lese ich das richtig, das im ganzen Q2 insgesamt nur 0,8 Mio Euro Umsatz generiert wurde??
Ich bin absolut enttäuscht von den Zahlen und von dem Bericht. Nicht wirklich was neues, auf was man sich freuen könnte. Man könnte es einfach mal auf den Punkt bringen, es fehlt einfach vorne und hinten das Geld.
Und wieso der Vorstand von einem solch defizitären Unternehmen noch mit einem hohen Gehalt entlohnt wird, entzieht sich meiner Logik. Wie wärs, wenn die Brüder mal ne Null-Runde fahren würden, wenn die Aufträge so schwach ausfallen!? Amerika produziert nun erst in Q1 2012, Asien in Q4 2011, also schlechter konnte dieser Bericht nicht ausfallen. Oder doch mit ner Insolvenz-Meldung, die ist jedoch dank dem Factoring ausgeblieben.
Warum brauchen den die Asiaten denn so lange????? Letztes Jahr haben sie sich noch wegen der Verzögerung entschuldigt und es hieß Q1 2011, denkste man hat ja Zeit. Und dann lässt man schon wieder die Umsatz stärksten Quartale aus. Kann mir einer sagen warum das so ist. Die haben doch ne Kapitalerhöhung abgeschlossen und sollten doch ordentlich cash haben?
Ich werde aber trotzallem nicht schmeißen, da werde ich die nächsten Quartale abwarten. Wenn im August nun der Umsatz wieder ordentlich in Schwung gekommen ist, wie geschrieben, dann stimmt mich das zumindest positiv.
Nichts desto trotz... ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit 0,8 Mio Euro Umsatz!