Jössas, die letzten drei Seiten sind ja wie auf W:O. 80% Blödsinn und sinnlos verteilte witzig Stenchen ohne eigene Meinung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
|
sorry, aber da hat es Dich also doch interessiert, was die letzten 3 Seiten "passiert" ist. Verwunderlich, dass Du Dich als grosser Looser von IQP-Aktien hier noch meldest. Aber wir respektieren auch Verlierer....
hab' echt keine Zeit, mich mit Bubis rumzuschlagen. Lebt in eurer Welt, redet eure Aktien weiterhin schön, damit ihr eure Verluste besser verkraften könnt:-) Wie gesagt resp. geschrieben: wer austeilt muss auch einstecken können, und das könnt ihr zwei nicht. Daher seit ihr 2 für richtige und wichtige Aktinäre nicht wichtig.
Börse ist ein hartes Geschäft und ich kann nichts dafür, dass Du Geld verlierst.
Ja, bin stolzer Schweizer, nicht nur auf Papier:-) Wenn IQP auf uns Aktionäre verzichten könnte, wären sie schon lange am Boden. Weiter so, von Deutschland in die CH kommen um zu arbeiten, damit das gute Schweizer-Geld in Aktien investieren kannst
man blockiert die nicht, weil sie die Wahrheit posten und nicht Schönrederei.
Börse war früher für Hardcore-Broker, heutzutage sind bubis am Werk, wie ich feststelle
das ist und bleibt auch meine Devise: stay long and keep cool:-)
Aber möchtegern snoopy schnallt dies leider nicht. Macht nichts, bin froh, dass ich nicht in snoopy investiert habe, ansonsten ich mich wirklich noch an Herzversagen abmelden müsste....
das sehe ich auch so, kann Dir zustimmen. Bei snoopy klinke ich mich nun definitv aus, der hat absolut keinen blassen Schimmer.
Wünsche und Investierten eine gute Zeit mit IQP und hoffe, dass konstruktivere Threads wieder zum Alltag gehören.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |