halts Maul
|
kein Problem. Ich teile aus, entsprechend kann ich auch einstecken und Kritik leiden.
Schade nur, dass viele Investierte immer noch blauäugig sind. Ich will mal Fakten und Resultate von IQP sehen und bin der Meinung, dass bis dato wirlich nicht viel passiert und umgesetzt wurde. Wie lange soll man noch vertröstet werden?
wie lange kennst du iQ, oder anders was willst du mit dieser Aktie? Es gibt im Moment keine Möglichkeit mit iQ Aktien Geld zu machen. Du sagst es ja selbst. Also, was ist dein Anliegen. Oder spielst du dir heimlich an der Palme, weil es dich anmacht das sich alle über dich aufregen. 
Habe relativ tief (0.08) eingekauft und mit 0.20 verkauft. Somit kein Problem.
Die Informationspolitik von IQP finde ich einfach beschämend. Sobald sie Geld benötigen, schreiben resp. informieren sie. Haben sie mal 1 Batterie in einem Monat verkauft, wird informiert.
Die Platzierung der Batterien neben bekannten Marken wie Varta, Bosch etc. ist einfach lächerlich. Erst muss man sich mal einen Namen schaffen und die CI generieren und weltweit halten.
Das Produkt von IQP mag sehr gut sein. Wieso sträuben sich grosse Hersteller davor diese Batterie einzusetzen? Es hat wirklich nur mit Glaube an ein Unternehmen zu tun und nichts anderes.
muß nur mal etwas anders persönlich gereizt werden und schon schreibt er ellenlange und klar formulierte Aussagen über IQ Power
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |