Demnach wäre das Kursziel von Trustresearch erreicht, wenn man einen 1:5 Re-Split machen würde!
|
mal schauen was heute vorgelabbert wird :))))))
Sollte Sullivan es tatsächlich geschafft haben, eine positive Überraschung heute zu liefern, also nicht nur verbal sondern schwarz auf weiß, dann werde ich mit einem größeren Aktienpaket long gehen.
Aber nur dann, ansonsten muss ich doch noch weiter warten, ganz abschreiben will ich den Knabe nicht, denn die ausländischen Verknüpfungen zu Kunden etc. scheinen mir schon einen gewissen Ernst an seiner unternehmenrischen Handlung zu zeigen.
weil bei ebay und Amazon keine IQ Batterien angeboten werden, zur Zeit ein absoluter Kapazitätsengpass besteht. Und alle unrentablen Märkte von der Versorgung abgeschnitten werden. Aber die Zahlen vom 3. Q werden schlecht ausfallen, 1,8 Millionen € so wie die Dresdner Fact. Kreditlinie zu ca. 25% Zinsen. Aber der Ausblick wird uns entschädigen...Q4 soll/muß richtig stark laufen ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |