|
Nimm es doch nicht persönlich. Ich finde, dass konstruktive Kritik gerade sinnvoll ist und zum Nachdenken animieren soll. Also, bleib im Thread und ärgere Dich nicht.
.....jeder hat eine Chance verdient. Selbst arasu kann sich noch ändern und in Zukunft konstruktive Kritik anbringen, hoffentlich.
Habe heute die neue Werbung vom Praktiker bekommen, und siehe da unser Baby ist auch dabei. Das schöne ist sie ist direckt neben der Bosch nur mit dem kleinen unterschied das bei uns ne 3 Jahre Garantie fett darüber steht und auch billiger ist .. Hier ist der Link bitteeeschääää
www.praktiker-markt.de/pb/site/praktiker/...4c9ab0bb50a4f4ae75
Naja, versuchen kann man's ja;-)) Letztendlich ist mir egal, was von wem wie geschrieben ist, denn für mich gibt es nur ein Ziel:
Aktienkurs von IQP will ich 'gen Norden sehen:-)
Und ob ihr es glaubt oder nicht: keep cool and stay long. Das ist die Devise für die IQPower-Aktie:-)
Das mit Praktiker etc. ist alles gut und Recht. Hoffen wir nur, dass das Personal genügend gut über die Vorteile der IQP-Batterie instruiert wurde, ansonsten nützt auch eine gute Platzierung neben Bosch nix, da Bosch für jedermann ein Begriff ist.
Es geht nichts über top-Marketing und den Kunden vom Nutzen der Produkte zu überzeugen.
Witziges Beispiel mit den beiden alten Herren. Das Problem ist nur die beiden Genossen Fritz und Egon sind wahrscheinlich im Rentenalter und werden von 10 Euro mehr nicht weiter tangiert. Tatsächlich ist es doch so das der deutsche selber alles verdammt noch mal billig haben will. Fleisch, Gemüse, Auto, Handy und auch ne Autobatterie. Warum hat zB Alditalk, 1&1 soviele Kunden. Die Leute suchen billig und finden billig. Am Schluss kaufen billig. Immer Billig!
Diese Produkte von IQ werden gekauft. Wenn nicht hätte jeder Baumarkt seine Eigenmarken und Billigmarken unlängst aus dem Programm geworfen!
Die Enkel von Egon und Fritzi kaufen eher IQ. Jeder Azubi....etcpp
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |