Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 782  783  785  786  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.194.018 / Heute: 455
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Börsen-Trader:

@Fortunus

26.08.11 19:27
das stimmt natürlich aber daran sieht man wie ernst und wichtig es war.
Und ohne positiven Cash Flow ... man kann nur hoffen das bald Lizenzeinnahmen fließen - ab dem Moment sieht es bei IQ anders aus
Gruß Börsen-Trader
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

Kerk:

Asien

26.08.11 19:40
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Sulli all seine Hoffnungen in die Lizenzeinnahmen aus Asien setzt, und so lange halt probiert liquide zu bleiben. Das einzig positive ist das jetzt gerade die stärkeren Quartale laufen.

Desweiteren müsste aus Asien noch mindestens 500 000 € kommen dieses Jahr. Es wurden ja bereits 500 000 € im 4. Quartal 2010 im Voraus gezahlt...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

syltfan:

ich finde die zahlen gut

2
26.08.11 19:53
So werden wir die Zocker los und der Kurs kann langsam aber sicher steigen. Hier ist einfach Long angesagt. Allen ein schönes WE. PS Kurs in Frankfurt Heute abend bei 0.057 denke ich mal so :)
Antworten

doschauher:

syltfan

26.08.11 19:57
wie "long" noch ? das ist doch Müll. Bin schon seit 3 jahren drin, und bin mit Sicherheit nicht der Einzige.
Hier gabs die letzten Monate nichts zum Zocken.
Antworten

syltfan:

doschauher

26.08.11 20:14
Deine schwarzen Sterne tangieren mich mal gar nicht! Zeigt mir nur das ich recht habe! Sage doch, je tiefer der Kurs so schlimmer das Niveau hier. Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder aber bis dahin bist du sowieso nicht mehr hier. Dafür bist du ja überall bekannt! So jetzt verteile wieder deine sterne:)
Antworten
Kerk:

wie weit runter

26.08.11 20:18
Na was meint Ihr wie weit runter wirds denn am Montag gehen?

Das traurige ist nur das man jetzt wieder bis November und hoffen das die Zahlen im 3 Quartal nicht noch schlechter ausfallen...

Was hab ich Narr nur wieder getan.
Antworten
Sniper1985:

Bericht

26.08.11 20:22

Ich würde sagen damit ist der BE für dieses Jahr erstmal in weite ferne gerückt. Im Marktkauf gibt es sie auch schon seit 2 monaten nicht mehr, da stehen schon wieder andere Hersteller. Eine Umsatzprognose haben sie sich aber verkniffen, was denkt ihr wo sie liegen wird?

Antworten
Straßenfeger:

schlau gemacht

4
26.08.11 20:28
von unserem Sully!

Wäre die Nachricht über die Wachstumsfinanzierung nicht vor den Zahlen gekommen, müssten wir uns ganz andere Sorgen machen.

Aber wie immer bei IQ, kurz vor Zwölf! 72tsd Cash...
Antworten
th4976:

Ihr wisst, ich war immer ein Fan von IQ, aber

26.08.11 20:36
das was hier abgeht hat schon was von GENTA...
Da verspricht der CEO auch dauernd etwas vom Pferd und es gibt nur noch weitere Miese.
Und die Aktionäre werden immer wieder aufs Neue für dumm verkauft.
Jetzt ist klar, warum die Meldung gestern rauskam.
Gestern hochgedrückt, damit es nicht zuuu deftig wird mit dem Bericht heute.

Wenn ich nicht mit nem 5-stelligen Betrag in den Miesen wäre hätte e ich meine Aktien mittlerweile geschmissen.
Aber so heisst es bangen und hoffen.

Trotzdem ein schönes Wochenende!
Antworten
Kerk:

schlimmer gehts nimmer.

26.08.11 20:45
Das einzig gute ist, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Man muss halt nur entweder sehr viel Geduld haben, oder jetzt langsam die Verluste realisieren....
Antworten
cloudxx:

Fünfstellig....usw.

3
26.08.11 20:52
man sollte hier nur fünfstellig investiert sein wenn man österreichische schillinge anleger ist oder war !!!!
also maximal 5000 euro in iq stecken aber whatever der kredit steht und es gibt realistische chancen auf genwinne im vierten quartal

was sollls wir sind drin mit 9 cent average und die werden wir sehr bald sehen......

but do not forget nicht mehr wie 50- 70 k kaufen......!!!!!!

cloud
Antworten
Soplik:

Kerk

26.08.11 20:54
noch mal
hast du deine IQ Aktien gestern verkauft?
Antworten
nefkv:

@kerk

26.08.11 20:54
Schlimmer geht's nimmer??! Sorry kerk, aber bei DER Geldverbrennungsmaschinerie kann's locker bis 0,04 runter gehen!! Denk mal nach, was wurde in den letzten Monaten alles versprochen?! Alle reden von BE! Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dieses Wort im Zusammenhang mit IQ lese!! Schlimm eigentlich, wieviele von uns dem Sully auf dem Leim gegangen sind! Schau mal, was der in den letzten 12 Monaten mit der Firma verdient hat und was du mit deinen Aktien!! Pech oder Unvermögen nennt man so etwas! Trotzdem, ein halbwegs schönes WE!
Antworten
Kerk:

@soplik

2
26.08.11 21:02
Leider nicht ich hab jetzt nur gestern gekauft die 100 000 Stk zu 0,065 € das einzige was mich positiv stimmt, das ich jetzt sehr niedrig eingestiegen bin.

Aber ich hab mir jetzt vorgenommen nach diesem Invest nie mehr mit Geld an der Börse, beim pokern ect bei zu sein. Das geht schon langsam richtung Zocksucht.
Antworten
Fortunus:

@cloudxx

5
26.08.11 21:11
Was sind das für komische Aussagen von dir?

Der Student unter uns investiert vielleicht 500 Euro und hält dies schon für sehr viel Geld.
Der Vermögendere unter uns investiert vielleicht 100.000 Euro und hält dies noch für verhältnismäßig wenig Geld.

Ratschläge wie "but do not forget nicht mehr wie 50- 70 k kaufen......!!!!!!" sind doch wirklich mal gelinde gesagt Schwachsinn.
Antworten
BigMoney777:

..

2
26.08.11 22:08
lese ich das richtig, das im ganzen Q2 insgesamt nur 0,8 Mio Euro Umsatz generiert wurde??

Ich bin absolut enttäuscht von den Zahlen und von dem Bericht. Nicht wirklich was neues, auf was man sich freuen könnte. Man könnte es einfach mal auf den Punkt bringen, es fehlt einfach vorne und hinten das Geld.

Und wieso der Vorstand von einem solch defizitären Unternehmen noch mit einem hohen Gehalt entlohnt wird, entzieht sich meiner Logik. Wie wärs, wenn die Brüder mal ne Null-Runde fahren würden, wenn die Aufträge so schwach ausfallen!? Amerika produziert nun erst in Q1 2012, Asien in Q4 2011, also schlechter konnte dieser Bericht nicht ausfallen. Oder doch mit ner Insolvenz-Meldung, die ist jedoch dank dem Factoring ausgeblieben.

Warum brauchen den die Asiaten denn so lange????? Letztes Jahr haben sie sich noch wegen der Verzögerung entschuldigt und es hieß Q1 2011, denkste man hat ja Zeit. Und dann lässt man schon wieder die Umsatz stärksten Quartale aus. Kann mir einer sagen warum das so ist. Die haben doch ne Kapitalerhöhung abgeschlossen und sollten doch ordentlich cash haben?

Ich werde aber trotzallem nicht schmeißen, da werde ich die nächsten Quartale abwarten. Wenn im August nun der Umsatz wieder ordentlich in Schwung gekommen ist, wie geschrieben, dann stimmt mich das zumindest positiv.

Nichts desto trotz... ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit 0,8 Mio Euro Umsatz!
Antworten
Fortunus:

@BigMoney777

2
26.08.11 22:15
Wie kommst du darauf, dass in Asien die umsatzstärksten Quartale ausgelassen wird, wenn erst im Q4 2011 produziert werden sollte?
Ich habe keine Informationen darüber welches die umsatzstärksten Quartale in Asien sein könnten ... man sollte hier nicht von Deutschland/Europa auf Asien schließen. Es herrschen dort absolut andere Witterungsverhältnisse.
Antworten
Kerk:

@BigMoney

26.08.11 22:20
les den Bericht mal richtig, Amerika produziert in 04.2011 und Kasachstan in 01.2012

Asien produziert bereits
Antworten
Kerk:

Malaysia

26.08.11 22:26
Und wenn alles gut geht produziert Ende des Jahres auch Malaysia^^
Antworten
Fortunus:

@Kerk

26.08.11 22:33
Malaysia produziert doch bereits seit längerem:
www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=832

Ich war vor kurzem erst da (in Malaysia), konnte aber weder etwas interessantes in Erfahrung bringen, noch habe ich dort wirklich etwas zu Gesicht bekommen.
Antworten
Kerk:

ja die Bleiplatten

26.08.11 22:35
aber noch nicht die Batterien. Bin ich hier der einzigsten der den heutigen Halbjahresbericht 3 mal gelesen hat:)
Antworten
Fortunus:

@Kerk

26.08.11 22:37
Wenn man Bleibplatten produziert, dann produziert man also bereits.
Das konnte man aus deinem Posten ja nicht herauslesen, dass du von der Batterieproduktion direkt sprichst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 782  783  785  786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40