.

Antworten
Soplik:

jep doschauher

16.03.12 18:29
seit heute hasse ich die wie pest!!!

mein BoaedFreud Roecki hat recht gehabt!
Antworten
reanimatore:

Rettung

16.03.12 18:32

WA -----Die gewonnen finanziellen Mittel werden zur Finanzierung des  Working Capitals und zur Verbesserung der Bilanzrelationen eingesetzt.

Damit sollte IQ aber locker über den Sommer kommen und gleich mal die Dresdner Factoring auslösen ;-).........step by step zurück zum Kerngeschäft

Antworten
doschauher:

Aufschlagwiener,

16.03.12 18:32
das ist doch wieder eine reine Augenwischerei, Ende letzten Jahres war ich noch überzeugt, daß IQP die Kurve kriegt, aber da hab ich meine Meinung geändert. Jedes Lügengebilde fällt irgendwann zusammen.
Antworten
rugiro:

Ein Vollabsturz der Kurse

16.03.12 18:34
(wie es im Moment geschieht) ist doch genau das, was gewisse Leute erreichen wollten. So kann die Bude praktisch zum 0-Tarif übernommen werden!
Antworten
Aufschlagwie.:

Ich kaufe und spekuiere,

16.03.12 18:39

dass die Lizenzeinnahmen mittelfristig durch Gewinnung von Marktanteilen durch die Lizenznehmer sprudeln.

Habe Zeit, ich Glaube nicht an ein Aus.

Antworten
Gofour:

@Straßenfeger

16.03.12 18:46
Genau, künftiger Geschäftszweck der IQP AG:
Verwaltung von einer handvoll Lizenzen, kassieren von Lizenzgebühren solang man die Möglichkeit dazu hat, um die überzogenen Managementgehälter zu sichern - so lang man kann. Ab und an kann man den blöden Altaktionären auf der GV mal 'nen Mineral servieren.

Die Kraftausdrücke, welche ich jetzt gern der Geschäftsleitung übermitteln würde sind leider für dieses Forum ungeeignet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 926  927  929  930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--